Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in WasenimEmmental (3457) finden Sie verfügbare Nannies!

Emmental, les principales villes

Nanny Burgdorf
Nanny Sumiswald
Nanny Kirchberg
Jamie, Nanny - 3439 Ranflüh

Liebe Familie Ich bin Jamie und 22 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2018 meine 3 Jährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind EFZ erfolgreich abgeschlossen! Zuvor habe ich 2 Praktikas absolviert. In allen 3 Kitas habe ich Kinder von 3 Monaten bis zum Schuleintritt betreut. Ich habe schon früh begonnen auf meine 2 jüngeren Brüder aufzupassen und dann im Freundeskreis meiner Eltern zu Babysitten. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie. Ausserdem tue ich gerne lesen, puzzlen ...
Jonas, Nanny zu Hause - 3454 Sumiswald

Ich heisse Jonas, bin 17 Jahre alt und Wohne in Sumiswald. Bei mir ist es zu einem Lehrabruch gekommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Job bis im Sommer (Juni / Juli nach Absprache). Ich liebe kleine Kinder und Interessiere mich sehr für eine Babysitter / Nanny Job. Ich habe Ehrfahrungen gemacht bei Verwanten, Wochen- und Ferienjobs. Ich spiele sehr gerne mit den Kindern und gehe auch gerne nach draussen spazieren oder auf den Spielplatz.Ich bin zuverlässig, pünktlich, kann wenn nöti...
Sofiia, Au-Pair (Ufhusen)

Hi 👋 Ich heisse Sofiia und bin 19 Jahre alt. Ich habe momentan einen „gap year„ genommen und suche mir einen Teilzeit Job. Ich bin die älteste in meiner Familie und musste mein ganzes Leben auf die Kinder aufpassen. Ich liebe es mit den Kindern meine Zeit zu verbringen☺️. Ich habe 2 kleine Geschwister 👩‍👧‍👦 (es wird bald einen mehr 🤩). Englisch und Russisch sind meine Muttersprachen, doch lebe ich in der Schweiz schon seit 7 Jahren und habe da die Oberstufe abgeschlossen. Momentan bin ich im ...
Alexandra, Nanny - 3436 Zollbrück

Salüüüüüü! 🤍 i bin die alex, 27 jahr jung und seit fast 3 jahren in der Schweiz, geflüchtet aus dem schönen Bayern 😂 Bin im April 23‘ Mama geworden von einer Wundervollen Tochter.. Liebe es- die Welt durch Kinderaugen zu sehen 😍 Meine beiden grossen Schwestern haben jeweils auch 2 Kids - 1x 11&9 und 1x 3&4Monate, ich passe seit ich 16 bin regelmäßig auf sie auf und liebe nichts mehr wie den umgang mit Kindern.. Gerne überzeuge ich Sie persönlich von mir & meiner Kinderan...
Joana, Kindermädchen (Sumiswald)

Motivée, patiente et douce. J’ai un kon contact avec les enfants. Expérience avec les enfants à partir d’un an, j’ai aussi souvent eu à m’occuper de mes neveu et nièces des leurs naissance (change, bain, biberons etc). J’ai acquis de l’expérience avec un enfant atteint de troubles du spectre autistique. Je me suis aussi occuper de ma petite sœurs. J’ai garder durant deux mois une petite fille âgée de 3ans et demi, bain, repas, coucher, activités etc. J’ai effectuer une préparation au co...
Maribel, Nanny (Huttwil)

Mein Name ist Maribel und ich bin 41 Jahre alt . Ich bin gebürtige Peruanerin und habe meine Schulzeit in der Schweiz verbracht. Ich spreche fliessend Schweizerdeutsch und Spanisch. Als Mutter von 4 Kindern habe ich reichlich Erfahrung in der Betreuung von kleinkindern und mittlerweile auch Jugendlichen gesammelt und selbs selbst erleben dürfen. Zudem arbeitete ich bereits als Kinderbetreuerin in Peru . Dies hat mir stets viel Freude bereitet. Nun bin ich auf der Suche nach einer Täti...
Susanne, Kindermädchen (Sumiswald)

Ich bin eine 63-jährige Frau. Der Umgang mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir grosse Freude. Ich bringe Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Während vier Jahren hütete ich an zwei Tagen pro Woche ein Kind, vom Säuglingsalter bis zum Kindergarten. Seit September 2019 arbeite ich in der Lebensgemeinschaft Oberlimatte in Langenthal, hauptsächlich als Nachtwache. Dort betreue ich Kinder vom Säuglingsalter bis sie aus der Schule kommen. Für mich ist es wichtig, dass Kinder Anerkennung...

Ich wohne in 4952 Eriswil bin 23 jahre jung und Mobil
Franziska, Nanny zu Hause - 4952 Eriswil

Hallo mein Name ist Franziska und wohne in dem schönen Eriswil. Ich bin unternehmungs lustig mit den Kinder bastel gerne mit ihnen oder wenn sie lust haben backe ich gerne mit ihnen. Freue mich auf anfragen, . :)

Guten Tag Mein Name ist Vanessa , ich bin 18 Jahre alt und wohne in 6154 Hofstatt. Mit 3 Geschwistern bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen. Ich habe eine Lehre als Detailhandelsfachfrau bei der Post abgeschlossen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, ich bin im Skiclub und Turnverein Luthern und spiele Klavier. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und durfte bei einigen Familien in Luthern die Kinder betreuen in meiner Freizeit. Gerne möchte ich den Beruf als Kinderbetreueri...

Ich, junge Fachfrau Betreuung (EFZ) mit langjähriger Berufserfahrung, suche eine Teilzeitanstellung. Habe auch Berufserfahrung mit Menschen mit einer Beeinträchtigung. Übernehme gerne auch putz- sowie Haushaltsarbeiten. Ich bin eine unkpmplizierte, flexible Frau, welche den kontakt mit Menschen sehr schätzt. Für fragen stehe ich Ihnen gerne zur verfügung. Liebe Grüsse S.

Ich heisse Stella und bin 23 Jahre alt. Ich habe eine Lehre als Buchhändlerin abgeschlossen und arbeite zurzeit temporär im Kundendienst um mir eine Amerikareise zu finanzieren. Kinderbetreuung würde mir viel mehr Spass machen als im langweiligen Büroalltag zu sitzen. Ich bereute bereits 1 Jahr lang 3 Mädchen im Alter von 6 Monaten, 3 und 6 Jahren in meinem Welschjahr. Zudem haben ich viel auf meine Cousine und Cousin aufgepasst und ich habe ein "Gottemeitli" sie ist 6 Jahre alt. In meiner S...