Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Gettnau (6142) finden Sie verfügbare Nannies!

Willisau, les principales villes

Nanny Hergiswil b Willisau
Nanny Reiden
Nanny Dagmersellen
Gillerma, Kindermädchen - 6142 Gettnau

Ich bin eine Schweizer/Philippina. Ich betreue gerne Kinder. Ich bin eine aufgestellte und happy Person. Ich habe eine über 10 jährige Erfahrung. Betreuung liegt mir von Natur aus im Blut. Ich freue mich auf Euch. Kindernothelfekurs wurde absolviert.
Sibelgjane, Nanny - 6142 Gettnau

Ich bin Sibelgjane . Wohne in Gettnau mit meiner Familie. Bin 19 Jahre alt. Ich passe gerne auf Kindern auf Ich gebe den Kindern essen, spiele mit Sie Mittagsschlaf spazieren gehen. Ich habe immer auf meine Geschwistern und die Kinder von meinen Cousins aufgepasst von baby aus bis gross. :)
Sibelgjane, Kindermädchen - 6142 Gettnau

Guten Tag Ich heisse Sibelgjane Ich liebe es mit Kindern zu spielen und auf die auf zu passen Ich koche gerne mache dessert gehe spatzieren und spiele mit sie spielchen & Hausaufgaben machen. Hatte viele Erfahrungen selber mit meine Geschwister habe sie immer aufgepasst und die Kinder von meiner Tante und cousins.