Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Frauenfeld (8500) finden Sie verfügbare Nannies!

Frauenfeld, les principales villes

Nanny Wetzikon
Nanny Gachnang

Bonjour, je m'appelle Eva Maria. J'ai travaillé comme bénévole, dans une école aidant les enfants en âge primaire à faire leurs devoirs scolaire. Étant dans ce milieu, j’ai vraiment vu en moi des qualités. Notamment, l'écoute, la patience, la maturité, le sens des relations humaines, mais surtout, beaucoup d’affection, réciproque d’ailleurs, envers ceux-ci. Cette expérience a renforcé mon souhait d'exercer dans un métier, en relationnel avec les enfants. Je me soucie beaucoup du dévelop...
Lara, Nanny zu Hause (Frauenfeld - 8503)

Guten Tag Mein Name ist Lara , ich bin 25 Jahre alt und wohne in Düdingen. Als ehemalige Profi Volleyballerin bin ich sehr aktiv, geduldig, zielstrebig und kann gut mit Menschen. Aufgrund meiner grossen Familie (viele Tanten, Cousinen und deren Kinder etc.) habe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Regelmässig springe ich für Verwandte oder Bekannte als Babysitter ein. Der Umgang mit den Kindern macht mir einfach extrem viel Spass. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!
Nora, Nanny zu Hause (Frauenfeld - 8501)

Ich bin Nora und ich komme von Mexico. Ich bin Kinderlehrerin von beruf mit 20 Jahre Erfahrung. Ich habe mit Kindern von 6 Monaten bis 10 Jahren gearbeitet als Englisch und Spanisch Lehrerin. Ich habe mit Autism und Down Syndrome Kinder gearbeitet. Ich habe zwei Kinder.
Rosemarie, Kindermädchen (Frauenfeld)

Rosemarie Buck , seit 30 Jahren in der Schweiz , Dipl. Kinderkrankenschwester .Bisher 8 Familien betreut - Zur Zeit eine Familie mit 3 Kindern . Kann noch freie Tage anbieten . ( Mo/ Mi/ Do/ ev Sa / So ). Meine Hobbies sind : die Natur , wandern , malen , lesen . Suche eine Tätigkeit mit Kleinkindern , Schulkinder . Habe Mutter und Kind im Wochenbett betreut, danach , auf Wunsch , das Baby zu Hause . Bin mit den Kindern sehr gerne draussen , Ballspiele , auf den Spielplatz geh’n , schw...
Martina, Nanny - 8500 Frauenfeld

Mein Name ist Martina , ich bim 23.Jahre alt und Wohne in Wülflingen. Seit 2014 Arbeite ich mit Kindern und seit Sommer 2019 bin ausgelernte Fachfrau Betruung. Zurzeit Arbeite ich als Pädagogische Fachperson in einer Kita. Zusammen mit meiner Kollegin leiten und gestalten wir den Gruppenaltag. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person, die auch in Stressigen Situationen den überblick behält. Ich bin eine sehr flexiblen und Hilfsbereite Persönlichkeit. Mit den Kindern gehe ich...
Christin, Kindermädchen (Frauenfeld - 8500)

Hallo Familien, ich bin Christin und war schon immer begeistert davon Kinder ein Stück in ihrem Leben zu begleiten.Es macht mir Spass sie aufwachsen zu sehen und ihnen neues zu erlernen.Ich möchte kein Elternersatz sein, jedoch Freundin oder Wegbegleiter.Kochen, backen, malen, spielen, draussen sein, herumtollen...Alles das und noch viel mehr..wird Ihr Kind mit mir erleben. Ich bin aufgeschlossen, kann mich durchsetzen, aber auch Tröster in der Not sein.Ich bin liebevoll und zeitgleich...
Maria, Nanny zu Hause - 8503 Frauenfeld

Liebe Eltern Mein Name ist Maria, ich bin 22 Jahre alt. Ich habe 2 Brüder, einer von ihnen mit Behinderungen, die mehr Aufmerksamkeit und Pflege benötigen, um welche ich mich von Kindesalter an jahrelang gekümmert habe, und manchmal Ich passte auf die Kinder von meiner Familie. Ich möchte diese Arbeit fortsetzen, welche mir so große Freude macht, sich um Kinder zu kümmern. Zu meinen Prinzipien gehört Pünktlichkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit. Ich spreche Portugiesisch, Spanisch, Englis...
Mariana, Kindermädchen - 8501 Frauenfeld

