Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Stadel b Niederglatt (8174) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Nanny Regensdorf
Nanny Rümlang
Nanny Dielsdorf
Bianka, junges Au-Pair Mädchen (Kaiserstuhl)

Guten Tag, Mein Name ist Bianka und ich bewerbe mich um eine Stelle als Nanny. Mit mehr als zwei Jahre Erfahrung in Gesundheit- und Pflege, bis von der Betreuung von Säuglingen bis hin zur Pflege von Senioren . Während meiner Schullaufbahn habe ich zweiwöchige Praktika in der Grundschule und einem Kindergarten absolviert. Darüber hinaus habe ich sechs Monate lang ein duale Schule im Fach Sozialpädagogik besucht und ein halbjähriges Praktikum als Sekundarstufenlehrerin absolviert. Dies...
Victoria, Nanny zu Hause - 8157 Dielsdorf

ENGLISH VERSION BELLOW Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Victoria und ich bin 21 Jahre alt. Ich befinde mich derzeit im dritten KV Lehrjahr und möchte diese Chance nutzen, um etwas Geld zu sparen. Über die möglichen Arbeitszeiten können wir reden, nach 17 Uhr bin ich sehr flexibel, vor allem an den Wochenenden. Ich weiss, mein Alter kann ein Problem sein, aber ich habe einige Erfahrungen im Laufe der Jahre gesammelt. Zum Beispiel: Ich habe in einer Tages Kita für fast ein...

Hallo Zusammen Ich bin Franziska und arbeite bereits seit 10 Jahren mit Kindern. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in einer Kita absolviert und bin seit 5 Jahren ausgelernt. Ich habe bereits Erfahrungen als Nanny und arbeite 2 Tage in der Woche als Nanny. Ich würde mich als liebevoll und einfühlsam beschreiben. Für mich ist es sehr wichtig den Kindern Zeit zu lassen, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, sie Kind sein zu lassen und ihnen Grenzen zu setzen. Ich bin auf der Suche n...
Alexandra, Kindermädchen (Niederhasli - 8155)

Liebe Famile Eine ausgezeichnete Nanny bringt Loyalität, Ehrlichkeit, Geduld, Zuverläsdigkeit und ein liebevolles Herz mit. Alle diese Eigenschaften gehören zu meinen Stärken. Ich bringe über 12 Jahre Berufserfahrung als Fachfrau Betreuung (Nanny) mit. Ich bin mitte dreissig, Schweizerin, wohne in Niederhasli und bin selbst Mami von zwei süssen Kids (5 J. + 2 J.). Bei der letzten Familie war ich 5 Jahre tätig. Ich pflegte dort ihr Haus, kümmerte mich um die beiden Kinder (8 Jahre und 10...
Tamara, Kindermädchen - 8193 Eglisau

Wie ich mein Hobby zum Beruf mache. Ich bin eine sehr aufgestellte und liebevolle person, die gerne sachen unternimmt. Ich suche eine Familie bei der ich 80% und flexibel Arbeiten kann, da ich nebenberuflich noch ca. 4 Jahre TCM Akupunktur Studiere. Es ist mir wichtig die Kinder zu Respektieren, und Ihnen die Zeit zulassen, die sie brauchen um sich mir anzunähern und zu Vertrauen. Spazieren und Spielen/lesen ect. wird in den Alltag eingebaut. Auch bei Hausaufgaben kann ich meinen Beitrag ...
Philomène Fleur, Nanny - 8172 Niederglatt zh

Liebe Nanysuchender, Ich bin Frau philomene geboren in Frankreich und in Deutschland aufgewachsen. Ich habe auch meine eigene Schatz eine Tochter die heißt Orlane (5 Jahre) und habe auch als ich noch Studentin war Babysitting gemacht. Außerdem war ich für ein Jahr au Pair Mädchen in Texas und kenne mich gut mit Kindern. Ich spiele gern mit denen koche gern tanze gern und lerne auch gern viel von Kindern. Es wundert mich immer wenn ich mit meinem eigenen Tochter rede, weil sie hat so ein e...
Svetlana, Nanny zu Hause (Eglisau - 8193)

Grüezi, Ich bin Svetlana Ikic und Ich bin 34 Jahre alt. Ich bin Mutter von zwei Kinder (14 und 11). Ich komme von Slowenien und ich wohne fast zwei Jahre in Eglisau. Ich habe viel Erfahrung mit dem Kinder. Berufliche Tätigkeiten 05/2019 – jetzt ​ 3 Kinder ( 3 Jahre und zwei Babys) • Kochen/Füttern • Leichte Aufgaben im Haushalt • Wasche machen • Windeln wechseln • Fläschchen vorbereiten • Bring oder Abholdienste • Snacks vorberei...
Kathleen, Kindermädchen - 8182 Hochfelden

