Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wildberg (8489) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Nanny Effretikon
Nanny Pfäffikon ZH
Nanny Fehraltorf
Kim, Nanny zu Hause - 8493 Saland

Hallo liebe Familie Mein Name ist Kim. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Züri Oberland. Ich suche auf diesem Weg eine liebe Familie die ich tatkräftig unterstützen darf. Ich habe selber vier jüngere Geschwister, davon 7 Monate alte Zwillinge. Ich würde mich sehr freuen von ihn zu lesen. Damit wir uns persönlich kennen lernen können.
Jaydee, Kindermädchen (Hittnau)

Ich bin 55 Jahre alt und glückliche Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und seit eineinhalb Jahren Grossmutter eines Enkels. Ich möchte wieder zu dem zurück kehren, von dem ich glaube, dass ich am besten kann und liebe. Mich um Kinder zu kümmern. Ich stelle mir die Betreuung von Kindern eher wie ein liebevolles Grossmami vor. Schon mit meinen Kindern liebte ich es, viel Zeit mit ihnen zu verbringen. Das Spielen, basteln, vorlesen und auch den kleinen Sorgen zuzuhören erfüllte mich stets...
Julia, Nanny zu Hause - 8335 Hittnau

Mein Name ist Julia . Ich bin im Jahr 2000 geboren. Ich habe den Babysitterkurs 2013 sowie den Nothelferkurs 2016 in Hittnau besucht. Ich habe bereits seit einigen Jahren Erfahrungen als Babysitterin sammeln dürfen (jegliche Altersgruppen sowie auch beide Geschlechter und mehrere Kinder gleichzeitig) und freue mich immer wieder Zeit mit Kindern verbringen zu dürfen. Für einige Zeit war ich in der CEVI tätig und habe dort auch die Leiterprüfung erfolgreich absolviert. Im Sommer habe ich d...
Antonio, Nanny zu Hause (Weisslingen - 8484)

Hi there, I am Antonio , father of two children (17 & 18 years old). I have both Spanish & Swiss passports. I have a university degree & a long professional business career. I am a very international person (lived in Spain, UK, Germany & now Swirzerland). Now that my children are independent & I have time in my hands, I would like to look after your children & help to educate them the same way I successfully educated mine. I am looking forward to helping you looking...
Mayrenis, Nanny zu Hause (Kollbrunn - 8483)

Mi nombre es Mayrenis tengo 28 años y vivo en Winterthur Suiza. Amo a los niños, tengo 3 sobrinos así que siempre he estado cuidando de ellos cuando estoy en casa. Me encanta trabajar con niños porque saben cómo sacar lo mejor de mí y trato de enseñarles a hacer lo mejor que puedan. Es un trabajo muy gratificante.   Mi familia y mis amigos dicen que soy una persona muy maternal, responsable y cariñosa, además, amo a los niños.. Estoy encantado de tener la oportunidad de aprender un idio...
Aleksandra, Kindermädchen - 8483 Kollbrunn

Mein Name ist Aleksandra, ich bin 17Jahre alt und mache einen Praktikum als Medizinische Praxis Assistentin. Ich bin sehr gerne mit Kindern Zusammen und spiele auch gerne spiele da ich viel mit meinen Cousinen und Cousin sehr oft bin beim babysitten kenne ich mich aus. Gerne Helfe ich auch bei de Hausaufgaben oder beim Kochen, ich Koche nämlich sehr gerne! Ich bin eine sehr offene Person und verstehe mich sehr gut mit Kindern. Ich hoffe ich kann sie mehr von mir überzeugen bei einem Persönlic...
Martina, Kindermädchen (Hittnau - 8335)

Ich war als au-pair in Amerika und Italien. Die zu betreuenden Kinder waren zwischen 16 Monate und 12 Jahre alt. Ausserdem habe ich in Amerika noch 1 Monat auf einer Ranch gelebt und im Stall und Haushalt geholfen. Weitere Sprachschul-Aufenthalte verbrachte ich in Frankreich und England, wo ich jeweils bei einer Familie gewohnt habe.
Céline, Nanny zu Hause (Saland)