Hallo, hello, hola! Ich bin Mariana, 45 Jahre alt, Lehrerin von Beruf und seit fast 10 Jahre bin ich Kinderturnen und Mädchenriege Leiterin in Frauenfeld. Ich bin auch Springerin in einen Kita. Ich liebe Kinder, habe viel Erfahrung, spreche Deutsch, Englisch und Spanisch und würde mich freuen auf ein Kind (oder 2) zu betreuen! Liebe Grüsse, Mariana
Nicole, Kindermädchen (Frauenfeld)

Liebe Eltern Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe selber 4 Kinder grossgezogen. Gerne würde ich ab Baby ein Kind begleiten in seiner Entwicklung, mit ihm spielen, spazieren, die Natur entdecken, Geschichten erzählen, basteln usw. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich schon jetzt über den ersten Kontakt mit Ihnen. Freundliche Grüsse Nicole
Brigitta, Nanny zu Hause - 8500 Frauenfeld

Liebe Eltern, Als ehemalige Grundschullehrerin (Primarstufe) besitze ich vor allem Erfahrung mit Kindern zwischen 5 und 12 Jahre. Ich habe bereits 3 Jahre pädagogische Erfahrung gesammelt. Ein halbes Jahr unterrichtete ich während der Hochschulzeit (Kinder zwischen 5 und 12 Jahren). Danach war ich Klassenlehrerin der Neunjährigen, als Elternzeitvertretung, und später bekam ich die Möglichkeit für zwei Jahre - mit einer Kollegin -, die Klassenleiterin der Sechsjährigen in einer Ganztagss...
Andrea, Nanny zu Hause - 8500 Frauenfeld

Hallo zusammen. Mein Name ist Andrea und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Gerade jetzt arbeite ich auch als Nanny. Ich werde ab August 2019 die Berufsmatura beginnen, dies jedoch berufsbegleitend. Da ich wirklich sehr gerne als Nanny arbeite, suche ich in Frauenfeld oder in der Nähe eine Familie, wessen Kinder ich 3 Tage in der Woche betreuuen darf!:-) Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf eine Antwort! Andrea
Chantal, Nanny zu Hause (Frauenfeld)

an die Eltern ich bin früh pensioniert, war über 40 Jahre im Dienstleistung tätig, Airline, Internationale Firmen etc. Ich spreche Französisch (Muttersprache), Deutsch, Schweizerdeutsch und Englisch. habe immer teilzeit gearbeitet und unseren Sohn (27)gross gezogen. ich bin weltoffen, kommunikativ, bin gern draussen in der Natur, spiele gern mit Kindern, Geschichte lesen etc. Ich bin Ersatz Grossmami von 2 Buben (13 und 15) Seit Januar betreue ich 3 Kindern (Alter 2, 6, 9) 1 Tag pro ...
Nadine, Au-Pair - 8500 Frauenfeld

Hallo. Ich heisse Nadine und bin 16 Jahre alt ich werde im Oktober 17. Ich spiele sehr gern mit Kinder. Ich habe meine Tante mir meine Cousinen geholfen bis sie 6 waren. Ich habe eine kleine Schwester mit 3 ich passte auf sie auf jeden Tag. Leider geht sie jetzt im Spielgruppe. Ich kann kochen, beim Haushalt helfen oder beim Hausaufgaben. Ich kann verschiedenen Aktivitäten mit Kindern unternehmen. Sie konnen mir jederzeit eine Email schreiben . Ich erwarte auf eine Email von Ihnen =)
Marianne, Nanny (Frauenfeld kant verwaltung - 8510)

Ich heisse Marianne , bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Frauenfeld. Meine Ausbildung habe ich im 2013 als Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen. Seit da arbeitete ich in verschiedenen Kitas. Meine Hobbys sind, Kochen, backen, Sport, lesen und Zeit mit der Familie verbringen. Es bereitet mir grosse Freude die Kinder in ihrem Alltag, sowie in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Ebenso freue ich mich mit den Kindern die Welt entdecken, mit ihnen Kochen und backen. Habe ich...
Carolina, Nanny - 8500 Frauenfeld

