Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Winikon (6235) finden Sie verfügbare Nannies!

Sursee, les principales villes

Nanny Sursee
Nanny Ruswil
Nanny Neuenkirch
Stefanie, Nanny zu Hause (Reiden - 6260)

Guten Tag Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in einer Kita gearbeitet. In dieser Zeit konnte ich viele wertvolle Berufserfahrungen sammeln. Danache habe ich 3 Jahre als Nanny in einer 6- köpfigen Familie gearbeitet Zurzeit arbeite ich in einer 4- köpfigen Familie als Nanny. Für den Sommer 2024 (oder nach Vereinbarung) suche ich...
Diana, Nanny zu Hause - 6260 Reiden

Ich bin Diana Barthazari 26 Jahre jung, komme aus Tansania, lebe jetzt mit meiner Verlobten in Reiden, Ich suche einen Job, der mich interagieren lässt. Mein Beruf ist Buchhalterin, damit ich den Kindern bei den Hausaufgaben helfen und ihnen Englisch beibringen kann, Ich kann auch auf die Eltern aufpassen. Mein gesprochenes Deutsch ist noch nicht sicher, aber lesen, schreiben und verstehen geht schon gut, ich belege gerade den Kurs B1 in Reiden (Abendschule). Postanschrift: Feldheimst...
Paolina, Nanny (Dagmersellen)

Ich bin jemand der viel Freude am Umgang mit Kindern hat. Mit Kindern konnte ich mich schon immer gut verstehen und es hat mich auch immer gefreut wenn die Kinder genauso Spass hatten mit mir wie ich mit Ihnen. Mir ist es wichtig, dass die Kinder sich mit mir wohl fühlen und wir uns gut verstehen. Ich habe bisher im Verkauf gearbeitet, jedoch schnell gemerkt dass mir dieser Job nicht gefällt. Deswegen möchte ich Vollzeit als Nanny arbeiten, da mir das Arbeiten mit Kindern schon früher immer S...
Corina, Kindermädchen - 6252 Dagmersellen

Schon früh entdeckte ich die Freude am Umgang mit Kindern. Deshalb besuchte ich in jungen Jahren den Babysitterkurs und war als Babysitter aktiv. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung FaGe arbeitete ich zwei Jahre als anerkannte Miterzieherin FaBe in einer Kita, in welcher wir Kinder ab drei Monaten bis fünf Jahren betreuten. Um mich weiterzubilden, ging ich 10 Monate nach London und bereitete mich bestrebt auf die Aufnahmeprüfung für die Berufsmaturität vor. Während meines Auslandaufen...
Miriam Viviana, Nanny zu Hause - 6231 Schlierbach

Hallo, ich bin Miriam und ich wohne in der kanton Luzern. Ich arbeite als aupair, aber ich möchte in wochenende arbeiten. Ich bin frei von 13 Uhr am Mittwochs und Freitags auch. I wünsche wir treffen uns bald!
Corina, Nanny - 6253 Uffikon

Ich habe nach meiner obligatorischen Schulzeit 3 Jahre in verschiedenen Familien als Au-Pair gearbeitet. Darunter Kinder im Alter zwischen 9 Monaten und 12 Jahre, sowie auch Kinder mit Beeinträchtigung. Nach meiner Ausbildung als Detailhandelsfachfrau wollte ich gerne wieder was mit Kindern tun und war in 3 Familien als Nanny tätig. Seit 2016 bin ich nun selber Mami von 2 Kindern im Alter von 6 und 3 Jahren. Ich bin auf der Suche nach einem tollen Job für 2-2 1/2 Tage

Ich bin 47 Jahre alt, im medizinischen Bereich ausgebildet , habe in der Familie geholfen zwei Kinder groß zu ziehen , bin fröhlich , sauber , zuverlässig, Nichtraucherin. Ich mag Kinder sehr gerne , habe selber keine und würde euch einpaar Stunden die Woche beistehen oder unterstützen. Hoffentlich bis bald
Ramona, Nanny (Triengen - 6234)

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite jeweils noch bis August 2023 als Klassenassistentin bei einer Schule. Nun bin ich auf der Suche nach einem Nanny-Job jeweils ganztags. Ich durfte bereits 4 Jahre bei einer tollen Familie viele Erfahrungen sammeln. Ich biete eine liebevolle und professionelle Betreuung, wo ich das Kind in meiner Arbeit als Mittelpunkt sehe, dabei steht mir das Wohl und die Sicherheit des Kindes an oberster Stelle. Für mich ist ein K...
Fatana, Kindermädchen - 6234 Triengen

Mein Name ist Fatana ich bin 26 Jahre alt. Ich bin selbst Mutter einer aufgeweckten 4 jährigen Tochter und bin schon seid 6 Jahren als Nenny tätig deshalb bin ich für diese Aufgabe sehr qualifiziert. Ich liebe die Natur deshalb lege ich grossen Wert viel Zeit draussen zu verbringen, ein ausgewogene Ernährung ist mir ebenso wichtig die Kunst den Kindern es spielerisch schmackhaft zu machen ist jedesmal eine Überraschung. Für mich ist dies nicht nur ein Job sondern eine grosse Leidenschaft. ...
Jil, Kindermädchen (Büron - 6233)

Guten Tag, Mein Name ist Jil Ich bin 23 Jahre alt und habe eine Tochter Ich bin offen was die Betreuung angeht, liebe Kinder und dachte daher ich könnte dies anbieten um zu babysitten und dies mit meiner Tochter zu verbinden. Ich bin offen, fröhlich, kommunikativ, bin ein Naturmensch, Koche gerne, und liebe Kunst. Ich war 2017-2018 ein Jahr in Paris und war Tagesmutter bei einer Familie mit 3 Kindern (zwei Jungs zwillinge und ein Mädchen 1 Jahr) und hab nebenbei eine Französische Spr...

