Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Werdenberg (9470) finden Sie verfügbare Nannies!

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Nanny Buchs
Nanny Sennwald
Nanny Sevelen
Laura, Kindermädchen (Werdenberg - 9470)

My name is Laura, I am 22 years old and I am from Barcelona. In the mornings, I work in a school in Sankt Gallen because I graduated as a Primary School Teacher specialized in Special Education Needs (SEN) at the University of Barcelona. Regarding to my work experience, I have done three internships with children from 6 to 12 years old. In addition, I have worked as a early arrival instructor and as a lunchtime instructor (with children from 2 to 5 years old). I also work as a babysitter/nann...
Brigitta, Kindermädchen (Werdenberg - 9470)

Guten Tag! Ich bin Brigitta. Ich bin 34 Jahre Alt. Komme ich von Ungarn. Ich bin Kindergärtnerin. Ich habe 3 Jahre gelernt, also hab ich Diplom. Ich habe 8 Jahre Erfahrung. Ich habe in eine grosse Kindergarten gearbeitet. In meine Gruppe war 22 Kinder. Von 3 Jahre bis 6-7 Jahre. Ich habe wie Nanny gearbeitet in der Schweiz. Ich kann schicken Ihnen meine Arbeitzeugnisse, Lebenslauf, Diplom. Ich gehe gerne auf eine Vorstellungsgäschprech. Wenn bin ich zu Ihnen sympatisch, bitte s ...

Liebe Familie, ich bin eine siebenfache Mutterund gelernte Lehrerin. Meine Kinder sind alle ausser der jüngsten schon erwachsen. Ich habe meinen Kindern immer Geschichten vorgelesen, mit Ihnen gesungen und musiziert. Ich liebe es mit Kindern Zeit in der Natur zu verbringen, Baden oder Wandern zu gehen, mit ihnen zu basteln oder Handarbeiten zu machen. Ich spiele auch gerne mit ihnen draussen im Quartier ( Himmel und Hölle, Ballspiele, Fangen, Verstecken, Kegelspiele etc.) oder mach mit ihn...

Hallo Mein Name ist Amandine und ich bin 25 Jahre. Zurzeit arbeite ich als Geschäftsleitungsassistentin und habe die KV-Ausbildung vor einigen Jahren erfolgreich abgeschlossen. Da mich mein aktueller Beruf nicht mehr erfüllt bin ich auf der Suche nach einer erfüllenden Bereicherung im sozialen Bereich. Zurzeit bin ich an der Ausbildung zur dipl. Kinesiologin und werde diese Frühjahr 2024 abschliessen. Ich beschäftige mich sehr gerne mit dem Wesen des Mensch und bin liebend gern in der Nat...
Geovanna, Au-Pair - 9470 Werdenberg

Hallo, ich bin Geovana, ich bin 17 Jahre alt, ich lebe Seite 4 Monaten in der Schweiz, ich nehme einen Deutschkurso, aber ich möchte mehr über die spreche erfahren, Ich bin sicher, dass dies mit einem Kind einfacher wäre, ich liebe Kinder, ich habe absolut Verfügbarkeit für dich und deine Kinder, ich lebe in Buchs-SG

Hallöchen Ich bin mami von einem 5 jährigem mädchen , 25 kahre alt und habe bevor ich mami geworden bin 3 jahre lang als kinderbetreuerin gearbeitet.Ich würde mich riesig freuen endlich wieder auf kinder aufzupassen 😊 ich koche liebend gerne und gehe auch gerne mit den kleinen raus. Habe ein auto und bin flexibel. Ich rauche nicht :)habe 5 geschwister und bin tante von 3 kleinen schnuggels also erfahrung mit kindern ist garantiert 😄 Ich freue mich von euch zu hören und hoffentlich bis ba...