Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Sörenberg (6174) finden Sie verfügbare Nannies!

Entlebuch, les principales villes

Nanny Schüpfheim
Nanny Entlebuch
Nanny Escholzmatt
Ishyn, Kindermädchen (Brienz - 3855)

Ich bin Ishyn, 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Costa Rica. Ich lebte dort auf einer Farm, die meiner Familie gehört und bin es mir sehr gewohnt überall mit anzupacken. Zudem hatte ich seit mehreren Jahren immer wieder Jobs als Nanny für Familien aus Europa oder USA, die nach Costa Rica in die Ferien kamen. Leider habe ich viele Kontakte verloren und es ist daher schwierig alle Empfehlungen einzuholen. Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten, nichts macht mich glücklicher, al...
Irène, Kindermädchen - 6074 Giswil

Ich bin 20 Jahre alt und besuche zur Zeit den Vorbereitungskurs für die pädagogische Hochschule. Bevor ich entschieden habe, dass ich gerne Lehrerin werden möchte, habe ich nach der obligatorischen Schulzeit und dem 10. Schuljahr eine Lehre als Hotelfachfrau EFZ abgeschlossen. Anschliessend habe ich die Berufsmatura gemacht und nebenbei auf meinem erlernten Beruf gearbeitet. Da der Vorkurs nicht vollzeit ist und ich es kaum erwarten kann entlich mit Kindern zu arbeiten würde ich mich sehr fr...
Nikki, Nanny zu Hause (Brienz - 3855)

Schön, sind Sie auf mein Profil gestossen! Mein Name ist Nikki, 24 Jahre alt, komme ursprünglich aus Holland und wohne seit 3 jahren in Brienz. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle, flexible und aufgestellte Person, welche die Arbeit mit Kindern liebt. In meiner Freizeit gehe ich gerne Reiten, snowboarden und auf Reisen. Ich bin auf der Suche nach einer aufgeweckten und liebevollen Familie, die eine Betreuung für drei oder vier Tage die Woche braucht. Bitte schreiben Sie mir ungeni...

Ich binn Melanie Habe sehr gerne Kinder und mache gerne mit ihnen etwas..Ausserdem pake ich gerne an wo anzupaken ist.
Samanta, Nanny (Brienz - 3855)

Ich heisse Samanta, bin 31 Jahre alt und ein sehr aufgestellter und kreativer Mensch. Ich habe eine Ausbildung als Restaurationsfachfrau und arbeite Teilzeit auf meinem Beruf, somit habe ich noch Zeit für einen Nebenjob. Ich habe ein Auto bin daher sehr flexibel. Ich verbringe gern Zeit mit Kindern von Verwandten und Freunde, deshalb habe ich viel Erfahrung mit dem Umgang von Kindern. Meine Hobbys sind schwimmen, velofahren, wandern, snowboarden und zeichnen.
Milja, Kindermädchen (Escholzmatt)

My name is Milja (Mili) and I am 24 years old. I come from Holland but was raised in Spain since I was 9 years old. (I feel more Spanish than Dutch). I just moved to Escholzmatt in Switzerland and would love to babysit kids (and teach them Spanish, English or even Dutch in playful ways)! I have over 5 years experience babysitting, working with kids (between 3 and 12 years old) and teaching them languages. I am learning German myself right now but I have some basic knowledge and I'm a quick le...
Tamara, Au-Pair (Lungern)

Hi! I am a Nanny from Switzerland, but worked in Los Angeles for the past 6 years. Do you want someone who doesn’t just put your child in front of the TV? Instead playing, reading and doing all kind of fun stuff together? That would be me! I am a warm, kind hearted, loving and creative person who loves to spend the time with your child productive. Ich bin sehr flexibel und es macht mir nichts aus eine weiteren Arbeitsweg zu haben. Ich bin ab sofort verfügbar und auch willig an Wochene...
Tillie, Kindermädchen (Marbach)

Grüezi, Ich heisse Tillie, bin 25 Jahre alt, komme aus der Nähe des Bodensees und wohne mit meiner Freundin Laura zusammen in Marbach. Ich suche eine oder mehrere nette Familien deren Kinder ich ein bis zwei Tage die Woche betreuen kann. Spiele fast alle Instrumente vor allem Gitarre, Klavier, Orgel, Trompete, Trommeln etc & singe viel. Gebe auch Musikunterricht, kann gut Geschichten und Märchen erzählen und kochen, gehe viel Spazieren, kenne viele Spiele, bin gut im Umgang mit Kindern...
Bea, Nanny zu Hause - 6074 Giswil

Liebe Eltern Mein Name ist Bea bin 54 Jahre jung. Habe Fachfrau Betreuung Kind gelehrnt. Als eure Nanny empfange ich eure Kinder mit viel Freude und Herzlichkeit.Euch Eltern begrüsse ich zuvorkommend und weiss mit meiner aufmerksamen Art und einem ausgezeichneten Gespür auf euer Anliegen und Bedürfnisse einzugehen. Mit Kreativität und Liebe gestalte ich abwechslungsreiche Tagesabläufe, die Kinder begeistern und deren Augen zum Strahlen bringen. Selbstverständlich fördere ich die Kinder indi...
Mona-marleen, Nanny (Iseltwald)

Ich bin die 27 jährige Mona, habe seit vielen Jahren Kinder zur Betreuung, reiten, geschicklichkeits Spiele, basteln, kochen, Outdoor Aktivitäten, persönliche Weiterentwicklung - dies sind alles Themen denen ich mich während der Betreuung widme. Besonders auszeichnen tut mich die sehr empathische Art, welche es erlaubt auch sehr schwierigen Kind sich rasch mit mir wohl zu fühlen.

Je suis une femme de 32 ans, Portugais, avec un fils de 5 ans. Je suis sympathique, attentif, responsable et prudente. J'adore les enfants. Ich bin eine Frau von 32 Jahren, Portugiesisch, mit einem 5-jährigen Sohn. Ich bin freundlich, aufmerksam, verantwortlich und vorsichtig. Ich liebe Kinder.

Guten Tag, Ich heisse Elena Burn und bin 14 Jahre alt. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kinder von der Altersgrupper 0-10 Jahre. Ich suche einen Job für die Ferien um mir etwas dazu zu verdienen. Ich spreche auch mehrere Sprachen (Deutsch, Englisch und Ungarisch, fliessend und Französich eher weniger fliessend) Ich helfe Kindern gerne bei den Hausaufgaben, Koche für sie und unternehme Aktivitäten mit ihnen. Ich könnte jedoch nur über die Sommerferien arbeiten. Ich bin ausserdem Verantwortung...

Ciao, Mi chiamo , ho 49 anni, sono rumena e vivo in Svizera con mia figlia. Sono una persona calma, amo i bambini, ho della pazienza per impararli cose nuove, per giocare con bambini, mi piace legere allora posso aiutare anche per fare lezioni per scuola. A parte questo potrei fare anche le pulizie in casa e preparare mangiare.Aggiungo che mi piaceno le cose benne fatte, sono una persona aperta e molto responsabile, ottimista e dinamica, motivata e adaptabille . Sto cercando un impi...

Hallo ich heiße Xenia, bin 22 Jahre alt und bin grade frisch aus Deutschland in die Schweiz gezogen. Ich habe eine abgeschlossen kaufmännische Berufsausbildung. Ich liebe Kinder und habe sie gerne und viel um mich, daher möchte ich auch gerne in diesem Bereich arbeiten und freu mich Familien damit helfen zu können. Wir sind gerne und viel draußen, da wir einen Hund haben. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldungen freuen. Freundliche Grüsse