Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Münchenstein (4142) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Nanny Basel
Nanny Allschwil
Nanny Muttenz
Lirette, Kindermädchen (Münchenstein)

Je suis étudiante. Pendant mes temps libre j'aime bien aider les parent dans le besoin pour la garde de leur enfant. Etant également maman, j'apporte à mes enfants tout ce qu'ils ont besoin pour leur epanouissement ainsi qu'aux enfants dont j'ai la charge ou la garde. Ayant été en contact très regulier avec les enfants pendant 3 ans, je sais les proposer des jeux qu'ils aiment et cela contribue à un meilleur épanouissement et apprentissage en parallèle. M'hésiter pas à me contacter vous sere...
Lara, Nanny zu Hause (Münchenstein - 4142)

Bereits mit 16 Jahren habe ich meinen ersten Schritt in die Berufswelt im sozialen Bereich gemacht. Ich habe danach die Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ erfolgreich abgeschlossen und ein weiteres Jahr auf dem Beruf gearbeitet. Seit November 2022 arbeite ich im Büro, doch leider ist es nicht meins. Ich vermisse die Arbeit mit Kindern, da sie mir nicht nur viel Gründe geben zu lachen, sondern auch viel Lebensfreude. Ich bin eine sehr motivierte, lustige bald 23 Jährige, die gerne mit Kinde...
Gwendolyn, Nanny (Münchenstein - 4142)

Ich bin sehr sportlich, spiele gerne Klavier und arbeite seit Jahren sehr gerne mit Kindern zusammen. Mit 12 Jahren habe ich mit Babysitting in der Nachbarschaft angefangen. Ich habe in verschiedenstem Familie regelmässige Einsätze und war auch im Restaurant Gartenstadt für den Kinderhüteabend zuständig. Ich habe in Paris für 3 Monate als Aupair gearbeitet und befinde mich momentan im Aupair-Einsatz in London. Ende Mai wird der Aupair Einsatz fertig sein und ich würde gerne in der Schweiz wei...
Lucia, Nanny - 4142 Münchenstein

Ich heiße Lucia. Ich bin 54 Jahre alt. Ich habe 2 Tochter(eine ist 28 Jahre alt und die andere 32 Jahre alt). Ich bin zuverlässig, punktuel und ich mag Kinder. Ich kann Englisch B2 sprechen und Deutsch A2. Ich habe viel Geduld und ich bin respektvoll. Ich wohne in Münchenstein in Baselland.
Dyanara, Nanny zu Hause (Münchenstein - 4142)

Daya, bald 30 Mehrjährige Erfahrung in Kinderbetreuung. Eine Familie begleite ich schon seit 10 Jahren! Bin 3-fache Tante und habe eine 6 Jährige Schwester. Zurzeit arbeite ich als Restaurationsfachfrau. Dieser Beruf füllt mich aber nicht aus und ich vermisse die Arbeit mit Kindern. Ich habe ein Praktikum als Kleinkindererzieherin und habe mehrere Jahre einen Kinderchor geleitet! Ich durfte seit ich 14 Jahre alt bin, seit meinem RK-Babysitterkurs, mehrere Familien begleiten und freu...
Stela, Nanny zu Hause (Münchenstein)

Sono una persona adatta al lavoro, tranquilla, esperienza lavorativa, mi piacciono molto i bambini, passare del tempo con loro, fare passeggiate e attendo con ansia la vostra richiesta.
Samira, Nanny zu Hause - 4142 Münchenstein

Hallo mein Name ist Samira, Ich bin 17 Jahre alt und arbeite als FaBe Kinder. Ich verfüge über ein hohes Verantwortungsbewusstsein und bin eine flexible junge Frau. Zu meinen stärken gehören ein flexibles Erscheinungsbild wie auch Ordnung und Sauberkeit. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Nicoletta Iris, Nanny - 4142 Münchenstein

Hallo Liebe Eltern, Ich bin selbst Mama und Studiere Teilzeit. Ich Koche seit ich 16 Jahre alt bin und habe Erfahrung in der Reinigung. Mit Kindern arbeite ich seit mehreren Jahren. Ich lerne gerne den Kindern Sachen bei sowie unterstütze ich Sie in Ihrer Entwicklung, Ich unternehme viel mit den Kindern draussen und Bastle gerne. Ihre Wünsche und Anliegen als Eltern sind mir besonders wichtig. Für mich ist es wichtig Sie zu Unterstützen.

Hallo zusammen, Ich bin 31 Jahre alt und ich mag Kinder sehr. Ich würde Ihre Kinder sehr liebevoll hüten. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Bonjour; je m'appelle Touria; j'ai 30 ans. je vous propose de garder vos enfants je suis responsable; sérieuse; patiente et j'aime beaucoup les enfants. si vous etes intersses; vous pouvez me contacter.