Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mattenb Interlaken (3800) finden Sie verfügbare Nannies!

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Nanny Unterseen
Nanny Interlaken
Nanny Meiringen
Lana, Nanny - 3800 Mattenb interlaken

Mein Name ist Lana und ich arbeite gerne mit Kindern zusammen. Ich bin 19 Jahre alt und arbeite zusätzlich in der Schule Matten und Interlaken mit 3. und 4. Klässlern zusammen, daher bin ich sehr geduldig und zuverlässig. Letztes Jahr habe ich das Gymnasium absolviert. Ich mache sehr gerne Kunst mit Kindern und habe zusätzlich zwei Ponys die Kinder mögen. Falls Ihre Kinder Tierbegeistert sind, wäre das auf jeden Fall eine Möglichkeit einen Nachmittag zu verbringen. Zudem koche ich sehr ger...

Guten Tag :) ich bin 29. Jahre alt und Alleinerziehende Mutter von einer bald 9.jährigen Tochter und einem 4 Monate altem Sohn. Nebenbei arbeite ich ca. 30% im Verkauf und habe somit noch viel Zeit um andere Kinder zu betreuuen. Vorzugsweise bei mir zu Hause. Wir wohnen in der 7 Zimmer Wohnung und haben somit viel Platz um zu spielen, malen, basteln oder auch um zu backen in der grossen Küche. Mit meinen Kinder bin ich sehr sehr gerne draussen, wir lieben sportliche Betätigungen oder auch...
Yumari, Nanny zu Hause - 3800 Mattenb interlaken

Guten Tag liebe Familie! :) ich bin eine aufgestellte junge Mutter und wohne in Matten b. Interlaken. In Erfahrung bringe ich 3. Jahre in einer Familie als Aupair und Krippe mit. Meine Ausbildung habe ich im Detailhandel abgeschlossen. Meine freude für die Kinderbetreuung blieb jedoch. Daher möchte ich gerne bei dieser bleiben. Ich würde mich sehr uf Ihre Anfrage freuen. Ich bin nicht Raucherin und wir besitzen keine Haustiere.

Mi chiamo Selina Ho 18 anni. Sono mezza italiana e mezza svizzera Vivo a Matten/ Interlaken. Sono una persona allegra. I bambini mi piacciono tanto. Ho fatto esperienza con bambini di mezzo anno fino a 9 anni. Nella mia famiglia e nella famiglia del mio fidanzato ci sono tanti bambini ai quali badavo. Sò cucinare, pulire e fare il bucato. Ho fatto un corso di pronto soccorso. Ci tengo tanto alla salute e al benessere dei bambini. Mi piace giocare con i bambini e ci tengo verament...

Mein Name ist Lea, ich bin 19 jahre alt und in der Nähe von Bern aufgewachsen. Ich mag Kinder sehr gerne, leite in Interlaken auch die Cevi Jungschar, wo ich mit meinem Team coole Programme und Lager für Kinder veranstalte. Ich babysitte schon seit vielen Jahren und habe in der Jungschar auch pädagogische Kurse gemacht. Ich bin gerne draussen, im winter bin ich sehr oft am Skifahren. Momentan mache ich nach dem Gymnasium ein Zwischenjahr und habe gerade ein halbes Jahr auf der kleinen Scheide...

Dear parents I would like to let you know a little about myself, I raise 2 children of my own and at present take care of two fabulous little boys on the weekends. I am active patient, easy going , and like to spend time outdoors . My attitude towards child care is to encourage children to explore and develop their own individual personalities while making them feel safe and secure in their environment . I am seeking 2-4 days per week either part time or full time if this is what you are...

Salve mi chiamo Debora e ho 24 anni;sono alta 1, 67 sono bionda e porto gli occhiali .Il mio hobby e la danza , e amo tantissimo anche i bambini .. per qualsiasi bisogno potete contattare