Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wisen (4634) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Gösgen, les principales villes

Nanny Trimbach
Nanny Niedergösgen
Nanny Lostorf
Alice, Nanny (Wangen b olten - 4612)

Mi chiamo Alice, sono una ragazza di 24 anni a cui piace lavorare a contatto con i bambini. Sono in grado di prendermene cura, di farli giocare e divertire, di fargli svolgere attività, sia all' aperto che in casa, di farli studiare e di preparare qualche piatto semplice per la colazione, il pranzo, la merenda e la cena. Per qualsiasi altra domanda o chiarimento, resto a Vostra disposizione.
William, Kindermädchen (Winznau)

Mein Name ist William und ich bin 30 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus den Kanarischen Inseln und lebe seit 8 Jahren in der Schweiz. Weil mich die Arbeit mit Kindern motiviert und mir die Erziehung große Freude bereitet, habe ich mich für das Studium als Primarlehrer entschieden. Dieses schloss ich erfolgreich vor acht Jahren ab. Nach meinem Studium wollte ich die Kultur und Sprachen von der Schweiz kennen lernen und arbeitete während zwei Jahren in einer Gastfamilie in Zürich als A...
Irene, Kindermädchen (Läufelfingen)

Liebe Familie: Mein Name ist Irene und bin Spanisch. Ich bin Lehrerin von Primarschule. Ich freue mich auf der Suche eine wirklich gute Familie als Nanny. Ich habe Erfahrung als aupair und Kindermädchen mit Familien im Ausland, speziell in Irland und in der Schweiz. Auch ich kümmerte meinem Cousins und Neffen und andere Kinder in Spanien. Esist wirklich lustig zu organisieren Unterschied Spiele, Aktivitäten und Sport für sie. Ich liebe Kinder so viel und ich möchte Ihren Kindern pflegen. We...
Selma, Kindermädchen - 4612 Wangen b olten

kann einer Familie helfeIch bin Selma , ich bin ein 19 Jahre altes Mädchen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe bereits viel Erfahrung mit Kindern. Ich habe mehrere Jahre als privater Babysitter und auch als saisonaler Entertainer in einem Kinder-Themenpark gearbeitet. Ich stehe zur Verfügung, um zu kochen, zu waschen und Kindern bei ihren Hausaufgaben zu helfen, sie zu unterhalten. Ich spreche Muttersprache Albanisch, spreche fließend Italienisch und habe Grundbegriffe in Französisc...
Ala, Kindermädchen - 4632 Trimbach

Hello there! I am Ala. I had earned my degree in teaching, thus I had been working with children of age between 6 and 16 years in highschool, I also have experience working with toddlers, as I worked as the aide of kindergarten teacher. Moreover, I have a son, he is 9 years old. I truly love working with children and I approach each kid as an individual whom I get to help grow. At the moment, I am available part-time or full-time. I have great verbal communication skills and can assist the fa...
Rahel, Nanny zu Hause (Obergösgen - 4653)

Hallo liebe Eltern :) Ich bin Rahel, ich bin 21 Jahre alt und habe im Juli meine Ausbildung zur Malerin abgeschlossen. Ich habe vor einiger Zeit den SRK Babysitterkurs absolviert. Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich die NOWESA besucht, in deren Rahmen ich ein halbjähriges Praktikum in einer Familie absolvierte habe, die vier Kleinkinder hatte. Ich habe auch beim Kochen und im Haushalt geholfen. Ich habe auch die zwei Geschwisterkinder einer Freundin gehütet und die beiden Kinder...
Sina, Kindermädchen (Obergösgen)

Hallo zusammen, ich bin Sina und bin 18. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit angefangen, jedoch im 2. Lehrjahr abgebrochen. Aufgrund meiner Berufswahl lässt sich erschliessen, dass ich keine Tabus habe beziehungsweise mich ekle. Ich bin sehr geduldig und fürsorglich, empathisch, kann aber auch streng sein und mein Handeln jederzeit begründen. Ich spiele, bastle, male gerne it Kindern oder gehe sogar auf kleine Entdeckungsreisen mit ihnen. Ich freue mich, von euch zu hören
Cecile, Nanny (Lostorf)

Mein Name ist Cecile. Ich habe 2014 ein Praktikumsjahr als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und anschliessend die dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind EFZ bestanden. Meine Ausbildung fand in einer Kita statt. Da ich erst im September 2019 mein Studium beginne, bin ich auf der Suche nach einer Übergangslösung als Babysitterin, Tagesmutter oder Nanny. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin sehr pflichtbewusst, verantwortungsbewusst und ich würde Sie gerne im Alltag unterstützen....
Antonietta, Nanny (Wangen b olten - 4612)