Liebe Mütter und Vater, ich bin eine 39-jährige Mutter von 2 Kinder (8 und 9) und bin auf der Suche nach eine neue Herausforderung. Nach 10 Jahre Vermögensverwaltung bei der UBS und 4 Jahre zu Hause, möchte ich jetzt gerne als Nanny beginnen, den ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. Ich komme ursprünglich aus Belgien und bin schon 14 Jahren in die Schweiz. Weiterhin bin ich Leiterin Geräteturnen für Mädchen von 6 bis 10 Jahr. Ich bin kreativ, sportlich und koche gerne gesunde und ab...
Nsumbu, Nanny (Siglistorf - 5462)

Bonjour je suis quelqu'une qui aime beaucoup d'enfants. Depuis afrique mon travail etais toujours reste en famille avec des enfants. Ici en suisse je fais presque 3 ans avec une famille connaissance avec leurs petite fille 2006 a 2009. Apres je fais 1 ans d' apprentissage pour apprendre au niveau professionel; j ai ete avec un groupe de bébé 3 a 18mois. Apres de 18 a 36 mois d' un crèche. Tellement le travail m' as beaucoup interresé je chercher la place du travail ou faire une formation ki...
Sandra, Nanny (Steinmaur)

Liebe Familie Ich heisse Sandra Mele und bin 52 Jahre alt. ich bin eine herzliche ehrliche und vertrauenswürdige Person mit viel Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Meine Ausbildung hab ich ursprünglich als Tiermedizinische Praxisassistentin gemacht und auch ein paar Jahre ausgeübt. Ich liebe Tiere und Kinder. Ich wohne mit meiner Familie im Zürich Unterland meine Buben sind fast 18 , 16 und meine Zwillinge 14 Jahre alt. Als meine jüngsten in den Kindergarten kamen habe ich die Au...
Giuliana, Au-Pair - 8157 Dielsdorf

Hola, mi nombre es Giuliana y tengo 21 años, soy una chica responsable, proactiva y trabajadora. Actualmente estoy en busca de un empleo como Au Pair, niñera, cuidado de adultos mayores, etc.
Manuela, Nanny - 8162 Steinmaur

Buongiorno mi chiamo Manuela e sono una mamma di 40 anni che ha allevato quattro figli tutti maggiorenni. Cerco un impegno che ha a che fare con i bambini perché mi piacciono e mi sono sempre piaciuti, infatti ho iniziato a fare da baby sitter ai miei nipoti. Sono in grado di accudirli fin dalla tenera eta visto che ne ho cresciuti quattro con distanza molto ravvicinata tra loro. Posso accompagnarli a scuola, all'asilo o ai loro impegni sportivi e riprenderli visto che sono munita di patente,...
Rachel, Nanny zu Hause (Dielsdorf - 8157)

Gentile signori Domanda di Nanny e pulizie . Le scrivo per presentare il mio Curriculum per una tata. Come una giovane madre, Ho anni di esprienza por la cura dei bambini di tutte le età, dai neonati agli preadolescenti. Ho imparato quanto sia difficile a gestire le diverse esigenze dei bambini nelle diverse fasi di sviluppo. Ho la capacita di prendermi cura dei bambini individualmente. Prestando attenzione alle loro esigenze. Mi impegno a fonire un ambient pulito e sicuro. Io amo i b...
Ashley, Nanny zu Hause - 8157 Dielsdorf

Guten Tag Ich heisse Ashley und bin am 15. November 2008 geboren. Ich liebe es, mit Kindern und Babys Zeit zu verbringen. Ich gehe momentan in die 8 Klasse in der Sekundarschule, dort bin ich im Niveau A11 (Das ist das beste Niveau, dass man erreichen kann). In der Freizeit lerne ich für die Schule, gehe in die Gymivorbereitung und gehe ins Geräteturnen, natürlich liebe ich es auch mit meiner Familie Zeit zu verbringen. Trotzdem habe ich sehr viel Zeit und Lust zu Babysitten. Ich habe auch e...
Elisete, Nanny (Dielsdorf)

