Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rudolfstetten (8964) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Nanny Villmergen
Nanny Wohlen
Nanny Bremgarten
Aswin, Nanny - 8953 Dietikon Direkte Tel.

Liebe Eltern bzw. Liebe Mama /Lieber Papa Ich bin ein junger, zuverlässiger Babysitter. Seit bisher über einem Jahr konnte ich bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich biete Betreuung an, für Kinder ab ca. 3 Jahren. Natürlich bin ich auch für sporadische Einsätze (bevorzugter weise Nachmittags/Abends oder auch über Nacht möglich, aber auch am Wochenende oder in den Schulferien nach vorzeitiger Absprache). Eine längerfristige Zusammenarbeit wäre auch von mir erwünscht. Ich freu...
Anna, Kindermädchen (Schlieren - 8952)

Gentile famiglia, Poco dopo la maturità linguistica conseguita nel 1995, mi sono dedicata completamente alla crescita di mio figlio Antonio che oggi vive e studia a Zurigo ed è il mio più grande orgoglio, ma i bambini rimarranno sempre la mia più grande passione fino al mio trasferimento in svizzera nel 2008 dove ho seguito la crescita di una bambina italiana di 5 anni . Ho avuto anche una bella esperienza con una famiglia svizzera dove mi sono occupata di Lya & Marc ho insegnato loro a...
Samara, Nanny - 5621 Zufikon

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte junge Dame und suche einen Job als Nanny 60%-100% und/oder auch einen Job als Babysitter jeweils am Abend oder am Wochenende. Ich bringe Erfahrung mit, von Kindern im Alter von zwei Monaten bis 15 Jahre. Ich habe mir die Emmi Pikler Pädagogik angeeignet, währe jedoch auch offen eine weiter Pädagogik zu erlernen und durchzusetzen. Ich hole die Kinder auf ihrem Entwicklungsstand ab, ich begleite und fördere die Kinder dort, wo sie es brauchen. Gerne f...
Michèle, Nanny - 8966 Oberwil-lieli

Guten Tag, Ich bin selbst liebevolle Mutter und betreue schon seit vielen Jahren mit Freude Kinder verschiedenen Alters, weil mir diese Arbeit sehr gut gefällt. Ich bin immerzu freundlich, zuverlässig und pflichtbewusst. Zudem bin ich auch flexibel und mobil, da ich ein eigenes Auto besitze. Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne meine Referenzen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Liebe Grüsse Michèle
Greta, Kindermädchen - 8952 Schlieren

Dear Families, My name is Greta S. I’m 27 years old and I’m an happy nanny living in Schlieren. I’m based in Switzerland since February 2017. I speak italian, english and a Bit of German( I understand almost everything). I graduated in Italy in a socio-psycho-pedagogical high school that enabled me to teach as an daycare center educator. In Italy I’ve done several different jobs, working for 6 months in a daycare center: my greatest passion. I love swimming, painting and cooking!!...
Florencia, Nanny zu Hause (Dietikon - 8953)

Hi families!!!! Im Florencia from Montevideo, Uruguay. Im living in Switzerland and working as nanny for 4 years. My mothertongue is spanish, i speak fluent english and taking german clases (A2- B1). Im looking for a family to work in the mornings and afternoons on tuesdays and thursdays ( already working with another one the rest of days and hours) I have references , permit B , European passport, Cv and recomendation letter for you) Dont hesitate to contact me if you are interested, ...
Susanne, Nanny zu Hause (Bellikon)

Liebe Eltern, Schon in jungen Jahren habe ich festgestellt, dass die Arbeit mit Kindern mein Traum sein wird. Mit 15 Jahren habe ich angefangen regelmäßig auf meine Cousinen und Cousins aufzupassen. Zum Teil auch über das ganze Wochenende, damit die Eltern mal alleine in den Urlaub fahren konnten. Da war es naheliegend den Beruf der Kinderpflegerin zu erlernen und dann noch eine Ausbildung zur Erzieherin zu machen. Während der Ausbildung habe ich mit allen Altersgruppen arbeiten dürfen (vom ...
Estrella, junges Au-Pair Mädchen (Dietikon - 8953)

Dear future family, I am¬ Estrella, I’m 33 years old. I’m from Spain but actually I’m living in Zurich since two years. Let me tell you something about my land. I was born in Murcia. I grew up in this sunny and quiet place. I lived here with my parents and my brother Pepe is younger than me, until 2017. I have lived also in Madrid for work for one year. In February of 2018, I moved to Rome to study the degree of Science Political. This experience has given me the opportunity to meet ma...
Simona, Nanny zu Hause (Bremgarten)

