Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Walde (8727) finden Sie verfügbare Nannies!

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Nanny Rapperswil
Nanny Jona
Nanny Eschenbach

Hallo, liebe zukünftige Familie. Ich bin Sofiia Teja ! Freut mich sehr! Ich werde ganz gern ihnen mit der Erziehung ihrer Kinder helfen. Ich liebe Kinder sehr und gehe gut mit denen um. Kurz zu meiner Person: Ursprünglich komme ich aus der Ukraine. In meiner Heimat habe ich eine private Kinderbetreuung gemacht. Der Grund warum ich aufgehört habe, liegt im Wechsel meines Wohnortes. Momentan bin ich in der Schwiiz (mache private Kinderbetreuung und ab Mitte Juli bin verfügbar!!) und das L...

Ich bin Monica, 33 Jahre alt und ich wohne seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich habe angefangen, als Nanny zu arbeiten, und ich habe diese Erfahrung geliebt, also würde ich dieses Mal gerne einen ähnlichen Job finden. Ich bin lustig, dynamisch und geduldig. Verantwortungsbewusst und höflich. Meine Erfahrung mit Kindern habe ich meinem Bruder zu verdanken, den ich von Geburt an bis zu seinem 5. Lebensjahr und dann als Nanny in einer Schweizer Familie betreut habe. Ich würde diese Aufgabe ge...
Lara, Kindermädchen (Gommiswald - 8737)

Ich heisse Lara und bin 20 Jahre alt. Lebe mit meinem Verlobten zusammen in einer gemeinsamen Wohnung. Bei uns zuhause mache ich den Haushalt, wie auch das Kochen übernehme ich. Mit 14 Jahre alt habe ich den Babysitterkurs vom Roten Kreuz aus gemacht. Danach habe ich regelmäsdig in einer Familie zwei Kinder betreuuen können. Ab dem Sommer 2015 bin ich in das erste Praktikum in einer Kita gestartet und Sommer 2016 in das nächste. In den Kitas konnte ich sehr viel Erfahrungen sammeln die ich im...
Johanna, Kindermädchen (Lichtensteig)

Hallo, Mein Name ist Johanna und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland und habe im Jahr 2014 meinen Realschulabschluss abgeschlossen und danach die Ausbildung zur Kinderpflegerin erlernt, die ich erfolgreich 2016 abgeschlossen habe. Danach habe ich ein Jahr im Kindergarten gearbeitet. 2017 habe ich im Winter auf Saison in Österreich privat Kinder betreut. Letztes Jahr habe ich den Kidsclub selbstständig im Hotel Klosterbräu geleitet und ab Februar dieses Jahres bis vor kurzem ...
Ramona, Nanny - 9630 Wattwil

Herzliche und offene Fachfrau Betreuung und ebenfalls Mutter (Yuna 18Monate) sucht neue Herausforderung als Nanny oder Tagesmami.  Mein Name ist Ramona ich bin 27 Jahre alt und Wohnhaft in Lichtensteig SG. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe in den letzten 10 Jahren, seit 2013 ausgebildet, Kinder von 3 1/2 Monaten bis ende Oberstufe in ihrer Entwicklung begleitet.  Als Bezugsperson für die Kinder bin ich mir über meine Vorbildfunktion sehr Bewusst. Es ist mir wichtig eine Tragfäh...
Kristina, Nanny - 9620 Lichtensteig

Hallo, mein Name ist Kristina und ich bin 20 Jahre jung. Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich bringe schon 4 Jahre Erfahrung mit im Kinderbereich. Mir ist es sehr wichtig auf die Bedürfnisse der Kinder gerecht einzugehen, aber trotzdem ihnen ein klaren Rahmen an Grenzen und Regeln vorzuleben. Ich beziehe die Kinder gerne in Entscheidungen mit ein und gehe individuell aufs Kind ein. Das Wohl ihres Kindes steht bei mir an erster...
Melanie, Nanny zu Hause (Wattwil - 9630)

ich heisse melanie und habe erfahrung durch das babysitting durch meine geschwister und meinen cousinen die jnterschidlih alt sind von 1-12 jahren alt. ich arbeite und schaue sehr gerne auf kleine kinder da mir ser beruf sehr gefällt und ich den gerne möchte machen. ich bin sehr nett und spiele sehr gerne auch mit den kindern dazu helfe ich den kindern sehr gerne auch bei ihren aufgaben für die schule ich bin pünktlich und sehr fleissig ich würde mich sehr freuen auf eine positive nachricht...
Julija, Kindermädchen (St gallenkappel)

