Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Olten (4600) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Olten, les principales villes

Nanny Schönenwerd
Nanny Wangen b Olten

Mi chiamo rossella , ho 19 anni. Sto cercando un lavoretto che mi possa soprattutto piacere, anche perché con i bambini ci so fare. So giocare, scherzare, fargli ridere, fargli da mangiare e aiutargli con i compiti, e soprattutto con me non piangerebbero mai ahah:) Spero di essere stata abbastanza convincente perché amo i bambini e mi piacerebbe trovare un lavoro apposta alla quale io possa dire”che bello fare questo tipo di mestiere”.
Eleanor, Kindermädchen (Olten)

I am an English-speaking nanny with many years of experience providing 1:1 childcare as well as with groups in after school and holiday clubs. This includes experience with children who have additional needs. I have relevant education and training including an NVQ Level 3 in Play Work, First Aid and Safeguarding training. I can also support with learning as I have a Level 3 award in Education and Training and a Teaching English as a Foreign Language certificate. I am an active and creative ...
Eda, Nanny zu Hause (Olten - 4603)

Ich wohne in Olten. Ich bin aufgestellt, spontan, geduldig und zuverlässig. Ich bin sehr gerne als Babysitterin tätig, bastle, spiele und albere gerne mit den Kindern herum. Ich habe zwei jüngere brüdermerheitlich habe ich auf meinen jüngeren bruder aufgepasst. Vor sechs Jahren habe ich ein Sprachaufenthalt in Welschland gemacht, habe auf zwei mädchen aufgepasst dadurch auch gute erfahrungen. Habe auch den Babysitterkurs gemacht. Ich biete meine Dienste als Tagesmutter/Babysitterin an im ...
Diana, Kindermädchen (Olten 1 fächer)

Hallo liebe Eltern Ich habe schon von klein auf eine Faszination für Kinder gehabt, habe z.B. gerne Verantwortung für meine jüngeren Cousinen und Cousins übernommen und zu ihnen geschaut. Deshalb habe ich mich auch für die Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Kinderbereich entschieden und im Jahr 2017 meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich zwei Jahre Vollzeit als Gruppenleiterin gearbeitet. Mit dem Studium zur Unterstufenlehrperson habe ich im Jahr 2020 begonne...

Hallo, Ich bin Virginia (16 Jahre alt) und wohne in Olten. Ich bin gerade in meinem ersten Lehrjahr als Detailhandelsassistentin EFZ. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin in der nähe von Olten. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden und verbringe sehr viel Zeit mit meiner Familie. Am liebsten aber bin ich von Kindern umgeben. Ich kann sehr gut mit Kindern in jedem alter umgehen, weil ich gerne für jeden den Babysitter bin. Dieser Job macht mir grossen...

Mein name ist Yanika ich bin 20jahre alt und habe mal einen babysitterkurs abgeschlossen und ein diplom erhalten. Ich habe schon mehrmals auf kinder aufgepasst und die Eltern waren sehr zufrienden mit mir. Ich liebe die zeit mit den kindern zu verbringen und mit ihnen zu spielen. Ich hoffe ich kann mich bei ihnen mal persönlich vorstellen. Ich kann gut kochen habe eine lehre als küchenangestellte abgeschlossen und hab kein problem damit was für die kinder zu kochen. Bitte melden sie sich bei ...
Sarah, Nanny zu Hause (Olten - 4603)

Hallo meine lieben Eltern Ich bin Sarah ursprünglich komme ich aus der D.R Kongo. Lebe seit 22 Jahren in der Schweiz. Ich bin gelernte Köchin. Davor habe ich 2 Jahre ein Jahres Praktikum in einer Kita in Luzern gearbeitet. Nebenbei habe ich noch 3 jüngere Geschwistern die jüngste ist jetzt selber gerade mal 5 Jahre alt. Früher, in meiner Schulzeit habe ich sehr viele Familien in meinem Quartier beim babysitten geholfen, ob nur für eine Stunde oder über Nacht. Ich bin eine geduldige, ...
Marimar, Nanny zu Hause (Olten 1 fächer)

Ich bin eine junge zu Föhr kommende Frau Die es liebt mit Kindern zu spielen, etwas zu unternehmen, zu basteln und mich um sie zu kümmern Ich habe meine Erfahrungen in meiner Familie und bekannten gesammelt und habe beim roten kreuz einen Kurs abgeschlossen
Rahel, Kindermädchen - 4601 Olten 1 fächer

