Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Weiach (8187) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Nanny Regensdorf
Nanny Rümlang
Nanny Dielsdorf
Tizjana, Nanny - 8187 Weiach

Hallo! Ich bin die Tizjana und bin 30 Jahre alt. Ich habe 4 Jahre in Deutschland gelernt um endlich als Erzieherin arbeiten zu dürfen. Ich bin sehr emphatisch und habe Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern und diese auch zu sehen. Ich bleibe in stressigen Situationen sehr geduldig und ruhig. Ich gehe gerne viel mit den Kindern an die frische Luft und baue im Alltag gerne Bewegungsspiele mit ein oder bastel gerne mit den Kindern. Ich schaue vor allem auf ihre Bedürfnisse, das ...
Monika, Kindermädchen (Weiach)

Ich heisse Monika und ich komme von Slowakei. Ich habe schon mit Kinder gearbeitet(aupair) und selber habe ich zwei Patenkind. Arbeit mit Kinder macht mir Spass. Ich bin sehr freundlich, lustig und verantwortlich.

Hallo. My name is Andrea. I worked as a nanny the last 20years. I enjoy looking after children, playing with game's spending time outside.