Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Winterberg ZH (8312) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Nanny Effretikon
Nanny Pfäffikon ZH
Nanny Fehraltorf
Tiziana, Nanny zu Hause (Bassersdorf)

Hi everyone :) My name is Tiziana and I am 33 years old and I live in Bassersdorf. I booked on TopNanny because I love spending time with children, fascinated about their spontaneity. I started to work as a babysitter taking care of my nephew (4 years old) and some friends of his. Than I worked with different kids. Starting from this experience, I have learnt that the favorite play of the children is OUR DEVOTED ATTENTION. It is for this reason that I am always there for them. I do dif...
Beatrix, Nanny zu Hause (Volketswil - 8604)

Arbeite seit längerer Zeit stundenweise in einer Kindertagesstätte. Bin nun auf der Suche nach neuen Herausforderungen im Bereich der Kinderbetreuung. Bin eine freundliche, verantwortungsbewusste, kreativ (bastle sehr gerne) sowie zuverlässige, flexible, teamfähige und dienstleistungsorientierte Person mit einem gepflegten, sympathischen Auftreten. Durch eine gute Selbstreflexion pflege ich einen bewussten Umgang mit Nähe und Distanz. Eine ehrliche und empathische Haltung ist mir dabei seh...
Stefania, Nanny zu Hause (Bassersdorf)

Salve mi chiamo Stefania , sono una ragazza di 23 anni di origine italiana, cerco lavoro come baby sitter a tempo pieno, sono una ragazza molto dinamica e molto attenta ai bisogni dei bambini. Ho già avuto esperienze sia in italia che in svizzera con bambini di varie età dai più grandi hai più piccoli e adoro seriamente questo lavoro. L ultimo lavoro è stato con 4 bambini tutti e quattro con diverse età ed esigenze diverse.. Mi sono trovata molto bene presso le famiglie dove ho lavorato e an...
Melanie, Nanny (Brütten - 8311)

Guten Tag liebe Mamis und Papis Mein Name ist Melanie, bin 27jährig, Mutter seit 8 Monaten. Bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe somit sehr viel Erfahrungen im Umgang mit Babys und Kleinkindern. Sie bereiten einem solche Freude, jeden Tag, sie bereichern einem das Leben auf wunderbare Art. Bin fröhlich, freundlich, zuverlässig und liebevoll. Im Umgang mit Kindern ist mir besonders wichtig, dass man sie als eigenständige Persönlichkeiten wahrnimmt, einen liebevollen Umgang pflegt und i...
Anna, junges Au-Pair Mädchen - 8604 Volketswil

Dear host famiIy grew up in a small village with both of my parents and 4 siblings. I studied to be a teacher in kindergarten and I graduated in june 2021. Currently I am working for my second host family as an Au pair. I am a reliable, kind, unselfish and honest person with a lot of creativity, musical skills and I believe, a good sense of humor. I love being in nature and I am also close to sports. I have studied kids psychology and I have learned how to understand them, meet their needs a...
Cynthia, Nanny zu Hause (Volketswil - 8604)

Guten Tag, ich bin eine sehr motivierende und aufgestellte Person. Ich habe mich als Fachfrau Kinderbetreuung ausbilden lassen und war auch noch in diesem Beruf tätig. Dann gab es jedoch eine Periode, wo ich in der Pflege tätig war im Stadtspital Triemli. Die Pflege hat mich schon immer interessiert und aus diesem Grund wollte ich mir einen Einblick erschaffen. Es gefiel mir sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass ich mich in diesem Beruf irgendwann mal noch weiterbilden lasse. Jedoch feh...
Ailen Giuliana, Nanny zu Hause (Volketswil - 8604)

Hallo Liebe Familie Ich bin Ailen, bin 18 Jahre alt. Ich habe drei Monate Praktikum gemacht als Kinderbetreuung, ich habe Kleinkinder nothelferkurs gemacht und auch normale. Sie fragen sich sicher, warum gefällt es dir mit Kinder zu arbeiten? Mir macht es Freude mit den Kindern zu sein weil sie mir immer ein lächeln geben. Ich warte gespannt. Liebe Grüsse Ailen
Antia, Kindermädchen (Volketswil - 8604)