Hallo, ich bin die Carolina und komme ursprünglich aus Kolumbien und wohne mit meinem Mann in Frauenfeld. Ich habe bereits als Au-Pair in Deutschland für 1 Jahr 2 Kinder täglich betreut (1 jährig + 3 jährig). In Kolumbien habe ich ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Auch habe ich Gesundheitsmanagement studiert in Kolumbien studiert. Ich bin eine sehr lebensfrohe und positive Person und freue mich mit Kindern zu lernen und zu spielen. Ich freue mich euch und eure Kinder kennenzuler...
Ladina, junges Au-Pair Mädchen (Frauenfeld)

Hallo Liebe Mütter & Väter Mein Name ist Ladina, ich bin 22 Jahre Jung und komme aus Frauenfeld. Zurzeit besuche ich eine Schule als Arztsekretärin da diese Schule immer nur Montags stattfindet, suche ich einen Nebenjob den ich auch sehr gerne mache. Ich bin mit meinen Bruder aufgewachsen und hab daher viele Erfahrungen was Kinder Betreuung angeht. Ich kann alles mit den Kindern unternehmen was sie lust haben und bin immer bereit auf neue Erlebnisse. würde mich freuen auf euch.
Alissa, Nanny zu Hause (Frauenfeld)

Liebe Eltern Mein Name ist Alissa und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Frauenfeld und habe diesen Sommer die Berufsmatur abgeschlossen. Ich bin eine sehr emphatische, humorvolle und zuverlässige Persönlichkeit. Durch meine erfolgreich absolvierte Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich besitze ich bereits vielseitige Erfahrungen im Umgang mit Kindern. Mir macht die Arbeit mit Kindern viel Freude und ich finde es immer wieder schön zu sehen wie sich die Kinder weite...
Seraina, Nanny zu Hause (Frauenfeld - 8500)

Liebe Eltern Mein Name ist Seraina und Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Fabe K, arbeite seit 5 Jahren als Nanny und bin selber Mutter einer 6 Jährigen Tochter. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude. Ich begleite Ihre Kinder gerne durch den Alltag, spiele und betätige mich kreativ mit Ihnen. Auch Hausaufgabenhilfe, Kochen sowie Haushaltshilfen übernehme ich sehr gerne. Ich suche nun eine Familie für eine Festanstellung oder ganztages Betreuung der Kinder. Zu m...
Nadja, Nanny (Frauenfeld - 8503)

ich bin 31, bin gelernte sozialagogin (fabe generalistisches modell) und habe über 10 jahre erfahrung in der kinderbetreuung. ebenfalls habe ich zusätzlich eine 1-jährige weiterbildung im bereich baby und kleinkinder absolviert. gerne würde ich als nanny (60-70%) eine schöne zeit mit ihrem kind verbringen. ich gelte als pflichtbewusst, geduldig, bin einfühlsam und zuverlässig. gerne verbringe ich mit den kindern viel zeit in der natur. es ist mir das wichtigste, dass sich ihr kind bei mi...
Virginia, Nanny - 8500 Frauenfeld

Hallo liebe mamis und Papis Ich bin Virginia bin 22 Jahre alt und komme aus Italien bin aber seit 22 Jahren in der Schweiz. Ich habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung.Ich bin sehr Kreative und koche sehr gern. Ausserdem arbeite ich sehr selbständig und sauber. Neben Deutsch spreche ich italienisch und ganz wenig Englisch. Ich bin offen für alle Kulturen. Seit ich das erste mal auf meine kleine Cousine aufpassen konnte habe ich gemerkt das ich eine sehr ruhige und geduldig...

