Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mönchaltorf (8617) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Uster, les principales villes

Nanny Uster
Nanny Dübendorf
Nanny Greifensee
Angela, Nanny zu Hause (Mönchaltorf - 8617)

Salve mi chiamo angela, ho 23 anni, vivo a Saviano(na) e frequento una scuola di estetica . Amo tanto i bambini e non vedo l'ora un giorno di fare figli miei perché penso sia la felicità più bella del mondo. Mi piacerebbe quindi prendermi cura dei bambini, oltre al fatto economico che è per me indispensabile in questo periodo per pagarmi gli studi, rappresenta per me un piacere. Ho due nipoti di 7 e 11 anni che ho visto crescere e alle quale spesso faccio vedere i compiti scolastici Ho ...
Ester, Nanny - 8617 Mönchaltorf

Ich heiße Ester und habe das Diplom in Neusprachlichem Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Ich bin Italienerin und spreche zusätzlich auch Englisch, Spanisch und Deutsch. Im Verlaufe der nächsten Monate werde ich mit dem Pädagogik Studium an der Fachhochschule Zürich beginnen. Ich konnte bereits Erfahrungen sammeln in einem Bildungszentrum mit Kindern von 3 bis 10 Jahren. Ich habe eine Leidenschaft für Kinder und bezeichne mich als sehr geduldige und engagierte Person. Ich liebe es Kinder vo...
Pati, Nanny (Mönchaltorf - 8617)

Ich bin an einer Anstellung als Nanny Teilzeit interessiert und decke alle Anforderungen für so eine verantwortungsvolle Position ab. Zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und lebe zusammen mit meinem Mann und unserem gemeinsamen Sohn im Zürich Oberland. Ich habe eine pädagogische Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung und bringe insgesamt 9 Jahre Berufserfahrung mit. Somit garantiere ich eine professionelle Betreuung. Darüber hinaus bin ich pflichtbewusst, flexibel, ...

Hallo Mein Name ist Daniela Ich würde gerne helfen Ihnen den Alltag zu erleichtern und ebenfalls die zeit mit kindern zu verbringen. Genauso kann ich auch gerne im Haushalt helfen und verschiedene Sachen erledigen. Ich würde mich freuen über eine zusammenarbeit und eine positive rückmeldung.

Sono una persona molto responsabile e affidabile sono una persona seria in grado di perdermi cura del lavoro che presto