Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Weesen (8872) finden Sie verfügbare Nannies!

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Nanny Rapperswil
Nanny Jona
Nanny Eschenbach
Nadia, Nanny zu Hause - 8872 Weesen

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Nadia, bin 48 Jahre jung und arbeite seit über 30 Jahren mit Herzblut mit Kindern aller Altersstufen in verschiedenen Funktionen (Gruppenleiterin Kita, Spielgruppenleiterin im Wald und Indoor, Betreuerin mit Kindern mit Handicap und als Kinderkrankenschwester DN II im Spital und Spitex ). Ab 1.September 2022 suche ich als Nanny, oder Tagesmutter eine liebevolle Familie, wo ich meine kreativen und erzieherischen Kenntnisse zusammen mit Ihren Kindern einbrin...
Maria Belen, Nanny (Weesen)

Mein Name ist Maria Belen, ich bin 28 Jahre alt. Ich bin pünktlich, respektvoll, effizient, flexibel und mit großer Liebe zu Kindern. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und helfe im Haushalt (Putzen und Kochen). Ich habe einen B-Führerschein und ein Auto. Meine Muttersprache ist Spanisch, ich verstehe Italienisch gut und spreche es ein wenig, ich habe Grundkenntnisse in Englisch und Grundkenntnisse in Deutsch. Zurzeit lerne ich Deutsch. Ich würde mich freuen, von ...
Enrica, Nanny zu Hause (Weesen - 8872)

Mein Name ist Enrica ich bin 35 Jahre alt, ich bin Italiener und lebe seit 4 Jahren in der Schweiz. Jedes Kind in seiner Einzigartigkeit wahrzunehmen, zu respektieren und zu unterstützen ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich stehe Ihnen gerne zur Seite und unterstütze Sie. Meine Ausbildung zur Lehrerin habe ich in Italien erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt bereit für den nächsten Schritt. Mit Kindern zu spielen und dabei ihre Kreativität, Phantasie und Kompetenzen zu entwickeln liegt ...

Hallo , 50 jährige Krankenschwester ( in der Ausbildung Einsatz bei Neugeborenen und Kinder-Intensivsr.), selber 3 Kinder , keine Kinderkrankenschwester, habe aber eigenes Leukämie- krankes Kind gepflegt, sucht bei Ihnen Zuhause oder auch bei mir Babysitterjob. Komme ursprünglich aus Bayern, lebe aber seit 7 Jahren in der Schweiz .