Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wasserauen (9057) finden Sie verfügbare Nannies!

Appenzell I.Rh., les principales villes

Nanny Oberegg
Nanny HaslenAI
Nanny Weissbad
Janet, Kindermädchen (Sennwald - 9466)

Liebe Familie Brauchen Sie Zeit für sich selbst und wissen nicht wer Ihre Kinder währenddessen betreuen könnte? Ich habe die Lösung! Ich biete Ihnen eine zuverlässige und flexible Betreuung an. Mein Name ist Janet, ich bin 45 Jahre und habe 1 Sohn, der schon erwachsen ist, und wohne in Sax Rheintal. Ich liebe es, meine Zeit mit Kindern zu verbringen mit Ihnen zu basteln, malen, kochen, backen und zusammen spazieren zu gehen. Nach längerer Erfahrung bei mehreren Familien wie zum Beispi...
Monika, Nanny zu Hause - 9107 Urnäsch

Ich heisse Monika und bin Mutter von vier erwachsenen Kindern. Vor Kurzem habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und möchte nun sehr gerne als Nanny arbeiten. Ich bin eine empathische Person, die gerne viel Zeit mit meinen "Kindern", in der Natur, mit meinen Tieren (Hund, Katzen, Alpakas und Lamas verbringt und gerne liest. Mit den Erfahrungen als vierfache Mutter, der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind und meiner Leidenschaft für Kinder, habe ich die nötigen V...
Assunta, Nanny zu Hause (Schwende - 9057)

I am a 19 years old italian girl with a great desire of work ... especially in touch with the children! I really enjoy being with them, teach them the first steps of life but also help them with their homework, prepare them to eat (cooking is one of my favorite hobbies), and if you need, even do some houseworks. I can speak italian and very good english. I am very patient and sometimes I become a child too because it's very important to not lose the child that you have inside. I love read...
Michela, Nanny (Lienz - 9464)

Ich bin michela und komme aus Italien. Ich bin 26 jahre alt. Ich werde in Schweiz umziehen deshalb studiere ich gerade Deutsch und suche einen Job. ich habe eien Abschluss in Rechtswissenschaft und eien Diplom als Buchhalter. Während meines Studios habe ich als Kellerin gearbeitet. Ich habe eine kleine Schwester und vier jungere Cousins, um die ich mich immer gekümmert habe. Ich helfte meine Schzester Ausaufgabe zu machen. Ich liebe sehr zu kochen, und ich bin gut das Haus sauber und orde...
Szabrina, Nanny zu Hause - 9658 Wildhaus

Meine Name ist Szabrina , ich komme aus Ungarn. Ich wohne hier in der Schweiz seit 1, 5 Jahr mit meinem Mutter und meine Swenster. Ich bin 21 Jahre alt, und ich habe B Bewiligung hier. Bis jetzt ich habe in Gastronomie gearbeitet, zuhause in Ungarn habe ich erfahrung mit die Kinder auch. Ich kann nicht so gut auf deutsch reden, aber ich lerne fleisig. Ich möcht gerne mit kinder arbeiten hier auch, und mit Haushalt zu helfen. Danke sehr, Szabrina
Annika, Nanny (Schwende)

Liebi Eltere, liebi Chind! Ich heisse Annika, bin 32 Jahre alt und wohne seit knapp drei Wochen in der Nähe von Appenzell bei meinem Partner. Es freut mich sehr, hier einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ich arbeite schon seit mehreren Jahren als Primarlehrerin, bin also die perfekte Hausaufgaben-Hilfe! :) Ich habe immer ein offenes Ohr für Kinder und Eltern, mir machen basteln, draussen spielen und Bücher anschauen/ erzählen am meisten Spass! Aus meiner Tätigkeit als Lehrperson habe i...
Sandra, Kindermädchen - 9473 Gams

Ich heisse Sandra und bin 19 Jahre alt :) Ich durfte die Kantonsschule in Sargans 3 Jahre lang besuchen und habe nun diesen Sommer abgebrochen, da ich eine neue berufliche Ausbildung nächstes Jahr beginnen möchte. Gerne würde ich meine Zeit überbrücken und Geld verdienen, deshalb habe ich mich entschieden Kinder zu hüten. Verfügbar bin ich den ganzen Tag ebenfalls am Abend! Erfahrungen mit Kindern habe ich sehr viele, denn ich bin die Älteste in meiner Familie und musste immer auf meine 3...
Leonie, Nanny zu Hause (Salez - 9465)

Hallo liebe Eltern, ich heisse Leonie, ich bin 19 Jahre alt und ich werde ab kommendem Schuljahr Lehramt für die Primarstufe in St. Gallen studieren. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Montessori-Pädagogin und gebe nebenher Kinderkletterkurse. Durch Arbeit im Ehrenamt habe ich über ein Jahr Erfahrung sammeln können, in der Betreuung zweier Kleinkinder. Ich gehe gern mit den Kindern raus, wir können gemeinsam spielen oder Hausaufgaben machen, ich bin zeitlich flexibel. Ich freue mi...
Isabelle, Nanny zu Hause (Sax)

Hallo, ich bin Isabelle, 44 Jahre alt und ich habe 3 eigene Kinder, wobei der Älteste bereits erwachsen ist. Der Zweite besucht die Oberstufe und die Jüngste ist in der 4. Klasse. Ich bin Primarlehrerin und möchte nun ausserschulisch mit Kindern Zeit verbringen. Ich war immer und bin immer noch ungebremst fasziniert von Kindern, ihren unterschiedlichen Wesen, ihrem Entdeckerdrang, ihrer Neugierde, ihrem unermüdlichen Erkunden dieser Welt. Ich selber lese gern (auch vorlesen/erzählen), ba...
Sanya, Nanny zu Hause (Sennwald)

Mi chiamo Sanya e ho 23 anni. Vivo in Salez e cerco un lavoro come babysister. Sono già lavorato questo con due fratelli che erano 5 e 7 anni. Parlo italiano e tedesco. Ho preso cura di bambini al giorno. Ho aiutato per compiti a casa. Stavo pulendo intero appartamento ogni giorno.

