Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Grellingen (4203) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Laufen, les principales villes

Nanny Laufen
Nanny Zwingen
Ana, Nanny zu Hause (Grellingen - 4203)

Liebe Eltern , mein Name ist Ana ich bin 21 Jahre alt und wohne in Grellingen . Ich habe 5 Jahre in einer Kita gearbeitet und somit 5 Jahre Berufserfahrung als Fachfrau Kinderbetreuung , was mir sehr viel Freude bereitet hat . Seit einem Jahr bin ich bereits selber Mutter von einem Jungen und nun suche ich eine neue Herausforderung bei einer Familie als Nanny. Das arbeiten mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet . Ich besitze eine abgeschlossene Schulische Ausbildung als Fachfrau...
Vatra, Kindermädchen - 4203 Grellingen

Guten Tag. Ich bin 32 und vor kurzem von München nach Basel gezogen. Neben meinem Beruf habe ich die letzten Jahre wöchentlich meine Nichte (11) und meinen Neffen (8) betreut. Durch meine offene und empathische Art fällt es mir nicht schwer, einen schnellen Bezug zu Kindern aufzubauen. Gerne helfe ich auch bei den Hausaufgaben und koche kleinere Mahlzeiten für die Kinder. Auch die Mithilfe im Haushalt wäre für mich kein Problem. Zudem unternehme ich gerne Freizeitaktivitäten wie z.B. sch...
Lisa, Nanny (Grellingen - 4203)

Hello! My name is Lisa, I am 23 years old, originally from the UK and now living in Switzerland. I have just finished my BA degree in Russian & History at University College London and am looking for work as a nanny in Basel or the surrounding region. I already have experience working as an Au-Pair as I worked for a family in Basel for 6 months taking care of their 2 children (aged 8 and 10). I really enjoyed the experience and I love working with children! I also have three years expe...