Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Küssnacht am Rigi (6403) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Küssnacht, les principales villes

Nanny Merlischachen
Nanny Immensee
Jana, Nanny zu Hause - 6403 Küssnacht am rigi

Hallo! (: Ich bin Jana, 27 Jahre alt. Ich bin wohnhaft in Küssnacht am Rigi und habe einen Führerschein, ein Auto momentan leider nicht. Ich liebe es Zeit mit Kinder zu verbringen, den Haushalt wieder glänzend zu hinterlassen und einfach und lecker zu Kochen. In meiner Vergangenheit habe ich eine Erzieherausbildung (2 von 4 Jahre schulische Ausbildung in Deutschland) zur Hälfte absolviert (ich musste gezwungenermassen umziehen und abbrechen). Ich war in der Kindertagesstätte bei den Ba...
Anya, Nanny zu Hause (Küssnacht am rigi)

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Anya Garcia Suarez, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Spanien. Seit knapp zwei Jahren lebe ich hier in der Schweiz. Nach meiner Tourismus - Managment Ausbildung in Spanien, bin ich in die Schweiz gekommen um Deutsch zu lernen. Hier habe ich ein Jahr bei einer Gastfamilie gelebt und dort als Nanny gearbeitet. Bei der Familie habe ich mich um ein einjähriges Mädchen und einen fünf jährigen Jungen gekümmert. Ich habe unter anderem den Tag ...

Ich bin Mutter von 3 Kindern im Alter von 7, 5 und 2 Jahren. Ich liebe es, mit Kindern zusammen zu sein... und ich bin bereit, sie zu mir nach Hause zu bringen, weil ich das kleine Kind bei mir habe.

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Seit 10 Jahren arbeite ich mit Kinder. ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen.

Ich suche einen Job in der französischen Schweiz als Nanny um unter anderem meine Französischkenntnisse etwas aufzubessern.

Sono una ragazza come tante altre e come tanti giovani della mia età alla ricerca di lavoro. Io penso che per iniziare in una nazione che non è la tua a lavorare, babysitter sia una soluzione giusta anche perchè avrei possibilitä di imparare una lingua che non conosco e con i bambini: Amo i Bambini, E questo e quanto, il resto lo conoscete, non ho referenze ma ho una Zia (da parte Materna) che vive in Svizzera, .

Tomo conta de criancas a partir de qualquer idade

Hoi zsamme Mein Name ist Meriam, ich lebe seit 2010 in der Schweiz. Seit ich meine Ausbildung 2008 beendet gabe, war ich viel im Ausland unterwegs, u.a auf eivem Kreuzfahrtschiff für 6 Monate. Nun lebe ich mit meinem Freund zusammen und suche neben meinem Bürojob eine kleine Abwechslung. Erfahrung mit den Kindern habe ich seit meiem 1-jährigem Praktikum in einer Kindertagesstätte im Raum Luzern. Gerne erwarte ich Euer Interesse per Email Liebe Grüsse Meriam