Hallo zusammen Mein Name ist Julija, werde 22 und bin Wohnhaft im Sarganserland. Meine Muttersprache ist Kroatisch, spreche / schreibe fliessend Deutsch. Ich bin Patentante von einer frisch 3 Jährigen Cousine habe / übernehme dem her viel Verantwortung entgegen. Da meine Familie / Freundeskreis der Eltern relativ gross ist, passe ich immer wieder auf die Kinder / Babies auf. Bez. dem aufpassen bin ich relativ Flexibel und offen. Ich kann mich sehr gut mit denn Kinder / Babies im Alltag...
Joanna, Nanny (Wattwil)

Liebe Eltern, ich heisse Joanna und bin 27 Jahre alt und somit eine junge aufgestellte Persönlichkeit.Bisher habe ich schon einige Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln können wie z.B 2 Jahre ein Praktikum in einer Bilingualen Kinderkrippe und als Nanny habe ich 8 Jahre Vollzeit/Teilzeit den ganzen Haushalt mit 3 Kindern und Haustieren geführt.Zu meinen Fähigkeiten und Stärken gehört nebst 10 Jahren Berufserfahrung, Flexibilität, Belastbarkeit, Einfühlsamkeit und Zuverlässigkeit...
Natascha-tamara, Nanny (Wattwil - 9630)

Mein Name ist Natascha bin 45 Jahre alt und bin eine aufgestellte und sportbegeisterte Person. Meine Hobbies sind: Skifahren, reiten, joggen, wandern, lesen und Musik hören. Auch bin ich Nichtraucherin. Ich bin auf der Suche nach Betreuung von Kindern im Vorschulalter, können aber auch etwas älter sein. Mir ist es wichtig den Alltag mit den Kindern abwechslungsreich zu gestalten. Auch bin ich bereit für die Kinder zu kochen und Fahrdienste zu den Aktivitäten zu übernehmen. Wäre berei...
Karin, Nanny (Goldingen - 8638)

Guten Tag liebe Eltern und Kinder. Ich bin Karin aus Goldingen, 34 Jahre alt und habe - nebst meinem Beruf als Schauspielerin & Musikerin - als Klassenassistenz, Kinderhortbetreuerin und Waldspielgruppenleiterin gearbeitet. Aktuell bin ich in der Ausbildung zur Kindertanzpädagogin und unterrichte Tanz und Theater für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Das Zusammensein mit Kindern macht mich glücklich und ich würde mich von Herzen freuen, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken und ich mi...
Lynn, Kindermädchen (Wattwil - 9630)

Hallihallo! Ich heisse Lynn und bin 17 Jahre alt. Ich habe schon bei einigen Familien auf Kinder von klein bis etwas grösser geschaut und durch meine kleinen Geschwister weiss ich wie man mit den kleinen rackern umgeht. Bei schönem Wetter unternehme ich gerne Sachen mit dir! Wir könnten.. in den Zoo, oder zum Spielplatz, je nach dem wie alt du bist können wir auch planschen gehen, ich bin sehr flexibel. Bei schlechtem Wetter können wir zuhause kochen, backen, basteln und alles w...
Larissa, Nanny (Wald zh - 8636)

Hallo! Mein Name ist Larissa und ich bin 25 Jahre alt. Ich suche ab sofort eine Stelle als Nanny oder Tagesmutter. Vor 5 Jahren bin ich als Au Pair in die Schweiz gezogen und konnte seitdem mehrere Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung sammeln, von Kinder im Säugling alter bis zu 10 Jahren. Ich hab auch mehrere Sommer lang als freiwillig als Camp-Animateurin gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude, da ich ein sehr kontaktfreudiger und kreativer Mensch bin. Ich organ...
Eda, Kindermädchen - 8737 Gommiswald

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich würde gerne eine kurze Profilbeschreibung machen. Ich heiße Eda , bin 28 Jahre alt und verheiratet. Gemeinsam haben wir einen 3 Jährigen Sohn den Taylan. Ich lege sehr viel wert auf die erziehung eines Kindes, deshalb ist es mir sehr wichtig mit den kindern viel zu unternehmen basteln kochen backen. Natürlich gibt es auch grenzen was normal ist in der Familie. So viel zu mir. Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung. LG Eda...
Greta, Nanny zu Hause (Wald zh - 8636)

