Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Quinten (8878) finden Sie verfügbare Nannies!

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Nanny Bad Ragaz
Nanny Sargans
Nanny Walenstadt
Carla, junges Au-Pair Mädchen (Oberterzen)

Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Carla ursprünglich aus Bolivien, mit 17 ging ich nach Italien. In dem Land arbeitete ich die letzten 19 Jahre als Pflegehilfe, Babysitter und als Kellnerin. Mittlerweile bin ich auf der Suche nach Arbeit in der Schweiz. Ich möchte hier mein Leben weiterführen eine neue Arbeit finden mit meinem Freund zusammen ziehen und die Deutsche Sprache lernen. Ich spreche fliessend spanisch und italienisch und bin eine fröhliche zuverlässige und verantw...
Elly, Nanny zu Hause (Nesslau)

Mein Name ist Elly. Ich bin 45 Jahre alt und habe 5 Jahre meine kleine Nichte jeweils Freitags und manche Wochenenden betreuen dürfen. Momentan darf ich gelegentlich mein Patenkind Ivo (4j) betreuen. Sonst betreue ich gelegentlich die Kindern meiner Freundinen. Als älteste Tochter mit 6 Geschwistern habe ich mich früh um Kindern kümmern dürfen. Ich gehe sehr gerne mit Kindern nach draussen und spiele gerne kreative Spiele mit ihnen. Ich liebe Bücher und bringe gerne den Kindern spielerisch...
Carla, Kindermädchen (Obstalden)

Hallo Mami's Hallo Papi's Ich Carla , 20 Jahre aus dem wunderschönen Engadin. Bin jetzt frisch in meine alte Heimat gezogen nach Obstalden. Da ich Kinder über alles liebe, habe ich gedacht ich versuche es mit dieser Seite. Ich habe mit der Unterstützung meiner Eltern meinen jetzt schon 9 jährigen Neffe aufgezogen. Zudem habe ich die Ausbildung als Schweizerische Kinderskilehrerin. Ich würde gerne Babysitting , Tagesmutter, machen. Meine Preise sind je nach absprache. Mein ...
Nicola, Nanny zu Hause (Tscherlach - 8881)

Ich heisse Nicola bin 27 Jahre alt, in meiner Freizeit bin ich gerne Draussen, backe, koche, lese und höre gerne Musik zudem treffe ich gerne Freunde und bin gerne unterwegs. Ich bin gelernter Fachmann Betreuung in der Fachrichtung Kinderbetreuung und habe meine Ausbildung 2016 abgeschlossen. Momentan erarbeite ich mir den Zugang zu der Pädagogischen Hochschule Graubünden und bin in der Abendschule. Ich bin gerne draussen und im Wald und kann den Kindern altersangepasste Betreuung bieten. I...
Karina, Nanny zu Hause (Quarten)

Hallo zusammen Ich bin eine aufgestellte junge humorvolle und motivierte sowie sehr kinderliebende Kinder Nanny die sehr gut mit Kindern auch umgehen kann. Habe ein grosses Herz für Kinder und habe meistens privat als Kinder Nanny gearbeitet so als Nebenjobs. Im Moment habe ich noch genügend zeit um euch liebe Mamis eure Kinder zu betreuen. Die kleinen sind so suess und immer bereit ihnen was zu machen ob spielen Zeichnen malen spazieren gehen oder sonst was. Bei mir wird's nie Langeweile. ...
Desiree, Nanny (Walenstadt - 8880)

Guten Tag. Mein Name ist Desirée und ich bin 22 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Sohn (1 1/2 Jahre) in Walenstadt. Da ich ganztags mit ihm zu Hause bin, ist es mir möglich andere Kinder zu betreuen und tolle Erinnerungen zu schaffen. So hat auch mein Sohn die Chance mit anderen Kindern zu spielen. Gerne hüte ich bei Ihnen zu Hause oder auch bei uns. Bei Interesse gerne melden. Ich helfe gerne mit Hausaufgaben, hole Kinder von der Schule ab, koche, helfe im Haushalt und spreche fliessend Deut...
Nadia, Nanny zu Hause - 8872 Weesen