Hallo zusammen🥰 Ich bin Simona, bin 33 Jahre jung und bin Mutter von zwei Kinder davon (2010 und 2021). Meine Nationalität ist Italien. Ich kann sehr gut Deutsch, Italienisch und Portugiesisch. Gerne gebe ich auch Auskunft auf Italienisch, melde dich bei mir🤗 Do anche informazioni in Italiano contattami perfavore🤗 Ich verbringe meine Zeit viel mit Kindern. Ich liebe es verschiedenes mit Kindern zu unternehmen oder basteln. Ich bin verfügbar von Dienstag bis Donnerstag ganztags. ...
Katerina, Nanny zu Hause - 8903 Birmensdorf zh

Mein Name ist Katerina und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin in den USA und in Tschechien aufgewachsen. Tschechisch ist meine Muttersprache und Englisch ist wie meine zweite Muttersprache. Die letzte Jahre habe ich in Deutschland Deutsch gelernt, gearbeitet und studiert. In der Schweiz bin ich wegen meines Freundes. Ich war noch nie als Babysitter tätig aber ich habe einen jüngeren Bruder und eine jüngere Nichte. Als mein Bruder klein war habe ich viel Zeit mit ihm verbracht. Sehr oft habe ...
Chiara, Nanny (Dietikon)

Ich bin eine junge Frau, Italienerin, und ich möchte mich in der Schweiz absetzen. Ich komme aus Rom und in meiner Stadt bin ich Schwimmlehrerin, Literatur-und Philosophiestudentin. Mein Onkel und meine Tante sind Schweizer und Dank Ihnen hatte ich die Chance dieses schöne Land einige Mal zu besuchen und mich in dieses Land zu verlieben, so dass ich nun meine Zukunft in der Schweiz aufbauen möchte. Ich besuche auch im Moment den intensiven Deutschkurs an der Alemania Schule in Zürich, um p...
Patricia, Nanny zu Hause (Schlieren)

Guten Tag Ich bin Patricia 35 Jahre alt . Wohnhaft in Schlieren. (10min Später mit der ÖV am HB) Meine Erfahrungen Habe Kinder im alter von 2 Monaten bis 7 Jahren betreut. Zwillings Erfahrung hab ich auch . Ich kann ohne Problem den ganzen Haushalt machen . Ich würde sehr gerne ihre Kinder betreuen. Mit Freundlichen Grüssen Patricia

Salve cari genitori! Mi presento , sono Lucia, mamma di due figli ormai grandi e indipendenti. Sono un'italiana con permesso C. Svolgo questa attività da più di 10 anni come collaboratrice domestica e Nanny presso famiglie private. È un'attività che svolgo con molta passione , amore , pazienza , flessibilità .Sono molto attenta all' ordine e alla loro educazione . Riesco facilmente a venire incontro alle esigenze dei bambini di ogni età.Tengo molto alla loro igiene , occupandomi anche ...
Greta, Kindermädchen (Schlieren - 8952)

Dear Families, My name is Greta S. I’m 24 years old and I’m an italian girl living in Switzerland since February 2017, currently living in Schlieren. I speak italian, english and a Bit of German( I understand almost everything). I graduated in Italy in a socio-psycho-pedagogical high school that enabled me to teach as an daycare center educator. In Italy I’ve done several different jobs, working for 6 months in a daycare center: my greatest passion. I love swimming, painting and c...
Elisabeth, Nanny zu Hause (Dietikon)

Ich bin 54 Jahre und habe einen Sohn grossgezogen und liebe Kinder zu betreuen! Lerne auch gerne mit Kindern für die Schule.Ich liebe die Natur und gehe gerne mit den Kindern nach draussen.Momentan hätte ich noch Kapazitäten eine Familie mit Kinder zu betreuen! Würde mich sehr freuen auf eine neue Rückmeldung.

