Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lütisburg (9604) finden Sie verfügbare Nannies!

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Nanny Kirchberg
Nanny Wattwil
Nanny Ebnat-Kappel
Fabienne, Nanny - 9240 Uzwil

Halli-Hallo, ich bin Fabienne, eine 27-jährige, offene und freundliche junge Frau. Seitdem ich denken kann, bin ich ein riesiger Fan von Kindern und habe dementsprechend einen super Draht zu ihnen. Trotz meines grossen Wunsches, eine Ausbildung zur Kinderbetreuerin zu machen, habe ich mich damals in der Schulzeit für die KV-Lehre entschieden. Doch bis heute ist dieser Wunsch stets präsent geblieben, weshalb ich einen grossen Teil meiner privaten Zeit mit Kindern verbringe. So betreue ich ...
Arianna, Kindermädchen - 9242 Oberuzwil

My name is Arianna. I'm a sociologist. I love being around children, taking care of them and teaching them new things. I have experience taking care of small and big children and teaching them Spanish as a plus. I am very patient and caring and I know many techniques to teach them to play and learn. I love to spend time outside with them because I love nature. If you are interested please do not hesitate to contact me.
Loredana, Nanny zu Hause (Jonschwil - 9243)

Hallo zusammen Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Kind letzten Sommer abgeschlossen. Anschliessend habe ich in einer Kinderkrippe als Gruppenleiterin gearbeitet. Die Kinder in ihrer Selbstständigkeit wie auch Ressourcenorientiert zu fördern und Bedürfnissorientiert zu betreuen ist ein wichtiger Teil der Arbeit für mich. Ich möchte den Kindern eine liebevolle und herzliche Betreuung bieten, eine Atmosphäre schaffen in der sie sich wohl fühlen damit sie...
Nicolina, Nanny (Uzwil)

Mi chiamo Nicolina , vivo ad Adliswil e so cucinare benissimo e pulire molto bene e soprattutto aiutare i bambini! spero mi contatterete presto, non so parlare il tedesco solo italiano.
Petra, Nanny zu Hause - 9116 Wolfertswil

Ich, 53, bin ausgebildete Primarschullehrerin, habe 3 erwachsene Kinder (21 und 2x18) und liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, ihnen Dinge zu zeigen, sie zu begleiten. Aber auch Eltern zu entlasten. Sehr gerne helfe ich auch bei Problemen und Hausaufgaben. Ich habe in verschiedenen Bereichen Erfahrung, auch mit beeinträchtigten Menschen und guten Zugang zu ihnen.
Gulnara, Nanny zu Hause - 9606 Bütschwil

Sehr geehrte Eltern Kinder sind zauberhafte Wesen, sie sind Energiequellen und durch ihre Augen und dank ihren Gefühlen kann ich die Welt immer wieder neu entdecken. Ich habe ein grosses Herz für die kleinen Menschen, die mich immer wieder begeistern. In meiner Heimat Kasachstan habe ich 17 Jahre als Kindergartenerzieherin gearbeitet. Diese Arbeit habe ich mit Leidenschaft und grosser Freude ausgeübt. 1986 bin ich Mami eines süssen kleinen Jungen geworden. Dieses Ereignis hat mich mit...
Nancy, Nanny zu Hause (Uzwil)

Hallo, ich bin Nancy bin 16 Jahre alt und Babysitte schon seit ich 13 bin. Ich wohne in Niederuzwil mit meiner Familie. Ich bin gut unterwegs mit dem ÖV und könnte allenfalls auch Zug fahren. Ich habe 3 Monate in einer Schulr gearbeitet mit Kinder und habe ein 3 Monatiges Praktikum abgeschlossen. Ich freue mich auf sie und ihr/ihre Kinder.
Silvia, Nanny zu Hause (Ganterschwil - 9608)

Guten Tag, Im Sommer 2017 beendete ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Während dieser Zeit bis jetzt, habe ich in einer Kita mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis KIGA Eintritt zusammengearbeitet. Vor dieser Ausbildung, habe ich das Hauswirtschaftslehrjahr in einer 6-köpfigen Familie absolviert, wodurch ich haushälterische Fähigkeiten erwarb. Mir bereitet es viel Freude mit den Kindern zusammenzuarbeiten und den Tag abwechslungsreich zu gestalten. Ich bin eine Naturve...
Shirin, Kindermädchen (Jonschwil - 9243)

Schönen guten Tag, :-) ich heiße Shirin, komme aus Deutschland in der Nähe von Bonn und habe mich 2020 dazu entschieden, in die Schweiz zu meinem Lebenspartner nach Jonschwil umzuziehen. Trotz meiner langjährigen Erfahrungen in verschiedenen Institutionen und Einrichtungen habe ich mich durch den Neustart in der Schweiz dazu entschieden, als Betreuerin von Kindern in einem eher kleinen und familiären Rahmen tätig zu werden, was mir sehr viel Freude bereitet. Mit Freude und Engagement führ...
Tatjana, Nanny (Oberuzwil - 9242)

Guten Tag zusammen ich bin Tatjana :) Ich habe meine dreijährige Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen und habe mein Fähigkeitszeugnis bekommen. Ich konnte mich vor meiner Lehre in einem Praktikumsjahr auf diesen Beruf vorbereiten und konnte so Erfahrungen und Ideen für die Lehre sammeln. In diesen drei Jahren habe ich mich selbst weiterentwickelt und habe Neues und Interessantes über diesen Beruf lernen dürfen. Ich konnte in diesem Bereich vier Jahre Erfahrung samme...
Albina, Nanny zu Hause (Uzwil - 9240)