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Nadia, bin 48 Jahre jung und arbeite seit über 30 Jahren mit Herzblut mit Kindern aller Altersstufen in verschiedenen Funktionen (Gruppenleiterin Kita, Spielgruppenleiterin im Wald und Indoor, Betreuerin mit Kindern mit Handicap und als Kinderkrankenschwester DN II im Spital und Spitex ). Ab 1.September 2022 suche ich als Nanny, oder Tagesmutter eine liebevolle Familie, wo ich meine kreativen und erzieherischen Kenntnisse zusammen mit Ihren Kindern einbrin...
Maria Belen, Nanny (Weesen)

Mein Name ist Maria Belen, ich bin 28 Jahre alt. Ich bin pünktlich, respektvoll, effizient, flexibel und mit großer Liebe zu Kindern. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und helfe im Haushalt (Putzen und Kochen). Ich habe einen B-Führerschein und ein Auto. Meine Muttersprache ist Spanisch, ich verstehe Italienisch gut und spreche es ein wenig, ich habe Grundkenntnisse in Englisch und Grundkenntnisse in Deutsch. Zurzeit lerne ich Deutsch. Ich würde mich freuen, von ...

Eu sou a Ana Cristina , tenho 29 anos sou portuguesa e vivo a 4 anos na suiça. Em portugal trabalhei cerca de 2 anos num infantario com crianças entre os 6meses e os 5 anos ate os meninos irem para a escola! Aqui na suiça tomei conta de algumas crianças filhos de alguns imigrantes dava as refeiçoes em minha casa leva os mais velhos a escolinha da passeava com os mais pequenos faziamos jogos didaticos! sou pessoa muito meiga com as crianças tratoas como gostaria que tratassem dos meus filhot...
Raja Manon, Nanny - 8753 Mollis

Hy, ich bin ein junges, flexibles und kommunikativ-offenes Mädchen. Ich bin, 20 Jahre alt lese gerne Literatur , Romane und Fantasy- Male für mein Leben gern Bilder, backe gerne Kekse wie Kuchen und koche leidenschaftlich und Schweizer Eidgenossin. Da ich bald Studieren möchte, suche Ich was passendes um meine Zeit mit Kindern verbringen zukönnen. Entlöhnung ist nicht das wichtigste, wichtiger ist die Sympathie zwischen den Kindern und mir. Herzliche Grüsse , Frau Manon
Leonie, Kindermädchen (Filzbach)

Liebe Eltern, Mein Name ist Leonie und ich bin 18 Jahre alt. Die Kinderbetreuung macht mir grosse Freude. Durch meinen Neffen und meine Nichte konnte ich bereits Erfahrungen sammeln und mit dem Babysitter-Kurs, welchen ich im Jahr 2020 absolviert habe, perfektionieren. Verantwortung und Einfühlsamkeit stehen bei mir gross. Mit den Kindern gehe ich liebevoll, geduldig und respektvoll um, zeige aber auch Regeln und Grenzen auf. Singen, spielen und draussen in der Natur sein, gehören für mich e...
Jeannette, Nanny zu Hause (Unterterzen)

Ich bin ihr Sorglospaket. Ihre Kinder und deren Bedürfnisse stehen bei mir im Mittelpunkt. Genug Raum für das freie Spiel ist mir Wicht. Wie Mary Poppins singe ich gerne mit den Kindern, lese Geschichten und liebe es in die Natur zu gehen. Ich zaubere Werkankebote und beziehe die Kinder in den Haushaltsarbeiten mit ein. Durch meine Erfahrung als Au Pair in Lausanne, Mutter von 3 sportfanatischen Jungs 9, 12, 16, SpielgruppenleiterIn seit 12 Jahren, Tagesstruktur und Mittagstisch, sowie Nan...
Silvia, Nanny zu Hause (Quarten - 8883)

Hola soy Silvia, tengo 33 años y vivo en Nerja, soy de Valencia y me mude a Nerja en Enero de 2015 y en Abril del mismo año me fui a Suiza. Me considero una persona amable con mucha empatía con las personas y de trato agradable. Me gustan los niños mucho, he cuidado en suiza de mis sobrinos de dos y seis años respectivamente y estaría encantada de cuidar de los nenes de la familia que me elija. Los niños me cogen cariño bastante rápido, y yo a ellos también, siempre que voy a algún sitio dond...
Enrica, Nanny zu Hause (Weesen - 8872)