Liebe Eltern, Ich heisse Piranave und bin 22 Jahre alt. Derzeit arbeite ich in einer Krippe als Gruppenleiterin auf der Säuglingsgruppe. Neben meiner aktuelle Tätigkeit absolviere ich ebenfalls die BMS und werde es im Juli 2024 abschliessen. Danach plane ich, direkt mit der Passerelle zu beginnen. Nach einer längeren Zeit in der Krippe bin ich nun auf der Suche nach neuen Herausforderungen und habe mich entschieden, mich als Nanny zu bewerben. Ich beherrsche Deutsch und Tamilisch fliessen...
Jasmin, Nanny zu Hause (Schlieren - 8952)

Hallo liebe Familien, ich möchte gerne Familien helfen. Durch meine Unterstützung können langfristige oder kurzfristige Planungen besser vorgenommen werden. Den Alltag kann so besser gemeistert werden. Ich bin selber Mutter von 3 wundervollen Kindern, 14, 10 und 5 Jahre alt. Ich habe das Glück durch meine Eltern und meinen Partner eine wichtige und tolle Unterstützung zu haben. Ich weiss wie wichtig eine gute Erziehung ist und wie wichtig es ist, Kinder spielerisch zu beschäftigen. ...
Aleandra, Nanny zu Hause (Spreitenbach)

Schon sehr früh habe ich für mich den Spass und die Begeisterung entdeckt mit Kindern zu arbeiten. Da ich bereits als Kinderbetreuuerin gearbeitet habe, konnte ich mir fundierende Kenntnisse schaffen. Ich bin überzeugt davon, dass ich meine bereits erlernten Fähigkeiten in einem erfahrenen Team weiter ausbauen kann. Mich reizt es, den Kindern immer wieder neue faszinierende Themen aus unserer Welt zu zeigen und Sie spielerisch mit Ihnen zu entdecken. So gelingt es mir sie aktiv bei ihrer ...
Floriana, Au-Pair (Dietikon - 8953)

Mi chiamo Floriana, ho 27 anni, sono una ragazza tranquilla, solare, di ottima compagnia e adoro molto i bambini. Sono da poco in Svizzera , ho frequentato un corso intensivo di Tedesco raggiungendo un livello A2. Anche se non ho mai avuto vere e proprie esperienze lavorative come babysitter, mi sono sempre presa cura dei miei cuginetti trascorrendo intere giornate insieme, inventando giochi ed aiutando loro nei compiti. Amo ascoltare i loro racconti fantastici e inventare insieme attività d...
Romy, Nanny (Zufikon - 5621)

Bonjour, Je m'appelle Romy. J'ai 20 ans. J'ai obtenu un CFC de Spécialiste en Hôtellerie en Juin 2017. Ensuite, je suis partie 6 mois au Canada pour apprendre l'anglais (Niveau B2 First). Je suis à la recherche d'une garde d'enfant(s) temporaire car à partir du mois de Janvier et pendant 3 mois, j'apprendrai l'allemand dans une école de langue, tous les matins de 8h45 à 10h45. Et à partir du mois d'Aout, je reprendrai mes études de Tourisme à Lausanne. Je suis une personne sociabl...

Mi nome e Teresa .ho 46 anni.il mio paese di origine e Cuba, dove ho estudiato nel Istituto superiore pedagogico, e ottenuto la laurea in Educacion, nella especialita' di E ducazione Musical. Ho vissuto 12 anni in italia, e lavoravo in asilo nido, ho facevo la babysitter in qualche' occasione, ho fatto diversi corsi di aggiornamenti, proprio per il lavoro con l'infanzia.sono amorosa con i bambini, e le mie proposta di gioco sono varie, basata sopra tutto nella musica infantile.
Claudia Klod, Kindermädchen (Dietikon - 8953)

Liebe Eltern, unsere Kinder sind unsere Zukunft! Gut ausgebildete, gebildete und tatkräftige Oma sucht eine Familie. Gerne betreue ich ihr(e) Kind(er) liebevoll, bewusst und herzlich. Unsere Kinder zeigen uns, was sie von uns brauchen - achtsam nehmen wir ihre Bedürfnisse wahr und kümmern uns angemessen um sie. Dazu bin ich da. Selber komme ich aus einer 7 köpfigen Familie, bin die 2. Ich habe mit Menschen aller Altersstufen gearbeitet, konnte reiche Erfahrungen gewinnen und bin eine Me...
Tatiana, Nanny zu Hause - 8953 Dietikon

