Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Weinfelden (8570) finden Sie verfügbare Nannies!

Weinfelden, les principales villes

Nanny Sulgen
Nanny Bürglen
Jasmin, Nanny zu Hause (Weinfelden - 8570)

Meine ersten Erfahrungen in der Kinderbetreuung machte ich mit 15 Jahren. Seit da habe ich immer wieder mit viel Freude und Hingabe Kinder betreut. Meist bei den Familien zu Hause als Nanny oder Teilzeitbetreuerin. Eine Zeit lang habe ich ein Praktikum in einer Waldkinderkrippe gemacht. In den letzten 6 Jahren durfte ich Menschen mit Beeinträchtigungen unterstützen und pflegen. Seit Januar bin ich in der Ausbildung zur Naturheilpraktikerin und suche daher einen Job in der Betreuung 20% - 60%...
Saskia, Nanny zu Hause (Weinfelden - 8570)

Mein Name ist Saskia . Ich bin die Älteste von 5 Kindern und habe oft den Babysitter von meinen 3 Schwestern & 1 Bruder gespielt. Ich kann mit Kindern in jeder Altersgruppe umgehen, da ich immer wieder mit ihnen gearbeitet habe und irgenwann selbst eine Familie anstrebe. Ebenfalls war ich auch schon als Au Pair in Italien für 1 Jahr. Mir ist es als Tierliebhaber auch wichtig dass Kinder den Umgang mit Tieren lernen, so stelle ich den Kleinen gerne auch meine beiden Hunde Chester & Johnny v...
Maria Monica, Nanny zu Hause (Weinfelden)

Liebe Eltern Vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil. Ich bin Maria Monica , ich komme aus Kolumbien aber ich lebe seit einem Jahr in Weinfelden. Ich bin 30 Jahre alt und mit einem Schweizer verheiratet. Da ich in einer grossen Familie aufwachsen bin mit vielen Geschwistern, konnte ich viel über die Betreuung von Kindern lernen. Ich habe in der Schweiz Erfahrungen als Babysitter gemacht. Meine Tätigkeiten reichen vom Wickeln der Kleinsten, abholen von der Schule, Mittagesse...
Anja, Nanny zu Hause - 8570 Weinfelden

Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Lange Zeit war ich bei den Pfadfindern wo ich auch den Mini Leiter Kurs gemacht habe. Für ca. 5 Jahre habe ich Nachhilfe Unterricht gegeben. Über mehrere Jahre habe ich in meinen Ferien und an den Wochenenden Schulhäuser und Büros geputzt. Während der Ausbildung an der Pädagogischen HochschuleIch wurde ich als fröhliche, aufgestellte Person beschrieben, die verantwortungsbewusst und selbständig Ihre Aufgaben erledigt. Das Kochen macht mir genau sovi...
Carmelina, Nanny zu Hause (Weinfelden)

Mein name ist Carmelina wohnhaft in weinfelden und bin 23 jahre jung meine hobbys sind guggenmusik , eislaufen , und zeit mit meinen freunden verbringen. Ich habe seit jahren erfahrungen mit kindern da ich schon in familien arbeiten durfte und meine schwester selber kinder hatt die ich gerne öfters freiwilig zu mir nehme und gerne was mit ihnen unternehme ob in der natur oder drinen ich beschäftige mich sehr gerne mit kinder und mag kinder total mir macht es auch sehr spass mit kindern zu arb...

Ich heiße Daniela, bin 29 Jahre Jung und Lebe seit über einem Jahr in der Schweiz. Ich habe als Nanny in einem Privathaushalt gearbeitet. Da die Kinder zurück ins Ausland zur Mutter ziehen, suche ich auf diesem Weg eine neue Familie die eine Nanny braucht. Ich habe in Deutschland (Baden-Württemberg) im Jahr 2010 meine Ausbildung zur Staatlich anerkannten Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Ich bringe Erfahrung im Krippen sowie Kindergarten Bereich mit. Pflege, sowieso Nahrungszubere...
Maritza, Nanny zu Hause (Weinfelden)

Guten Tag, ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich heisse Maritza, bin 47 Jahre alt und wohne im Mittelthurgau. Sehr gerne würde ich wieder ins Berufsleben einsteigen und bin voll motiviert, meine Erfahrungen einzubringen, z.B. Kinderbetreuung, Haushalthilfe, Unterstützung von Senioren... Die alltäglichen Dinge, überall wo eine helfende Hand gebraucht wird. Meine Muttersprache ist spanisch, ich kann mich aber schon gut in deutsch verständigen und freue mich, dies in neuen persönlichen k...
Sandra, Au-Pair (Weinfelden - 8570)

Hallo ich bin die Sandra und ich bin lernfähig , freundlich hilfsbereit und habe schon erfahrungen gesammelt. Ich freue mich auf jede Nachricht.

Guten Tag Ich heisse Fabian, bin 23 Jahre alt und wohne in Weinfelden. Ich bin gelernter Kinderbetreuer und habe zusätzlich 1 Jahr Erfahrung mit Schwerstbehinderten und 1 Jahr mit Sekundarschüler gesammelt. Momentan arbeite ich wieder in einer KiTa mit Kindern im Alter von 3 Monate bis Kindergartenalter. Ich würde gerne meine Erfahrungen nutzen, indem ich weniger Kinder, dafür individueller betreuen kann. Aber trotzten 80-100% arbeiten kann und es mir finanziell nicht schlechter g...

SONO UNA RAGAZZA SOLARE, SIMPATICA, ONESTA E VOLENTEROSA DI 25 ANNI CHE AMA I BAMBINI. MI PIACE GIOCARE CON LORO E PORTARLI AL PARCO. HO GIÀ PIÙ DI 2 ANNI DI ESPERIENZA COME FILLE AU PAIR IN SVIZZERA. CERCO LAVORO COME BABY SITTER. PARLO L’ITALIANO E IL FRANCESE. SONO A WEINFELDEN DAL 1 NOVEMBRE. SONO A VOSTRA DISPOSIZIONE PER QUALSIASI DOMANDA.