Buongiorno sono una ragazza italiana, abito a niederuzwil e sono disponibile come babysitter per bambini. Non conosco bene il tedesco, ma parlo italino e inglese. Sono una persona seria ed affidabile. Sono disponibile sia part time che full time. Sono patentata. Saluti.
Katja, Kindermädchen - 9621 Oberhelfenschwil

Hallo, ich heisse Katja. Ich habe in meiner Schulzeit bei mehreren Familien auf dessen Kinder aufgepasst. Nach der Schule habe ich ein Praktikumsjahr bei einer Familie mit einem 4 jährigen Kind gemacht. Mittlerweile bin ich seit 6 Jahren mit meinem Partner zusammen der 2 Kinder hat (9&12 Jahre). Ich backe, koche, bastle und spiele sehr gerne. Ich habe viel Freude daran, meine Zeit in der Natur und mit Kinder zu verbringen.
Deborah, Nanny (Oberuzwil)

Hallo, Ich bin Deborah und 23 Jahre alt.
Melanie, Nanny (Bichwil - 9248)

Ich Heisse Melanie Habe 2 Kinder im Alter von 15 und 11 Jahren, Habe vor meinen Kindern in einer Kinderkrippe gearbeitet. Privat dannach auch mehrere Jahre als Tagesmami. Gerne betreue ich ihre Kinder oder ihr Kind. Mir macht es sehr freude mit ihnen zu Spielen Spatzieren Malen Backen oder Kochen. Falls sie interesse haben mich kennenzulernen melden sie sich doch. Mit Freundlichen Grüssen Melanie Stucki
Jessica, Nanny - 9240 Uzwil

Hallo Liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte Frau. Ich wohne mit meiner Familie in Uzwil und arbeite zurzeit in einer Kita. Ich habe für mich gemerkt das ich gerne wieder als Nanny arbeiten möchte da mir das Familiäre fehlt. Ich bringe bereits mehrere Berufserfahrung durch meine Praktika und meiner Ausbildung mit. Ich bin eine einfühlsame und zuverlässige Person und möchte gern als Nanny ein Teil Ihrer Familie werden. Ich freu mich von Ihnen zu hören.
Patricia, Kindermädchen (Oberhelfenschwil - 9621)

Guten Tag miteinander! Ich heisse Patricia und bin in Appenzell geboren.Jetzt wohne ich im Toggenburg und möchte sehr gerne Ihre neue Nanny werden!! Ich habe den SRK-Kurs Nanny Betreuung abgeschlossen und fast 4 Jahre Kinder verschiedenen Alters betreut. Ich bin fröhlich, ehrlich, pünktlich, zuverlässig, sauber, unkompliziert, kinderliebend, kann mich auf die Kinder einlassen, bin einfühlsam unternehme gerne etwas neues oder wir spielen zusammen. Bin bereit etwas im Haushalt mitzuhe...

Liebe Eltern Ich bin eine, freundliche und vertrauenswürdige Frau, die sehr gerne Zeit mit Kindern verbringt. Habe langjährige Erfahrung auch Privat sowie beruflich. Ich habe lang in der Gastronomie gearbeitet, aber ich möchte wieder meinen Beruf wechseln, weil das waren die schönste Zeiten wo ich als Kinderbetreuerin arbeiteten konnte. Ich besitze ein Führerschein und auch ein Auto. Aushelfen bei dem Haushalt mache ich auch sehr gerne. Ich spiele gerne mit den Kinder, koche ich und h...
Edisa, Nanny - 9533 Kirchberg

Hallo :D Ich bin Edisa, 27 Jahre alt. Ich wurde in Bosnien geboren, habe aber mein ganzes Leben in Slowenien gelebt. Ich spreche also beide Sprachen fließend – falls das hilft. In Slowenien habe ich Chemie studiert, mich gleichzeitig mit Wellness beschäftigt und einen großen Teil meiner Zeit als Kindermädchen bei vielen Familien und deren Kindern im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren verbracht. Ich habe deshalb wirklich viel Erfahrung mit Kindern, da ich mich seit mehr als 10 Jahren damit b...

Sono una giovane educatrice italiana, sono da meno di un anno qui in Svizzera. Amabile, flessibile e amorevole.

Mein Name ist Lorena . Ich bin bald 19 Jahre alt. Im Juli schliesse ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung ab. Ich habe diese in der HPS Wattwil absolviert, wie auch ein Praktikumsjahr davor. Deshalb habe ich Erfahrung mit beeinträchtigten Kindern. Ich bin offen, flexibel, zuverlässig und aufgestellt. Ich suche für ein halbes Jahr (August bis Januar) Arbeit in der Kinderbetreuung. Bei Interesse freue ich mich, von Ihnen zu hören.

Hallo zusammen ich bin Marina und bin 18 Jahre alte ich hüte Kinder schon lange und habe auch ein Praktikum im Sommer 2018 begonnen und habe das im Sommer 2019 auch erfolgreich beendet. Ich habe das Praktikum in 2 Familien gemacht und habe dort im Haushalt geholfen und habe auf die Kinder aufgepasst und auch gekocht. Freundliche Grüsse Marina

Jeunne femme de 33 ans origine marocaine, habitant a Bichwil, aimant les petites enfants, parlant francais, anglais et propose mes services de garde d'enfants au domicile. On va jouer, on va manger, on va se promener et vos enfants vont avoir des activités créatives.