Liebe Eltern, mein Name ist Céline Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder im Juni 2023 erfolgreich abgeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Nanny Job. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und unterstütze Sie wo ich kann. ich begleite die Sie gerne im Alltag und mache gerne kreative Aktivitäten mit Ihnen. Mir ist es wichtig dass die Kinder viel an der frischen Luft sind und das Ihre Bedürfnisse wahrgenommen werden. Ich würde mich freuen auf ein persönliches ken...
Moja, Kindermädchen (Hittnau - 8335)

Guten Tag, ich heisse Moja bin 20 Jahre alt und die Betreuung von Kleinkindern war schon immer mein Traumjob. Meine Ausbildung habe ich im Sommer 2022 abgeschlossen. Ich Arbeite bereits seit 4 Jahren in der Kinderkrippe. Aufgewachsen bin ich in einer Grossfamilie mit vielen Geschwistern und Tieren. Erfahrung habe ich bereits in allen Altergruppen gesamelt in der Kinderkrippe. In meiner Freizeit babysitte ich öfters und liebe das auch sehr. Gerne möchte ich auch Erfahrung als Nanny sammeln u...
Vanessa, junges Au-Pair Mädchen (Hittnau - 8335)

Hallo mein Name ist Vanessa. Ich bin 18 Jahre Alt. Ich bin in Brasilien geboren und mit 13 Jahren in die Schweiz gezogen. Ich bin Schweizerin, spreche fliessend Deutsch und Portugiesisch. Noch dazu kann ich sehr gut Englisch und Französisch. Ich lebe momentan in die Deutschschweiz, aber ich haben ein Traum im französischen Teil zu leben. Ich habe in eine Kita gearbeitet, die hiess Pop und Poppa, allerseits hatte ich schon Erfahrung mit Kindern. Ich kann sehr gut kochen, ich liebe es. Ich spie...
Jasmin, junges Au-Pair Mädchen (Theilingen)

Liebe Familie Mein Name ist Jasmin und ich arbeite seit Anfang Jahres in einer Kindertagesstätte. Dort betreue ich Kinder von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt. Am liebsten bin ich draussen mit Kindern oder bin kreativ(malen, basteln, singen, ...) Im Moment habe ich meistens am Wochenende und an Abenden sowie am Montag Zeit. Ab Sommer 2020 fange ich entweder eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind an oder absolviere ein weiteres Praktikum, bei dem ich weiterhin Montags Zeit hätte. Ich k...
Jen, Nanny zu Hause - 8487 Zell zh

Sono jenny, ho 34 anni e sono italiana. Ho 2 figli e amo occuparmi dei bambini. Con possibilità di giocare insieme al mio piccolo di 4 anni.
Janine, Nanny - 8488 Turbenthal

Ich bin eine junge Frau 33 Jahre alt und es macht mir sehr Spass mit Kindern. Da mein Neffe jede Woche 3 Tage bei mir ist, würde ich gerne auch auf Ihre Kinder aufpassen.

Ich bin Lynn . Ich bin 19 Jahre alt und diesen Sommer mit meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind fertig geworden. Ich habe 4 Jahre in einer Kita gearbeitet und möchte nun meine bereits gesammelten Erfahrungen einsetzten können und neue als Nanny machen. Meine Ausbildung ist jedoch nicht meine einzige Erfahrungsquelle, sondern habe ich schon mit jungen Jahren auf unsere Nachbarskinder aufgepasst. Ich möchte den Kindern bei ihrer Entwicklung eine Unterstützung sein und mit vielen Ideen...

Hallo, ich bin Marje und bin 24 Jahre alt. Ab September werde ich in der Schweiz wohnen und bin auf der Suche nach einer Arbeit, die mir Freude bereitet. Ich habe letztes Jahr die Ausbildung zur Ergotherapeutin abgeschlossen und danach einige Monate in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendliche gearbeitet. Hier gehörten Aufgaben wie Tagesstruktur bieten, Haushalt regeln und Freizeitaktivitäten organisieren zur Tagesordnung. Ich habe für die Kinder gekocht (nicht meine größte Stärke, aber ...
Monika, Nanny (Zell zh)

Ich bin 48 Jahre alt und habe 4 Kinder zwischen 19 und 23 Jahren. Die jüngsten sind Zwillinge. Ich suche eine Stelle als Nanny zwischen 1 und 3 Tagen/Woche. Ich bin eine ruhige, geduldige und herzliche Person. Dabei bin ich gerne draussen, bastle, singe und spiele einfach mit den Kindern gerne. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich viele und seit über 20 Jahren. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, vor allem mit Babys. Gerne mache ich auch Ausflüge oder backe mit den Kindern. Das wichtig...

