Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Windisch (5210) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Brugg, les principales villes

Nanny Brugg
Nanny Birr
Sulik Osiris, Nanny - 5210 Windisch

Ich bin Mexikaner und möchte Kindern wirklich helfen, zu wachsen. Ich bin eine fröhliche, fleißige und kreative Person, organisiert, meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche Englisch, ich bin in einem Deutschkurs. Ich bin 30 Jahre alt. Ich bin auch sehr geduldig und süß. Ich habe mein Studium des Grafikdesigns und der Werbung abgeschlossen und kann ohne Probleme auf die Kinder zu Hause aufpassen, wenn ihnen gegeben wird, dass ich ein Auto und einen Führerschein B habe, entweder für ei...
Linda, Kindermädchen (Windisch)

Egal ob Trampolin springen, draussen Verstecken spielen oder Geschichten (vor)lesen, mit mir wird es Ihren Kindern nie langweilig! Dank mehreren Jahren Nachhilfe Erfahrung stehe ich den Kindern auch gerne bei den Hausaufgaben zur Seite. Ich selbst bin 22 Jahre jung, Studentin (hauptsächlich Selbststudium) und babysitte seit über 5 Jahren Babys und Kinder jeden Alters. Ich bin zeitlich sehr flexibel und komme gerne bald persönlich vorbei um mich vorzustellen. Schreiben Sie mir eine Nachri...
Anna, Nanny zu Hause (Windisch - 5210)

Hallo, ich bin eine nette Nanny, die Kinder sehr liebt. Ich arbeitete für drei Jahre als Babysitter in der Tschechischen Republik und ein Jahr in einem privaten Kindergarten, den meine Familie besitzt. From Switzerland Aus der Schweiz habe ich Erfahrungen mit zwei Familien gesammelt. Ich bin gerne kreativ und lehre die Kinder immer etwas Neues. Ich mache gerne viele Aktivitäten mit Kindern, die sie entwickeln und Spass machen. Hello, I’m a nice nanny who loves kids very much. I worked fo...
Stefanie, Nanny (Windisch)

Guten Tag Mein Namenist Stefanie . Ich habe die Ausbildung zur FaBe K 2013 abgeschlossen. Anschliesend wahr ich ein Jahr als Au Pair in Amerika und spreche daher fliessend englisch. Anschliessend bildete ich mich zur Frühenkindheitspädagogin HF aus. In den letzten 3 Jahren habe ich als Krippenleitung gearbeitet. Nun möchte ich mir eine Auszeit vom Krippenleben nehmen. Ich suche eine Familie in welcher ich die Kinder pädagogisch fördern und im Alltag begleiten kann. Mir ist es w...
Emanuela, Kindermädchen (Windisch)

Ich bin Emanuela 26 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Verkäuferin. Aktuell mache ich eine Weiterbildung als Einstieg ins Büro. Ich bin eine Verantwortungsvolle Person. Eigne mir neues Wissen schnell an. Mit Kindern gehe ich liebevoll um. Bei Schwierigkeiten kann ich aber auch Grenzen setzten. Bei Bedarf : Erwünschte spiele, ausgewogene Ernährungs Rezepte, helfen bei den Hausaufgaben.. etc... Bei weiteren Fragen oder Anliegen, bin ich Telefonisch oder per Email erreichbar.

Als Teenager als Babysitterin gearbeitet Mit 16 J. 1 Jahr Au Pair in Genf (Baby und 5jähriges Kind) Mutter eines 14jährigen Teenagers

In den neun Jahren in denen ich in KiTas a, durfte ich viel Fachwissen aneignen. Für mich ist ein zuverlässiges und Pflichtbewusstes arbeiten selbstverständlich. Das Wohlergehen der Kinder liegt bei mir immer an erster Stelle. Bei meiner Arbeit, ist es für mich sehr wichtig ein gutes Team mit den Eltern zu bilden. Denn sie sind das Bindeglied zwieschen den Kindern und mir. Kreativ sein mit den Kindern liebe ich sehr. Auch in meiner Freizeit, betätige ich mich gerne Kreative. Sei es näh...