Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in WaldAR (9044) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Vorderland, les principales villes

Nanny Heiden
Nanny Walzenhausen
Nanny Rehetobel
Melanie, Nanny (Waldar)

Mein Name ist Melanie , ich lebe in Wald AR in einem grossen Haus, was einmal ein Restaurant war mit Garten und gerade sind wir es selbst am renovieren. Meine Hobbys sind: Singen, Tanzen, Fitness, Fussball spielen, Spazieren gehen, Shopping, Kochen, Schwimmen und weiteres. Ich liebe es um Kinder zu sein, da mit Ihnen jeder Tag anders wird, man ein ehrliches und positives Feedback bekommt und man einfach Spass und Freude hat. Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen einen wundervol...

Ich heisse Julia , wohne mit meinem Freund in Wald AR zusammen. Habe grosse freude an Kindern. Durfte viel bei meiner Tante auf die drei Kinder aufpassen und natürlich auf meine drei Geschwister. Ich würde gern eine Ganztagesbetreuung oder auch Halbtagesbetreuung machen. Ich habe einen liebevollen umgang mit Kindern und bin verantwortungsbewusst. Ich kann mit den Kindern spielen, basteln, malen oder ihnen mal was vorlesen. Je nach Witterung kann ich mit ihnen auch nach draussen gehen u...

Ich bin eine rüstige 60igerin? habe eine Ausbildung und viel praktische Erfahrung im sozialpädagogischen Bereich. Das Begleiten und Betreuen von Kindern macht mir sehr viel Freude und fasziniert mich immer wieder von Neuem. Ich habe selber drei Kinder ins erwachsene Leben begleitet. Teilweise habe ich auch zwei Pflegekinder betreut. Mit Kindern den Alltag gestalten, ihnen lebenspraktische Dinge weiter zu geben, mit ihnen zu spielen und auch in der Natur unterwegs sein, ist für mich eine schö...