Egal wann & wo: bei Familienanlässen, Geburtstagsfesten oder einfach mal zwischendurch bei einem Besuch, ich bin immer für die Kinder zuständig, da ich schnell & einfach einen Draht zu ihnen finde. Es bereitet mir Freude, meine Zeit mit ihnen zu verbringen, denn es wird nie langweilig. Gerne ergründe ich mit ihnen neue Wege & lerne auch immer etwas dazu. Erfahrung mit Kindern habe ich aufgrund meiner Tätigkeit als Juniorenobfrau beim TC Haag, sowie Tennis- & Assistenzfussb...

Hallo Zusammen Mein Name ist Aina , ich bin 16. Jahre alt und lebe mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder im Weissbad. In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft unterwegs und betreue meine beiden Pflegepferde oder gehe joggen. Ansonsten lese ich sehr gerne und verbringe meine Freizeit gerne mit meiner Familie oder Freunden. Bereits in der Primarschule habe ich gemerkt, das ich gerne Verantwortung übernehme und gerne auf jüngere Kinder aufpasse. Ich habe immer auf un...
Joelle, Nanny zu Hause (Urnäsch)

Guten Tag Mein Name ist Joelle. Ich habe 2jahre Praktikum in einer Kita abgeschlossen. Andchliessend habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Bestanden. Ich liebe es mit kindern zu arbeiten. Ich arbeite Montag und Dienstag in einer Kita und habe die restlichen Tage noch keine Arbeit. Würde mich freuen mehr arbeiten zu können. Am besten in meiner Nähe da ich mit der ÖV unterwegs bin. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Joelle

Liebe Mütter und Väter Ich suche einen Nebenjob als Nanny oder Babysitterin welcher ich neben meiner Berufsausbildung als Augenoptikerin EFZ machen kann. Am besten Abends oder tagsüber am Montag.Ich habe vor meiner Lehre ein Jahrespraktikum in einem Hort gemacht, dabei bemerkte ich wie gerne ich mit Kindern zusammenarbeite. Ich spiele und bastle gerne mit Kindern. Zudem bin ich auch sehr geduldig . Darum möchte ich auch gerne einen solchen Job weil ich das Zusammenarbeiten mit Kindern sehr v...
Adriana, Kindermädchen - 9057 Schwende

Ich bin Adriana, ich bin 24 jahre alt, ich wonne aus italien, ich vohne in Appenzell. Ich spreche Italienisch wenig deutsch und englisch. sind ein positives Mädchen, charismatisch, Ich mag Kinder und ich würde mich sehr freuen, sie zu kontaktieren.
Krähenbühl, Nanny (Sennwald)

Ich bin eine junge Mutter, es wäre für mich einen Vorteil wen ich meine Tochter mit zur Arbeit nehmen könnte. Wir sind viel im der Natur, ich selbst besitze ein Pferd und gehe natürlich auch gerne einen halben Tag in den Stall. Also falls die Kinder freud an tieren haben würde ich auch sehr gerne mit ihnen in den Stall gehen. Natürlich können sie auch das Pferd putzen füttern drauf reiten etc. Ich freue mich von ihnen zu hören liebe Grüsse..

Ich habe eine Erzieherausbildung an einer privat Schule in Deutschland absolviert und bin sehr geschickt und auch praktisch veranlagt. Vor meiner Tätigkeit als Erzieherin hier war ich als ausgebildete Dachdeckerin 15Jahre tätig. Ich würde gern in Lieben Familien der gute Geist für ihre Kinder sein

Olá, eu sou a Clê. Estou a procura de um trabalho e tenho experiência em várias áreas ( Hotelaria, limpeza, ajudante de cozinha, cuidados com idoso e baby sitting) mas o que eu gosto muito é de trabalhar com crianças. Já cuidei de 4 crianças de diferentes idades e quero muito fazer isso novamente. Sou uma pessoa responsável, dedicada e muito tranquila. Estou disponível e tenho muita vontade de aprender coisas novas. Espero ter a oportunidade de contribuir com minhas habilidades.
Tirza, Nanny zu Hause - 9467 Frümsen

Liebe Eltern Sehr gerne würde ich 25 Jährige Schweizerin, Mobil auf Ihr Kind/Kinder aufpassen, Ausflüge unternehmen, Hausaufgaben erledigen usw. Ich besitze 2 kleine Hunde und habe die Ausbildung zur Hundepsychologin gemacht. Ich bin sehr Naturverbunden und ganz einfach im Umgang. Gerne helfe ich im Haushalt mit, erledige Einkäufe und koche für die Familie. Es würde mich freuen von Ihnen zu hören. Mfg Tirza Ade

Hallo Zusammen Ich habe mehrere Ausbildungen gemacht als Assistentin Gesundheit und soziales. Und Spielgruppen Leiterin. Hab auch Babysitterkurs gelernt. Bin ehrlich und pünktlich . Ich bin frisch gezügelt

Guten Tag, Ich mache dieses Jahr die Berufsmatura und suche nebenbei einen Job. Ich mag Kinder sehr daher würde ich gerne Babysitten gehen, sowie könnte ich Samstags auch ganz Tags auf die Kinder aufpassen. Ich bin sehr zuverlässig und fair zu den Kindern. Falls Hausaufgaben auf sind , kann ich ihnen auch helfen egal wo. Ich hoffe ich habe Sie von mir Überzeugt. Würde mich freuen über einen Nebejob