Sono Tatiana e ho 38 anni.Parlo bene italiano, russo, rumeno e croato. Ho lavorato e vissuto in italia 12 anni, da poco che sono qui e sto imparando tedesco, pero ho bisogno di un lavoro. Ho fatto anche prima questo lavoro, e dopo ho anche io un figlio che ormai ha 18 anni. di professione sono una insegnante solo che in italia ho lavorato con tutto altro che insegnante. Se siete interessati potete contattarmi per rispondere alle vostre domande. ho tanta voglia di lavorare sono una persona one...
Noemi Simona, junges Au-Pair Mädchen (Dietikon - 8953)

Dear family, My name is Simona, I’m just 19 years old and I live in Dietikon, near to Zurich. I’m Italian and I speak Italian and english. I am a friendly, open-minded and easy-going girl. I graduated to high school of arts and I really like creativity. I like children and play with them. I like play outside or inside (doing drawings, reading books etc ...) go to zoo, museum, park etc ... I had a little experience as a baby-sitter (in Italy and with my niece). Best regards, Simo...
Romina Amanda, Nanny (Dietikon - 8953)

Buongiorno, mi chiamo Romina , ho 43 anni , sono nata in Canada e cresciuta in Italia. Vivo in Svizzera da 6 anni. Ho una formazione in campo Sociale-Pedagogico e Gastronomico. Adoro i bambini e credo che loro rappresentino il nostro "Migliore Futuro". Per questo motivo sto' cercando una famiglia con la quale stabilire un duraturo e corretto rapporto di fiducia. Sono molto paziente e solare, versatile e ben organizzata. Ho lavorato per una famiglia a Zurigo, con 2 bambine di 2 e 8 an...
Pomeranz, Nanny zu Hause (Dietikon)

Gerne bewerbe ich mich für Betreuung ihre Kinder. Bin sehr erfahren mit Babies und Kindern bis 12 Jahre. Bin eine erfahrene Oma und sehr gut mit Kindern umgehen. Kann mit Hausaufgaben helfen, vorlesen, spielen, Essen zubereiten, Kinder zu Sport und anderen Anlässen bringen, von der Schule abholen und Hausarbeiten machen und Einkäufe erledigen. Habe den Führerschein. Ich bin eine verantwortungsvolle, zuverlässige, ehrliche und einfühlsame Person und spreche Englisch, Deutsch, Französisch und ...
Sara, Kindermädchen (Dietikon - 8953)

Ich bin momentan im 3. Lehrjahr im Schulhaus Vogtsrain angestellt als Fachfrau Betreuung. Im Laufe meiner Ausbildung wurde mir einmal mehr klar, wie gerne ich meinen Beruf ausübe und dass mir die Arbeit mit Kindern liegt. Ich habe in meiner Ausbildung mit Kindern im Alter von 4 bis 13 Jahren zusammengearbeitet. Mein Berufsziel ist es, Kindergartenlehrerin zu werden. Ich bin meinem Berufsziel nähergekommen, indem ich nach den Sommerferien die BM 2 starten werde. Meine Schultage werden am Monta...
Ana, Kindermädchen - 8953 Dietikon

Hello family, My name is Ana, I speak Spanish and English. I'm patience and calm woman who likes to spend time in nature, and so, I like to do that with the children when it's possible. I like to give them space for discovering the world by themselves and encourage them for that, but under my close supervision. And of course, always following the parent's wishes on the way of raising their children. The first time I worked as a nanny it was when I went during the summer of 2017 to Londo...
Amy, junges Au-Pair Mädchen (Schlieren - 8952)

Hello! My name is Amy. Im 26 years old and I'm from England. I am currently looking for work in Zurich, Winterthur or St Gallen areas. My last position, here in Switzerland, was Live In Au Pair wereby i took care of a little girl for a young professional couple. (Contracted for 12 months; Jan 2015 till December 2015...but was asked to stay on for a further 6 months) Child duties included: waking with the baby most days, feeding, changing, taking to the kita (except Wednesdays), picking ...
Rebecca, Nanny zu Hause - 8903 Birmensdorf zh

Hallo, mein Name ist Rebecca und ich bin 15 Jahre alt. Durch die Erfahrung mit meinen vier kleinen Geschwistern fühle ich mich bereits sehr sicher im Umgang mit Kindern aller Altersgruppen. Zusätzlich habe ich einen Babysitterkurs in unserer Gemeinde absolviert und bei einem Familien-Ferienlager das Kinderprogramm mit gestaltet und durchgeführt. Gerne würde ich die Gelegenheit bekommen, Ihre Kinder zu betreuen, sei es bei der Babypflege, beim Spielen, bei der Hausaufgabenbetreuung und me...