Buongiorno a tutti i genitori, mi chiamo Greta e ho 21 anni. Vivo a Wald ZH, e sono in cerca di un lavoro. Per me curare i bimbi è meraviglioso perché mi piacciono tantissimo. Ho già curato dei bambini da 1 a 6 anni in Italia, poi mi sono trasferita qui in Svizzera per motivi personali e quindi sto cercando di trovare chi avesse bisogno di me per la cura dei proprio bimbi. Penso di essere una ragazza allegra, simpatica e tanto amorevole sui bambini. Per il momento non posso averli io perché ...
Chiara, Nanny zu Hause - 8636 Wald zh

Hallo, ich heisse Chiara Ich bin 18 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle. Ich hatte 1 Jahr auf meine Nichten aufgepasst als Tagesmutter, besonders viel Erfahrung habe ich nicht gesammelt aber ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und bin liebevoll.
Katerina, junges Au-Pair Mädchen (Wald zh - 8636)

Hi, I'm Katharina. I'm au-pair now, but I finish in December and I find a new job with children.
Nadja, Nanny - 8722 Kaltbrunn

Mein Name ist Nadja (40) Ich bin Mami von 2 Teeniemädels(13/15) Ich habe erfahrung im Muki/Kinderturnen und ich habe 1.Jahr Kinderzumba unterrichtet an der Obersee Bilingual schoole in Pfäffikon SZ. Ich freue mich mit den Kinder spass zu haben zu Tanzen, singen, spielen und sie doch konsequent zu unterstützen in ihren Erziehungsvorstellungen. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, hilfsbereite und zuverlässige power Frau. Die eine neue Herausforderung sucht, da ich in meinem jetzigen Job n...

Guten Tag ! :) Ich heisse Jennifer und bin 20 Jahre alt, ich bin derzeit arbeitsuchend. Ich habe 3 Halbbrüder im alter von 16 Jahren und habe viele Jahre in einem Kinderheim gewohnt und bin es gewohnt mit anderen Kinder zu spielen. Ich betreue gerne Ihre Kinder nach Wunsch, gerne erledige ich auch Hausaufgaben, hole sie von der Schule ab, koche und beschäftige mich mit ihnen. Wenn das Wetter stimmt bin ich gerne mit den Kinder so oft es geht draussen in der Natur, mit einem kleinen Spazi...
Nathalie, Nanny zu Hause - 8637 Laupen zh

Liebe Eltern Ich habe bereits als Tagesmutter (Betreuung von 3 Kindern) gearbeitet. Ich selber habe eine Tochter. Ich würde gerne noch weitere Kinder betreuen. Ich habe eine Ausbildung als Logopädin und viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern.
Eliane, Nanny - 9620 Lichtensteig

Ich habe eine Ausbildung in einer ABB Kindertagesstätte absolviert und danach in verschiedenen Kitas gearbeitet. (Auch als Gruppenleiterin). Nebenbei habe ich teilweise auch Babysitterjobs gemacht. Ich liebe es die Welt mit den Augen der Kinder zu sehen. Es ist mir wichtig, dass sich die Kinder kreativ ausleben dürfen und versuche dies in verschiedenen Aktivitäten (basteln, malen, draussen, Bewegung usw) den Kindern nahezubringen. Es macht mir Freude die Forschritte der Kinder miterleben zu...
Kira, Nanny zu Hause (Gommiswald - 8737)

Liebe Familien Mein Name ist Kira und ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung. Seit einem Jahr arbeite ich als Nanny und betreue derzeit drei Kinder. Ich bin einfühlsam, verantwortungsbewusst und kreativ. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv - unternehme Ausflüge oder mache Yoga. Nebenbei koche ich unglaublich gerne und probiere gerne neue Gerichte. Ich freue mich auf eure Nachricht!
Adriana, Nanny (Laupen zh - 8637)