Mi nombre es Antia, soy una chica española de 23 años que actualmente vive en Suiza. Estoy aprendiendo alemán pero puedo comunicarme en español, inglés o italiano. Me gustaría conseguir un trabajo de nanny estable. Actualmente soy AuPair y mi contrato acaba el 30 de noviembre. Mi experiencia con niños empezó cuidando de mi hermano y mis primos. Más tarde estudié para ser monitora de tiempo libre y trabajé de ello casi un año realizando actividades para niños y adolescentes. En noviembre tend...
Michelle, Kindermädchen (Dietlikon - 8305)

Hello! I'm Michelle from Malaysia. I'm a Nanny in Zürich for 3 years now. I speak English, Chinese Mandarin, Cantonese, Malay, German and I understand Swiss German. I'm still learning to speak better German, Swiss German and French. I have working experiences with children ages 5 month old to 12 year old and I'm CPR & First Aid on Children certified. Working with children is one of the most rewarding jobs in the world as I get to witness their growth and development. I love learning w...
Antonio, Nanny zu Hause (Weisslingen - 8484)

Hi there, I am Antonio , father of two children (17 & 18 years old). I have both Spanish & Swiss passports. I have a university degree & a long professional business career. I am a very international person (lived in Spain, UK, Germany & now Swirzerland). Now that my children are independent & I have time in my hands, I would like to look after your children & help to educate them the same way I successfully educated mine. I am looking forward to helping you looking...
Joela, Nanny zu Hause (Bassersdorf)

Seit ich mich zurück erinnern kann, betreue und erziehe ich Hunde und Kinder (mit). Familienintern (Bruder, Cousienen und Coucousins), wie auch in einem Hort-Praktikum, konnte ich somit bereits viele Erfahrungen in der Betreuung von Kindern zwischen 0-8 Jahren machen. Besonders zeichnen mich meine Ruhe und Geduld aus oder meine stets erwiderte Liebe zu Kindern, welchen ich auch besonders gerne Zeichnen, Lesen oder den Umgang mit Tieren beibringe. Ich bin eine 24 jährige Kauffrau und Fitn...
Laura, Kindermädchen - 8604 Volketswil

Mein Name ist Laura Dürr. Ich bin 20 Jahre alt und habe einen jüngeren Bruder der 12 Jahre alt ist. Ich habe viel Erfahrung mit Kleinkinder von 0 bis 4 Jahre. Aber auch mit Schulkinder. Ich habe dieses Jahr meine 3 jährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und habe vor diesen 3 Jahren auch 1 Jahr Praktikum gemacht. Ich habe denn Babysitterkurs ebenfalls abgeschlossen. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, da mir das sehr viel spass und freude bereitet. Nach meinen Erfahrung...
Aslihan, Nanny zu Hause (Bassersdorf)

Liebe Familien Ich bin 30 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 2 & 5 Jahren. Ich bin ausgebildete Kleinkinderzieherin und möchte dies jetzt von zu Hause aus weiterführen. Ich absolvierte mit 15 Jahren mein erstes Praktikum und bin mittlerweile seit 15 Jahren in diesem Beruf tätig. Wir sind gerne in der Natur, basteln und kochen gerne gemeinsam. Wir sind bei jedem Wetter draussen und uns kann nichts aufhalten, wenn wir ein Ziel haben. Möchtest du das dein Kind gut aufgehoben ist, ...
Arunee, Nanny (Bassersdorf)

Hello! My Name is Arunee and I’m 26 years old. I come from Sweden but right now I’m living in Canton Zurich. In the afternoon Mon-Fri I’m studying german and sometimes I work in a restaurant. On my freetime I like to go to the gym and meet up with some friends. I would decribe myself as a positive and outgoing person that have no problem to meet new people. I’m now looking for a partime nanny job where I can be for any help with babysitting, cooking and cleaning. I have babysit my younge...
Amra, Kindermädchen (Bassersdorf)

My name is Amra and i was in my home country english teacher and working in kindergarten and taking care of children at different age . I am not so long in Switzerland , but have work permit B and i am as well vaccinated. Due to my process here in switzerland i would like to work as baby sitter and taking care of your children at least in this way , because i can only speak little german and mostly just english. I am responsable, hard worker , motivated for work with children and i als...
Jessica, Nanny (Volketswil - 8604)