Guten Tag! Mein Name ist Rahel . Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Olten. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude! Diesen Winter durfte ich als Skilehrerin am Flumserberg arbeiten. Nun ist der Schnee geschmolzen und ich freue mich auf neue Begegnungen. Seit bald 10 Jahren jobbe ich als Babysitterin. Nach der Schule habe ich eine Lehre zur Fachfrau Gesundheit im Kantonsspital absolviert. Ausserdem bin ich in der Pfadi. In der Pfadi durfte ich lernen Verantwortung zu tragen und...
Nadine, Nanny (Olten)

Guten Tag Ich bin 26 jahre jung. Suche 3 ganze Tage ab sofort Montag donnerstag und Freitag. Habe den Nanny Kurs gemacht vom schweizerischenrotenkreuz. Bin pünktlich zuverkässig. Gehe mit den Kindern 2 mal am Tag an die frische Luft. Erzähle geschichten. Bastle mal einen Kuchen machen aus früchten ein Tier machen... Rituale sind ganz wichtig. Ich freue mich auf Angeboten Refernzen vorhanden.
May Busaraporn, Kindermädchen - 4601 Olten 1 fächer

Hallo ich heisse May und bin 30 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich fix 60%, mache mich als Fotografin selbstständig und habe die Möglichkeit hier in Olten für ein Paar Stunden zu Babysitten oder ganz- und halbtags auf Ihren Liebsten aufzupassen, wenn Sie mal nicht können. Ich bin 12 und 15 Jahre älter als meine zwei Schwestern und habe auf dem Tui Cruises Meinschiff in der Familie & Arts Abteilung zwei Jahre gearbeitet. Dort hatten wir 400-600 Kinder pro Sommerferien. Als Kreativkünstlerin ga...
Giuseppina, Nanny zu Hause (Olten - 4600)

Ciao mi chiamo Giusi e sono di Wangen bei Olten. Sono madre di 2 figli maggiorenni. Posso accudire i vostri bambini a casa vostra oppure se volete potete portarli da me. Sono una persona molto disponibile e mi piace stare con i bambini. Per ulteriori informazioni potete contattarmi. Saluti Giusi -------------------------------------------------------------------------- Hallo mein Name ist Giusy aus Wangen bei Olten. Ich bin die Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Ich bin bereit, zu...
Marta, Nanny zu Hause (Olten - 4603)

Me llamo Marta, soy occupational thearapist (ergoterapeutitin) and psycologist. Tengo mucha experiencia trabajando con niños en el sector de la educación y la sanidad.He sido profesora y he trabajado en hospitales y el sector de la Hostelería. Vivo en Olten. Puedo realizar limpieza de la casa, cocinar y dar clases de español e inglés. Actualmente estoy aprendiendo aleman. Tengo experiencia de asistenta en el hogar para médicos en Olten. Soy dinamica, tengo buenas maneras, educada, prudente y ...
Arena, Nanny zu Hause (Olten)

Mi sono appena trasferira dall'Italia , Abito ad Olten e la mia passione sono i bambini e mi piacerebbe stare a contatto con loro.. Parlo L'Italiano, Albanese/Kosovaro ..

Liebe Eltern, liebe Kinder Mein Name ist Merita (22) und wohnhaft in Olten. Im bin offen, aufgestellt und empathisch. Ich habe im Sommer 2018 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich absolviert. Vor meiner 3- jährigen Ausbildung konnte ich bereits Erfahrungen in meinem 2- jährigen Praktikum sammeln. Auch habe ich bereits als Nanny gearbeitet. Die Arbet mit Kindern schätze ich sehr und lege grossen Wert auf eine individuelle und liebevolle Betreuung. Ein abwechslungsre...

Ich bin Merita, bin 22 Jahre alt und ich betreue Kinder sehr gerne und habe deswegen auch eine Ausbildung als Spielgruppeleiterin absolviert. Ich habe 2 Jahre in eine Spielgruppe gearbeitet. Liebe Grüsse Merita

Sono mollto risponsabile Lavuoro con il cuore Sono pontuale Dime si puo fidare sempre