Hallo, Ich bin Adriana , eine 25-jährige Portugiesin. Ich habe eine Spezialisierten Kurs absolviert, um mich um Kinder zu kümmern. Ich stehe ihnen als Babysitter zur Verfügung. Mit liebevoller Aufmerksamkeit und Erfahrung sorge ich für eine sichere und fröhliche Umgebung für die Kinder. Kontaktieren Sie mich und lassen Sie mich auf ihre kleinen aufpassen, damit Sie ruhige und vertrauensvolle Momente geniessen können, in dem Wissen, dass Sie in guten Handen sind.
Felicia, Nanny (Wald zh - 8636)

Hallo mein Name ist Felicia, Ich bin auf der Suche nach einem Nannyjob, Am besten wäre Mo-Fr, das ist aber abweichend. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in einer Kita gemacht und kenne daher den Alltag mit Kindern sehr gut. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und bin stets motiviert und habe viel lebensfreude an meinem Job. Ich geniesse die Zeit draussen in der Natur sei es bei Regen oder Sonnenschein. Kochen gehört ebenfalls zu meiner leidenschaft. Wenn es gebraucht wir...
Melanie, Nanny zu Hause (Goldingen - 8638)

Ich heisse Melanie bin 21Jahre alt und suche für einen Job als Nanny Ich habe eine ausbildung als fachfrau betreuung und einen klein kindernothelfer
Soraya, Nanny zu Hause (Kaltbrunn)

Mit zwei jüngeren Geschwistern war bei uns in der Familie schon immer viel los. In der 3. Klasse bin ich dem Blauring/ Jubla beigetreten und mit 15 selber Leiterin geworden. Dank der Jubla habe ich viel über Team-Arbeit, abweslungsreiches Programm und wie man am besten Spass hat gelernt :). Ich babysitte seit ich 13 bin und habe in meinem Beruf als Fotografin immerwieder Kinder fotografieren dürfen. 2019 - 2021 war ich ein Au Pair in Amerika an der East und West coast und habe 100% auf Kinder...
Doris, Nanny zu Hause - 8737 Gommiswald

Guten Tag Ich heisse Doris, bin 50 Jahre alt und wohne im Linthgebiet. Ich habe zwei erwachsene Söhne (20 und 22 Jahre) und suche nun für 1 bis 2 Tage in der Woche eine neue sinnvolle Aufgabe. Schon in meiner Schulzeit verbrachte ich meine Freizeit bei einer Familie und hütete deren Kinder. Bevor ich dann meine Ausbildung begann, verbrachte ich 1 Jahr in Genf als Au-pair. Dort betreute ich zwei Kleinkinder (1- und 3jährig). Ich bin Nichtraucherin, sehr zuverlässig, geduldig und liebevoll i...

Hi, Ich bin Klerona, 22 Jahre alt und bin von Kindern und Hausarbeiten begeistert. Im alter von 10 Jahren hat bei mir das Babysitting angefangen, in dem ich auf meine Jüngeren Schwestern aufgepasst habe. Dannach fing ich an auch auf die Kinder von bekannten und die Nachbarskinder aufzupassen. Ich helfe gerne bei den Hausaufgaben und spielen oder eine Freizeitbeschäftigung, darf natürlich nicht fehlen. Beim Kochen je nach alter des Kindes, Kochen oder Backen wir etwas zusammen. Mit dem Haushal...
Myriam, Nanny (Dietfurt)

Ich bin 24 Jahre alt und eine junge Mutter von einer Tochter (6 monate), die ich wen möglich gerne mitnehmen würde... ich könnte an fixen Tagen die Betreuung von Ihren Kindern ganz- oder halbtägig übernehmen. Mir macht der Umgang mit Kindern spass Und ich behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ich würde dies gerne als kleinen Nebenverdienst nutzen. Ich arbeite zurzeit 50% als Detailhandelsfachfrau und wäre auch bereit das Pensum herunterzuschrauben oder ganz niederzulege...

Hallo Liebe Eltern, Ich heisse Jennifer und Bin 21 jahre jung, wohne in eine liebevolle famile und unserer kater. Ich habe ein sehr süssen neffe (1j.) und habe sehr freude mit ihm jeden tag mit ganz viel spass zu verbringen. Bin sehr lebensfreuidig und habe eine menge fantasie. ich liebe es zu spielen, basteln, zeichnen und viel mehr.. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich persönlich vorstellen könnte um mehr von min zu zeigen. mit freundlichen Grüsse. eure liebe Jennifer.:)