Mein Name ist Elisete Luciana da Silva und bin 45 Jahre Alt. Mit Kinder habe ich scho seit immer Kontakt gehabt. Ich bin die älteste Schwester von meine 3 andere Schwestern und habe immer meine Mutter mit ihre geholfen, deshalb habe ich schon seit immer Erfahrung. Später hatte ich auch Kinder. Ich habe es gern mit Kinder draussen gehen, spielen, gemeinsam etwas malen oder kochen. Es kommt auch darauf an was die Kinder gern hat, deswegen bin ich für alles offen.
Corinne, Kindermädchen (Niederglatt zh)

Liebe Mamis, liebe Papis, liebe Eltern Seit meinem 14. Lebensjahr bzw. seit über 17. Jahre betreue ich nebenberuflich Kinder mit viel Herzblut! Dabei reicht meine Erfahrung von Säuglingen, über Zwillinge bis hin zu Teenagers. Als studierte Psychologin, welche ab Januar 2021 zudem das Lehrerdiplom teilzeit absolvieren wird, habe ich selbstverständlich generell ein grosses Interesse an Menschen und insbesondere an Kindern. Darüber hinaus zeichnen mich mein entwicklungspsychologisches Wissen,...
Charlotte Victoria, Nanny zu Hause (Niederglatt zh)

Liebe Familien Mein Name ist Charlotte (Jg. 1998, wohnhaft in Weiach, ab Dezember 2019 in Rafz, Nichtraucherin) und ich suche eine neue Herausforderung als Nanny / Kinderbetreuerin (am liebsten 50% – 100% Pensum kann aber auch kleiner oder nur für Abend/Wochenende Betreuung sein). Ich bin eine aufgestellte, flexible, äusserst zuverlässige und hoch motivierte Person, die den Umgang mit Kindern seit jeher schätzt. Dank verschiedener Tätigkeiten im Bereich der Kinderbetreuung konnte ich mir v...
Nafi, Nanny zu Hause - 8157 Dielsdorf

Hallo, Zuerst noch möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Nafi bin 20 Jahren alt und komme uhsprünglich aus dem Kosovo, meine Muttersprachen sind Schweizerdeutsch, Hochdeutsch und Albanisch. Ich bin hier in der Schweiz aufgewachsen, zur Schule gegangen und in den Berufswelt eingestiegen. Somit beherrsche ich die deutsche Sprache wesentlich besser als meine Muttersprache, wie in der Sprache so auch in Schrift. Ich habe 3 Praktikas und eine Lehre (im 2. Lehrjahr abgebrochen) bis jet...
Paula, Nanny zu Hause (Niederglatt zh - 8172)

Salve Mi chiama Paula é sto cercando Babysitting a tempo pieno . La mia qualità c`e che mi piace tantissimo i bambini e ho cresciuto i miei figli io stessa con tanto amore. Mi piace giocare é aiutare i bambini in tutto che bisognà con tanta gioia . La mià esperienza e le attivita sono quello che bambini vogliono fare in tèmpo libero dopo i compiti , per ésempio : sport , passégiare , quàrdare Tv , légere , comunicare , giocare, ecc Cordiali saluti Paula
Tina, Nanny zu Hause (Höri - 8181)

Hallo liebe Eltern Ich bin 35 Jahre alt und habe selbst einen 2-jährigen Sohn. Wir wohnen in Lenzburg. Ich habe fast ein Jahr lang auf zwei weitere Kinder (4 und 6 Jahre alt) aufgepasst. Selbstverständlich habe ich für die Kinder auch gekocht :-) Zurzeit arbeite ich 60% und habe immer am Mittwoch und Donnerstag frei. Ich wäre auch ab und zu mal am Wochenende verfügbar, falls Sie mal Zeit für sich selbst brauchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an diesen zwei Tagen oder mal am Woch...
Saskja, Nanny zu Hause (Niederglatt zh)

Dear Family, I would like to be youre new Nanny for helping you with the kids. I can play with them ( drawing, handcraft or playing with there toys) also I can go with them in the park or to the playground. I love to cook healthy and to prepare Snacks. I like to see when I can motivate a kid to try something new and help them to develop. Liebe Familie , Ich bringe 4 Jahre Erfahrung in der KinderBetreuung mit. Hauptberuflich arbeite ich als Nanny mit der Muttersprache deutsch und f...
Chiara, Kindermädchen (Steinmaur)

Io sono Chiara, e ho 23 anni. Abito in Svizzera da qualche mese, ma il mio tedesco non é ancora perfetto, nonostante io abbia fatto un corso intensivo ci sto ancora studiando su. :) In Italia ho lavorato come babysitter, e successivamente in un asilo privato. Adoro i bambini, amo interagire e giocare con loro. Nonostante la mia giovane età, posseggo un grande senso di responsabilità! Ps. Le foto qui pubblicate, con la presenza di bambini, posseggono il consenso dei genitori. Con la ...
Valeria, Nanny - 8155 Niederhasli