Liebe Eltern Ich bin vom Schweizerischen Roten Kreuz ausgebildete und zertifizierte Nanny mit Nothelferkurs am Kind. Ich bin selbst Mutter und verfüge über jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich betreue meine Schützlinge liebevoll, zuverlässig und verantwortungsvoll. Meine jahrelangen Erfahrungen tragen dazu bei, dass sich die Kinder geborgen und angenommen fühlen. Gerne erledige ich leichte Hausarbeiten, Koche für die Kinder und ein aufgeräumtes Zuhause ist selbstverständlich...
Inma, Nanny zu Hause (Zell zh - 8487)

Hallo, ich bin Inma und ich komme aus Spanien. ich habe zwei Kinder und ich bin ehrlich und fröhlich. Ich liebe mit den Kindern zu spielen und neue sachen zu lernen. Ich spreche ein bisschen Deutsch und Englisch. Ich freue mich, wenn sie mich berücksichtigen.
Geraldine, Nanny (Russikon - 8332)

Hallo Ich bin Geraldine. Ich schliesse im Sommer 2022 meine Lehre als Erzieherin ab und arbeite seit 4 Jahre in einer Kinderkrippe. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Kinder und möchte gerne eure Kinder auf ihrem Lebensweg unterstützen. Ich bin eine liebevolle und motivierte Nanny. Auf Wunsch kann ich auch im Haushalt helfen oder beim Kochen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie bei Interesse sich bei mir melden würden.
Valentina, Nanny (Hittnau - 8335)

Liebe Eltern, Meine Name ist Valentina . Ich bin 18 Jahre alt und habe einen Führerschein und ein eigenes Auto. Meine Autoprüfung habe ich sehr schnell gemacht, da ich sehr gerne flexibel bin. Ich mache die Lehre als Kauffrau und mache die Kinderbetreuung nebenbei. Ich mache dies seit über 5 jahren und war bis jetzt immer wieder begeisteret davon. Die Babys/Kinder geben einem so viel zurück und deshalb mache ich dies mit leidenschaft, habe nie genug davon mit Kindern Zeit zu verbringen. I...
Raquel, Nanny (Kyburg)

Liebe Eltern, wenn Sie eine liebevolle, geduldige, empathische und verantwortugsvolle Nanny suchen, dann würde ich mich gerne vorstellen:)! Seit einer langer Zeit hütte ich gerne Kinder und wusste bereits, dass mein Wunschberuf in dieser Richtung gehen würde mit Kindern zu arbeiten. Ich habe meine Matura im Jahr 2020 absolviert um dieses Jahr das Logopädie Studium anzufangen. In der Kantonschule habe ich einige Sprachen gelernt und meine Maturaarbeit befasste sich ebenfalls mit dem beibringen...
Samira, Nanny zu Hause (Hittnau - 8335)

Hallo Liebe Familien Mit meinen nun 20 Jahren, habe ich bereits 5 Jahre Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung. Ich habe diesen Sommer (2019) meine Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich absolviert. Ich bin eine aufgestellte, motivierte und zuverlässige Person, welche die Arbeit mit Kindern jeden Tag aufs neue geniesst. Ich finde es sehr spannend, die Kinder in ihrer Entwicklung zu Beobachten, Begleiten, Betreuen und Unterstützen. Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse an mir wecken. Ich wü...
Lois, Nanny (Turbenthal)