Liebe Eltern Ich bin 21 Jahre alt und bin mit meiner Familie im Juni 2018 aus Italien in die Schweiz gekommen. Meine Muttersprache ist neben Italienisch auch Albanisch. Ich bin gerade dabei auch Deutsch zu lernen. Seit meiner Kindheit habe ich meine kleinen Nichten und Neffen betreut und ich liebe es Kinder um mich zu haben. Ich habe viel Freude meine Kreativität und Lebensfreude mit anderen zu teilen, durch spielen, basteln, zeichnen, Zeit in der Natur zu verbringen und kochen. Ich denke i...
Laura, Nanny (Schlierbach)

Ciao, Mi chiamo Laura e amo stare con i bambini di qualsiasi età, sono molto estroversa e divertente. Adoro disegnare ed intrattenere i bambini, sono una studentessa di giurisprudenza. Non vedo l’ora di poter divertirmi e giocare con i tuoi bambini!!
Karin, Kindermädchen (Wauwil)

Liebe Familien, Ich bin gelernete Fachfrau Betreuung Kind und suche für 40% -50% eine Stelle als Nanny. An den Tagen Dienstag und Donnerstag gehe ich jeweils zur Schule und absolviere den Vorkurs für an die Pädagogische Hochschule. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und begeleite Sie gerne in Ihrer Entwicklung. Geduldig, hilfsbereit, organisiert, strukturiert und kreative lebe ich meinen Beruf täglich aus. Im Haushalt arbeiten zu übernehmen gehören für mich zur täglichen Arbeit. Gerne unters...
E. Johanna, Nanny zu Hause - 6260 Reiden

Liebe Eltern, Ich heiße Johanna, bin 54 Jahre alt und aus Deutschland. Ende April 2021 ziehe ich zu meinem Freund nach Reidermoos und suche daher eine Anstellung als Nanny für 2 - 4 Kinder in deren Zuhause. Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter und staatlich anerkannte Erzieherin. Die letzten 9 Jahre habe ich in einer Kita gearbeitet. Außerdem bringe ich Erfahrungen als Nanny ( 3 Kinder 0-11, Kanada) und als Hausaufgabenbetreuerin ( Klasse 1-4) mit. In meiner Freizeit bin ic...
Savetka, Nanny - 6234 Triengen

Kantonstrasse 89 6234 Triengen
Marianne, Kindermädchen (Büron - 6233)

Klarheit, Liebe und Kreativität sind die Eckpfeiler in meiner Rolle als Vorbild für Kinder und meine Umgebung. Meine eigenen Kinder sind schon 16 und 18 Jahre alt und lassen mir immer mehr Freiraum. Nun möchte gerne wieder ausserhaus Arbeiten und suche eine Möglichkeit all meine Erfahrung und mein Wissen mit dem Umgang und die Begleitung von Kindern weiter anzuwenden. Ich stelle mir vor, über mindestens 1-3 Tage pro Woche Kinder in ihrem eigenen Zuhause zu betreuen. Bin gerne bereit zu koc...
Zana, Nanny (Büron - 6233)

Grüezi. Ich heisse Zana und bin 24 Jahre jung. Ich bin eine liebevolle, ehrliche und junge Frau. Ich liebe Kinder und will dies dringend für einen Nebenverdienst machen! Momentan bin ich in der Gastronomie tätig und arbeite noch nicht an fixen Tagen. Dies wird sich aber bestimmt ändern. Ich kann mich auch gerne richten. Da bin ich sehr flexibel... Dass Sie mir vertrauen können, finde ich am wichtigsten. Wenn man sich aber an einem persönlichen Gespräch sieht, werden Sie mich einschätzen könne...
Mara, Nanny zu Hause - 6213 Knutwil

Hallo Familie Ich arbeite in einer Kita und kann ab dem September bei Ihnen Betreuuen. Ich stehe MO bis FR von morgen bis abend zur verfügung. Die Bedürfnisse der Kinder steht für mich an erster stelle. Ich gehe gerne nach Draussen. Ich freue mich auf eine Nachricht.

Liebe Eltern, Mein Name ist Selma und ich würde sehr gerne auf ihr/e Kind/er aufpassen. Ich weiss, dass es nicht einfach ist, jemandem Fremden sein/e Kind/er anzuvertrauen, aber ich garantiere Ihnen, wenn Sie mich und meine Fähigkeiten gesehen haben, werden sie von mir überzeugt sein. Zu meiner Persönlichkeit gehört, dass ich eine vertrauensvolle, zuverlässige und sehr wichtig: Pflichtbewusste Person bin. Ich liebe es, mit den Kindern zu lachen und Ihnen Geborgenheit durch meine feinfühlig...

Bin 18 jahre alt, verbringe sehr gerne zeit mit kindern habe auch schon meine nachbars kinder 3 jahre lang babysittet, helfe bei was es sein muss gehe gerne spazieren drausen sein , koche auch sehr gerne und gut:) habe gerne spass, höre gerne die Ideen der Kinder an und probiere das , wie gut es geht umzusetzen, räume auch gerne auf wenn mal etwas schmutzig ist oder Sie es so gerne haben wollen , bin sehr kreativ den kindern wird es bestimmt nicht langweilig sein in deieser zeit:)

Mein Name ist Amanda, Ich habe früher bereits öfters Kleinkinder gehütet. Ich habe einen abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachperson HF und möchte neue Erfahrungen machen im Bereich mit Kinderbetreuung.