Mein Name ist Enrica ich bin 35 Jahre alt, ich bin Italiener und lebe seit 4 Jahren in der Schweiz. Jedes Kind in seiner Einzigartigkeit wahrzunehmen, zu respektieren und zu unterstützen ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich stehe Ihnen gerne zur Seite und unterstütze Sie. Meine Ausbildung zur Lehrerin habe ich in Italien erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt bereit für den nächsten Schritt. Mit Kindern zu spielen und dabei ihre Kreativität, Phantasie und Kompetenzen zu entwickeln liegt ...
Inola, Nanny zu Hause (Mollis - 8753)

Hallo :) Mein Name ist Inola. ich bin ein sehr fröhlicher, offener und motivierter Mensch. Das Betreuen von Kindern ist auch noch nach 6 Jahren in Kitas immer noch meine Berufung. Ich gebe stets mein Bestes um das Wohlergehen der Kinder zu sichern und sie bei Laune zu halten. Aber auch mit Herausforderungen in der Betreuung komme ich bestens zurecht. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen Sie und Ihr/e Kind/er kennenzulernen.
Juliana, Kindermädchen (Walenstadt)

Guten Tag liebe Eltern =) Brauchen Sie Mal ein paar Stunden Auszeit oder haben Termine? Sehr gerne stelle ich mich als zuverlässige Nanny und Haushaltsgehilfin zur Verfügung. Ich bin eine aufgestellte, junge Persönlichkeit die grosse Freude an Kindern hat. Leider kann ich bis jetzt nur private Betreuung vorweisen, da ich mit zwei jüngeren Brüder (jetzt 5J. & 12J.) aufgewachsen bin. Melden Sie sich doch bei Interesse bei mir! =) Beste Grüsse Juliana

Ich heisse Lejna , bin Albanerin und in der 9. Klasse also 15 Jahre alt. Habe 7 Geschwister. Kenne mich sehr gut mit Kinder aus, weil ich meine 4 kleineren Geschwiester so gesagt gross erzogen habe. Ich liebe es mit Kinder zu arbeiten weil es mir sehr viel spass macht. Meine Hobby‘s sind backen, kochen und auf meine Nichte aufzupassen. Ich bin ein sehr offener, lustiger und liebevoller Mensch. Ich würde gerne Babysitten weil ich gerne wie gesagt mit Kinder arbeite und einbisschen Geld verdi...

Hallo , 50 jährige Krankenschwester ( in der Ausbildung Einsatz bei Neugeborenen und Kinder-Intensivsr.), selber 3 Kinder , keine Kinderkrankenschwester, habe aber eigenes Leukämie- krankes Kind gepflegt, sucht bei Ihnen Zuhause oder auch bei mir Babysitterjob. Komme ursprünglich aus Bayern, lebe aber seit 7 Jahren in der Schweiz .

Ich bin 39 Jahre Mami von 3 Kindern, arbeite seit 16 Jahren in der Kinderanimation. Ich durfte schon sehr viele Erfahrungen in allen Altersstufen von Kindern machen. Wenn Sie Interessen haben gebe ich Ihnen gerne mehr Auskunft. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.

Ich bin sehr liebevoll Und verständig kann gut mit kritik umgehen und versuche dies auch so um zu setzten und besser machen denn nur aus kritik kann man wirklich lernen Mit kinder erfahrung habe ich nicht so viel ausser das ich ab&zu mall in behinderten lagers betreut hatte oder auf das baby unseren nachbarn aufgepasst ich liebe kinder überalles und mit ihnen zeit zu verbringen Zu meinen hobis gehõren dazu velo fahren spiele gerne brettspiele und bin offen für neues zum lernen Mit fr...

Angehende Sekundarschullehrerin (Deutsch, Englisch, Geschichte, RZG) bietet Ihre Dienste für Kinderbetreuung an. Ich habe 4 Jahre Erfahrung mit Kleinkinder und Kinder im Schulalter. Ich wohne in Mühlehorn (Glarus Nord), bin aber dank GA und Führers Heinz flexibel.