Liebe Eltern ich bin 25Jahre alt und heisse Jessica , ich bin in 8604 Volketswil Wohnhaft mit meinem Freund. Ich bin eine offene Persönlichkeit die auch sehr Emphatie fähig ist. In meiner Freizeit unternehme ich gerne mit freunden un Familie etwas, sei es ein gemütliches Beisammensein oder einen Spattiergang oder einen gemütlichen Abend mit meinem Freund. Mein Lebenslauf : Ich habe 2 Jahre Pratikum gemacht und 4 Jahre Ausbildung in einer Kita. Ich habe auch 2 Jahre als Ausgebildete Mitarb...
Lina, Nanny zu Hause (Wangen b dübendorf)

Hallo, Mein Name ist Lina und ich habe gerade eine 3 Jährige Ausbildung zur Kinderbetreuerin in einer Kindertagesstätte der Stadt Zürich abgeschlossen. Ich bin eine junge, freundliche und aktive Person, welche euch gerne bei der Arbeit mit euren Kindern und auch einigen Hausarbeiten unterstützen möchte. Da ich in einer Kita gearbeitet habe, habe ich vor allem Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3 Monaten - 4 Jahren, jedoch habe ich schon öfters Kinder bis 12 gehütet und bin daher offen für j...
Michelle, Kindermädchen (Pfungen - 8422)

Mein Name ist Michelle , ich bin 25 Jahre alt und wohne in Pfungen. Seit 2012 arbeite ich mit Kindern und seit Sommer 2018 bin ich ausgelernte Fachfrau Betreuung. Zurzeit arbeite ich als Fachperson Betreuung in einer Kinderkrippe, in der ich die Gruppe leite und auch ausbilde. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person, die auch in stressigen Situationen den überblick behält. Ich bin eine sehr flexibel und hilfsbereite Persönlichkeit. Mit den Kindern gehe ich sehr gerne nach...
Viviane, Kindermädchen (Dietlikon - 8305)

Guten Tag Mein name ist Viviane ich bin 20 Jahre alt ich spreche Deutsch, English und Spanisch. Ich bin eine sehr herzliche, zuvorkommende und hilfsbereite Person. Ich habe vor einem Jahr meine Lehre als Detailhandelsfachfrau erfolgreich abgeschlossen. Jetzt möchte ich etwas neues machen. Die Liebe die ich zu Kindern habe ist sehr gross da ich zweifache Tante bin. Die arbeit mit den Kindern macht mir grossen Spass! Ich bin offen für Ganztagsbetreuung wie auch Halbtags. Mittag essen, zur S...
Benjamin, Nanny zu Hause (Nürensdorf - 8309)

Hallo Ich bin Benjamin 25Jahre alt in der Schweiz aufgewachsen und geboren mein Vater ist von Frankreich und daher rede ich auch Fliessend Französisch. Ich habe eine Ausbildung als Koch danach in Verschiedenen Branchen Tätig ich habe mir eine Zeitlang etwas auf die seite geledt und möchte nun mit Kinder Arbeiten weil ich viel auf meine kleine Schwester aufgepasst habe und von zu Freunden von den Eltern auf ihre Kinder aufgepasst, das hat mit immer sehr gefallen und nun möchte ich das weiter...
Paula, Kindermädchen (Bassersdorf - 8303)

Hi there! My name is Paula and I am a Portuguese native and coming from a big family probably contributed to my love for children.My first job was as a nanny and I new I found my call.I'm a kind, honest, reliable and very patient person and in general kids feel at ease with me because they feel loved and understood.I lived for the past 14 years in America and brought with me a letter of recommendation from the last family I’ve worked for. Hope to be of some help soon with your little lov...
Cinzia, Nanny (Brüttisellen - 8306)

Salve sono una ragazza di 33 anni, sono solare socievole e mi piacciono molto i bambini.Ho vissuto per un anno in una famiglia con due bambini, ho fatto per un anno la babysitter a due bambine, adesso lavoro alla Migros ma vorrei cambiare lavoro! Sarei disponibile dal lunedì al venerdì.So parlare e capire il tedesco , non tutto ma quasi perché ho fatto la scuola fino al livello b2 :) Amo gli animali!!!
Fatma, Kindermädchen - 8604 Volketswil