Ho 45 anni.13 anni ho lavorato in italia come babysiter, colf, asistenza anziani, pulizie.sono laureata in chimica e ho la specilizacione in pedagogia.oltre italiano parlo bulgaro, poco russo e inglese.sono risponsabile, amo i bambini.ho esperinza lavorativa e anche esperienza in famiglia-con mio figlio e miei nipoti.posso lavorare anche per sostituzione e con tempo di prova
Dorina, Kindermädchen - 8503 Frauenfeld

I’m Dorina , from Hungary. I’m playing floorball/unihockey at Red Lions, Frauenfeld. This year I finished university, I become a medical doctor. Before starting residency I’d like to get involved in Swiss culture and learn the language because my goal is to start pediatrics residency here.
Vivienne, Kindermädchen - 8500 Frauenfeld

Ich liebe es mit Kindern zu spielen, neues zu entdecken, ihnen was beibringen, Spass zu haben. Kinder mögen mich auch meist sehr :)
Rossella, Nanny (Frauenfeld - 8500)

Hallo, ich heisse Rossella und bin 24 Jahre alt. Ich arbeite zurzeit in einer Kinderkrippe in Winterthur (seit 8 Jahren) und bin auf der Suche nach eine neue Herausforderung! Ich bringe gerne mein Fachwissen und meine Kreativität mit, falls ich eure Interesse geweckt habe meldet euch bei mir :)
Kim-alica, Nanny zu Hause (Frauenfeld - 8500)

Liebe Eltern, Ich heisse Kim-Alica und habe vor 7 Jahren meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen und arbeite jetzt seit 7 Jahren auf dem Beruf. Ich habe in verschiedenen Kitas gearbeitet und auch in Familien Kinder betreut. Daher habe ich ein grosses Repertoire an spielen, basteln und koch Ideen. Mir ist es wichtig, mit den Kindern viel an die frische Luft gehen zu können. Mein Hobby und meine grosse Leidenschaft ist das Kung Fu, dass ich jetzt seit 6 Jahren t...
Martina, Kindermädchen (Frauenfeld)

Auf der Suche nach einer pflichtbewussten Nanny? Mein Name ist Martina, ich bin 27 Jahre alt und möchte gerne eine Familie bei der Kinderbetreuung unterstützen. Ich bin Spielgruppenleiterin und habe den Lehrgang Nanny© vom Schweizerischen Roten Kreuz absolviert. Mit meinem pädagogischen Wissen möchte ich die Kinder in ihrer Entwicklung unterstützen und dem Alter entsprechend fördern. Ich liebe es mit den Kindern den Tag zu gestalten indem wir die Natur geniessen, basteln, backen, Ges...
Delaja, Nanny zu Hause (Frauenfeld)

Hallo :) Ich bin Delaja, 23 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung als FaBe Kinder abgeschlossen und drei Jahre Berufserfahrung. Ich liebe es mit den Kindern rauszugehen, zu malen&basteln, Geschichten zu erzählen, zu spielen und zu toben mit euren Liebsten. Wenn dies gewünscht wird, kann ich auch gerne für oder mit den Kindern kochen und im Haushalt mithelfen. Da ich wegen der momentanen Corona-Krise früher von meinem Auslandaufenthalt nach Hause musste, habe ich Zeit bis im Juli und bi...
Ana, Kindermädchen (Frauenfeld - 8503)

Hallo Ich heisse Ana und bin 27jahre alt.
Karin, Nanny zu Hause (Frauenfeld)

Guten Tag, Ich bin Mutter von zwei Jungs (10 und 13). Habe schon über 10Jahre Erfahrung als Tagesmutter. Bin gelernte Pflegende, Fachangestellte Gesundheit bei den Kindern. Arbeite zur Zeit als Klassenassistent. Meine Freizeit verbringe ich mit Mountainbiken, Wandern, Joggen, Musik und ich koche gerne. Und natürlich liebe ich es mit Kindern zusammen auf Entdeckungsreise in der Natur zu gehen.

Mein Name ist Nahuel, Bin 22 Jahre alt und habe Kinder sehr sehr gerne. Habe Erfahrung als Babysitter und es macht mir wirklich Spass mit Kinder Zeit zu verbringen. Bin bereit mit ihnen zu spielen, mit den Hausaufgaben helfen usw. (nur Kochen ist nicht wirklich meine Stärke...). Bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen, habe einen Gymiabschluss und habe den Nothelferkurs gemacht. Meine Muttersprache ist Spanisch, kann aber auch fliessend Englisch und habe schulische Französisch Kenntnis...