Liebe Familie, Mein Name ist Lois, ich bin 19 Jahre alt & wohne in Zürich. Nun erzähle ich euch gerne ein bisschen noch zu mir: Ich arbeitete in den letzten 3 Jahren in 2 verschiedenen Krippen. Nun suche ich für das nächste einen Nannyjob. Ich bin bilingual aufgewachsen und beherrsche deshalb die Deutsche & Englische Sprache fliessend. Nebenbei babysitte ich viele der Kinder von den früheren beiden Krippen bei denen ich arbeitete. Kinder- und allgemeiner Menschenkontakt ist & w...
Laura, Nanny zu Hause (Zell zh - 8487)

Hallo ich bin die Laura, habe selbst zwei Erwachsene Kinder und eine fast 18 Jahre jüngere Schwester die ich mit grossgezogen habe.  Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig mein Gottimeitli und seit August 2017 die Babys Chiara, meine Enkelin und Mattia, mein Neffe. Seit Dezember 2017 bin ich in einer Spielgruppe mit Mittagstisch in Winterthur als Aushilfe per Abruf tätig für 2 bis 4 jährigen Kindern. Habe den SRK Nanny-Kurs besucht damit ich zu meiner langjährigen Praxis nochmals vieles dazu l...
Roberto, junger Au-Pair Junge (Zell zh - 8487)

Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf mein Interesse für das Unternehmen bei der Anwendung zu ziehen. Ich bin eine dynamische Person, gesellig, bereit und interessiert an neuen Erfahrungen, die mir erlauben, meinen beruflichen Hintergrund bereichern und zu wachsen. Die Erfahrungen im Laufe der Zeit hat mir erlaubt, eine sehr gute Widerstandsfähigkeit gegen Stress und Arbeitsüberlastung zu entwickeln. Sie sind auch keine Schulungen zu besuchen und Sie sind auch keine Schulungen teilzunehmen un...

Ich heisse Lara, geh in die Kantonsschule Rychenberg und suche einen Job, bei dem ich ein bisschen verdienen kann. Deshalb hoffe ich, dass ich hier vielleicht etwas finden kann, wegen meiner Liebe zu Kindern und Babies. Ich bin 15 Jahre alt und bin in einem lateinamerikanischem Haushalt aufgewachsen, in dem meine Liebe zum Tanzen entsprungen ist. Eines Tages möchte ich selber Mutter sein, und meinem Kind alles beibringen was ich weiss und kann. Ich kann den Kindern/ dem Kind zum Beispiel im ...

Aufgestellte, junggebliebene 53jährige Mutter möchte ihre Lieblinge betreuen. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei Ihnen Zuhause, mache mit Ihnen Ausflüge in die Natur, oder begleite sie in die Kita usw. Jahrelange Erfahrung haben mich mit meinen eigenen Kinder zu einer umsichtigen, liebevollen Betreuungsperson gemacht. Die Mitbetreuung von Nachbarskinder, die vielseitige Mithilfe als Betreuung in der Waldspielgruppe haben mir gezeigt wie Wertvoll und Erfüllend der Job als Nanny ist. Die Kinder ...

Ich habe ein Ausbildung als Kleinkind-Erzieher abgeschlossen und habe 3 Jahre als Lernender in einer Kita in Winterthur gearbeitet. Seit meinem Abschluss im Sommer 2017 arbeite ich regelmässig als Nanny bei einer Familie mit zwei Jungs (5 Jahre alt). Ich bin gern mit ihnen draussen und spiele gern mit ihnen. Daneben treibe ich ein wenig Sport (Trainer einer Juniorenmannschaft im Fussball) und komponiere Tracks für Rap-Musik. Ich bin geduldig, freundlich, höflich und respektvoll. Ich versuche...

Hallo ich bin Saphira, 18 Jahre alt und bin in meinem 2 Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und suche einen Job:)

Ich bin 56 Jahre Jung und eine authentisch, vielseitige, flexible und kreative Person und lebe mit meinem Mann, meiner schon erwachsenen Tochter und unserem Hundeli Barney in einer Wohnung. Für mich ist eine gesunde Ernährung und die gesunde Neugierde sowie Bewegung in der Natur für die Bildung und Förderung der Kinder sehr Wichtig! Egal welchen Hintergrund, Glaube, Nationalität für mich sind alle Gleich! Ich bin seid ich denken kann mit Kindern unterwegs, angefangen als Babysitter, Au-Pai...