Hallo, Ich heiße Fatma bin 28 Jahre alt und komme aus der Österreich. Ich lebe seit 3 Jahre in der Schweiz. Ich bin gelernt als Kindergartenassistenz und Kleinkindbetreuung. Ich bin eine Person mit viel Energie und guten Humor. Ich kann mich nur dem Satz anschließen, „Ein Lachen ist der kürzeste abstand zwischen zwei Menschen." Ich glaube an das Beste im Menschen - klein oder groß - jedoch ohne naiv zu sein. Ich hoffe, dass meine Stellenschreibung Ihr interesse geweckt hat. Auf ein per...
Maroua, Nanny - 8604 Volketswil

Bewerbung als Nanny Liebe Familie Ich war seit 2017 als Erzieherin in der Stadt Zürich in einer Kinderkrippe auf der Baby Gruppe im Alter von 3 Monate - 2 Jahre tätig. Ich habe auch auf einer Altersgemischten Kindergruppe von 2 Bis 4 Jahre wie auch auf einer Hort Gruppe mit Kindern im Kindergarten alter gearbeitet. Meine offene herzliche und freundliche Art wird sehr geschätzt. Ich versuche stets die Fähigkeiten Bedürfnisse und Interessen des Kindes ausfindig zu machen und auf die...
Emanuela, Nanny zu Hause - 8604 Volketswil

Salve mi chiamo Emanuela sono Italiana e parlo le basi di francese e di inglese, sto anche studiando il tedesco. I bambini le bambine ed i ragazzini/e mi adorano, riesco a farli stare tranquilli ed a farli studiare e/o dormire . Ho avuto più esperienze in questo settore in Italia e so che richiede molta responsabilità, la calma è la mia virtù posso garantirvi il massimo della sicurezza . Non esitate a contattarmi. In attesa di una vostra celere risposta vi auguro distinti saluti ...

Liebe Eltern Mein Name ist Nihal ich bin 22'Jahre alt verheiratet und wohne mit meinem Mann zusammen. Ich habe 3 Jahre lang ein Praktikum gemacht und die 2 Jährige Lehre als Kleinkinderbetreuerin abgeschlossen in einer Kinderkrippe. Seit anfang November bis mitte Mai habe ich bei einer Familie mit 2 Kindern gearbeitet im alter von 8mt und 3 Jahre. Ab Mai haben Sie keine Nanny mehr benötigt. Momentan arbeite ich bei einer Familie mit 3 Kindern in Zürich Enge, von Montag-Freitag nur ist es jet...

Hallo liebe Eltern Ich heisse Mirijam bin eine 21 Jahre alte Schweizerin und bin hier auf der Suche nach einer netten Familie die ich auf ihrem Weg begleiten darf (halbstags oder auch ganztags). Ich gehe liebevoll mit Kindern um bin aber auch konsequent was Regeln angeht. Das wichtigste für mich ist, das ich Kindern eine gute Struktur bieten kann in der sie sich wohl fühlen. Durch ein einjähriges Praktikum und drei Jahre Babysitting durfte ich schon viele Erfahrungen machen die mich ...
Ana Maria, Nanny - 8301 Glattzentrum b wallisellen

Je m apelle Ana .Je suis marié et já aí 2 enfants dejá en âge majeur .Je viens du PORTUGAl donc d ‘ origine portuguaise , mais ayant vecue Jeune et faites des études en France jusqu a l’âge de 12ans ans je parle et écrit courament le français.je cherche a gardé des enfants à domicile. Je suis une Personne calme et patiente .je suis une Personne organisée, entre les tâches menagaire , lá gestion des repas et etre presente surtout pour les enfants. La Creativité aussi est une des choses ...
Олена, Au-Pair (Volketswil - 8604)

Имею экономическое образование, работала главным экономистом и бухгалтером. Мои качества- ответственность и исполнитель. Коммуникабельна.
Raquel, Nanny (Kyburg)

Liebe Eltern, wenn Sie eine liebevolle, geduldige, empathische und verantwortugsvolle Nanny suchen, dann würde ich mich gerne vorstellen:)! Seit einer langer Zeit hütte ich gerne Kinder und wusste bereits, dass mein Wunschberuf in dieser Richtung gehen würde mit Kindern zu arbeiten. Ich habe meine Matura im Jahr 2020 absolviert um dieses Jahr das Logopädie Studium anzufangen. In der Kantonschule habe ich einige Sprachen gelernt und meine Maturaarbeit befasste sich ebenfalls mit dem beibringen...