Liebe Mamis und Papis Ich heisse Valeria bin 26 Jahre jung und arbeite seit meinem 15. Lebensjahr mit Baby, Klein-Hort Kindern. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im 2016 erfolgreich abgeschlossen und seitdem habe ich als Gruppenleitung/ STV Kitaleitung in 2 verschiedenen Kitas gearbeitet. Ich bin eine ehrliche emphatische selbständige, flexible, fröhliche, professionelle Persönlichkeiten und das Wohl des Kindes steht bei mir an erster Stelle. Ich bringe eine Menge Erfahr...
Alejandra, junges Au-Pair Mädchen (Fisibach - 5467)

Ich bin Alejandra Londoño Ich komme aus Spanien und ich bin 21 Jahre alt. Ich möchte gerne mit Kindern arbeiten, da ich gut mit Kinder umgehen. Ich bin sehr Geduld und eine Verantwortliche Mensch. Obwohl ich kein berufliche Erfahrung habe, ich habe bereits Erfahrung mit meiner kleiner Schwester und meinem Kleinem Bruder. Sie sind 11 Jahre junger als mich und ich habe um sie viel gekümmert, sogar Tagen. Für mich Kinder verdienen das Beste, weil Kinderzeit ist das wichtigste zum eine gut E...
Sirlene, Au-Pair (Niederhasli)

Dear family, My name is Sirlene, I am a Brazilian who currently resides in Zurich. I have a lot of experience with children, I worked with Babysitter and Child Recreator. I am very cheerful, calm, kind, helpful and honest. Flexible with all times, I can adapt to all situations and cultures. I really want to learn and be part of a new family. I can help with house maintenance. Children are my joy, they enchant me. I hope to learn a lot from them and that they learn from me. As for my perso...
Eleonora, Nanny zu Hause (Eglisau - 8193)

Salve sono Eleonora, da Gennaio 2020 mi trasferirò a Zurigo. Cerco bambini da accudire nella mattina e nel pomeriggio. Ho 41 anni, simpatica, dolce e bella presenza. I bambini impazziscono per me!!! Sono mamma di un ragazzo di 18 anni ed in passato ho accudito cugini, figli di amici e tanti altri bambini. Mi piacerebbe trovare una famiglia seria, alla quale potrei fare anche qualche servizio tipo lavare la casa ed i vestiti, pulire e cucinare qualcosa da mangiare. Spero di riuscire a tro...

Liebe Eltern Mein Name ist Livia und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder im Alter von 2 Jahren und 2 Monaten. Im Sommer 2018 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich würde sehr gerne einen fixen Tag pro Woche Ihre Nanny sein. Da ich selber Mutter bin weiss ich wie wichtig es ist, sich auf jemanden verlassen zu können. Ich bin sehr zuverlässig und aufgestellt und liebe es zu lachen. Ausserdem bin ich gerne mit den Kindern draussen und mö...
Ana, Nanny zu Hause (Dielsdorf - 8157)

Hi, I am spanish and I live in Zürich. I have resident permit B. I have a degree of teaching in primary school and I have a lot of years of experience with kids. Currently, I have a part-time in a kindergarten and I also work as babysitter. Feel free to contact me if you have any question Talk to you soon

Salve mi chiamo Elisa ho 37 anni e ho 3 figli di 19 - 12 e 4 anni . amo i bimbi . Giocare con loro a casa e all'aria aperta. Ho una grande casa con una stanza piena di tappeti e giochi. La alimentazione è molto importante e sono una brava cuoca . parlo pocho tedesco e inglese. Sono disponibile dalle 6.30 del mattino alle 19.00 di sera incluso sabato e domenica. Non c'è problema per l'età dei bimbi . Sono qui ad aspettarvi. Hallo, mein Name ist Elisa. Ich bin 37 Jahre alt und habe ...

Liebe Eltern / Familie Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Niederglatt. Als motivierte, aufgestellte und zuverlässige Person arbeite ich mit ganzem Herzen. Ich bin gepflegt, verantwortungs- bewusst und Nichtraucherin. Jeden Montag verbringe ich mit meinem 2.5 Jährigen Gottimeitli. Seit 9 Jahren bin ich mit Leidenschaft in der Kinderbetreuung tätig. Als 14-jährige habe ich mit Babysitten begonnen und seit damals bin ich dabei geblieben: Die Kinder und Familien in ihrem Alltag zu unterstütz...