Salve, Mi chiamo Antonietta e ho 54 anni, sono alla ricerca di un lavoro come baby sitter in quanto ho cresciuto i miei figli e mio nipote ed ho un bellissimo rapporto con i bambini. Amo giocare con loro e insegnargli nuove cose, adoro preparare da mangiare per loro ed insegnargli la buona alimentazione. Mi piace fare con loro giochi creativi come dipingere, disegnare, costruire cose riciclando del materiale. Spero di essere contattata e vi porgo i miei più Cordiali saluti Antonietta
Joy, Nanny - 4652 Winznau

Hallo! Mein Name ist Joy und ich bin auf der Suche nach einer Nannyfamilie. Die letzten fünf Jahre habe ich in zwei unterschiedlichen Kindertagesstätten gearbeitet und währendessen auch die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder EFZ erfolgreich absolviert. Nun suche ich eine neue Herausforderung als Nanny. Da ich momentan keine Festanstellung (aufgrund des Mutterschutzes) habe bin ich ab September 2023 zeitlich sehr flexibel und kann mich Ihren Wünschen anpassen. Wie oben erwähnt bin ic...

Grüezi Ich bin 17 Jahre alt und beginne am 2. August 2021 eine Lehre als Fachfrau Gesundheit in einem Krankenhaus. Ich hatte meinen Schulabschluss 2020 und habe bis zum 2. Juli 2021 in einer Gastfamilie in der Romandie zwei Mädchen betreut. Sie wurden in der Zeit die ich dort verbrachte die 3 und 5 Jahre alt. Ich habe Frühstuck gemacht, die ältere zum Bus gebracht und wieder abgeholt, Mittagessen gekocht, Boden staubgesaugt und feucht aufgenommen. Ich habe auch gelegentlich die Wäsche erledi...
Luis Fernando, Au-Pair (Wangen b olten - 4612)

Soy un joven activo en los que hacerse de la casa, me gusta interactuar con niños soy colombiano hablo muy poco aleman pero estoy aprendiendo
Mimoza, Kindermädchen (Winznau - 4652)

Hallo Ich suche eine Stelle für Samstags oder Abende unter der Woche als Nebenberuf. Viele Grüße
Janine, Nanny - 4655 Stüsslingen

Guten Tag, mein Name ist Janine , ich Wohne in Stüsslingen und bin Mami von 2 Mädchen. Ich bin gelernte Restaurationsfachfrau aber mein Herz schlägt für meine Kinder. Ich bin eine sehr Liebevolle und saubere Person. Liebe Grüsse Janine

Hallo zusammen, ich heiße Karolina. Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich und geduldig. Mehr als 2 Jahre habe ich bei einer Familie als Kindererzieherin ( komplette und selbstständige Kinderbetreuung) gearbeitet. Ich habe 1-jähriges Baby und 3- jähriges Mädchen betreut. Ausserdem habe ich tägliche Hausaufgaben (Erledigung der Einkäufe, Wasche gewaschen und gebügelt, Küchenreinigung, Zimmerreinigung... ) gemacht. Da ich die Kinder liebe, würde ich mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt hab...
Ariana, Kindermädchen (Trimbach)

Liebe Nanny-Sucher Ich bin Ariana. Da ich die älteste in meiner Familie unter meinen Geschwistern bin, hatte ich schon immer Verantwortung für meine jüngeren Schwestern. Nanny-Fähigkeiten erlernte ich scho in frühen Jahren! Den Kindern kann ich viele Spiele und Aktivitätet anbieten.
Karla, Au-Pair - 4632 Trimbach

Ciao sono karla oh tanta voglia di fare la babysitter perche io amo i bambini mi piache giochare con i bambini fare dei picoli giocheti animati sono molto paziente be parlo li taliano perche e la lingua di mio padre ma sto imparando a scriberlo
Maria, Kindermädchen (Trimbach - 4632)

Ich habe spass daran mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin noch in der Schule. Ich bin sehr Flexibel was Überstunden angeht.
Agda, Nanny - 4653 Obergösgen

Esperienza responsabile e comprovata come assistente nella scuola materna., Diretto dal ministero dei bambini IASD. Disponibilità di tempo. Verantwortungsbewusste und nachgewiesene Praktikumserfahrung als Kindergärtnerin., Direkt vom Kinderministerium IASD. Zeitverfügbarkeit.
Stefania, Kindermädchen (Trimbach)

heisse Stefania bin 18jahre alt und melde mich auf dieser seite um neue kinder kennenlehrnen und viel spass zu haben

Ich bin 47 Jahre Jung und eine liebevolle Frau und Mutter von 4 Erwachsene Kindern. Ich möchte meine sehr gute Erfahrung in Sachen Betreuung weitergeben können. Für ein Persönliches Gespräch freue ich mich. Freundliche Grüsse Beatrix

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, kreative junge Frau. Als studierende Kunsttherapeutin suche ich eine tolle stelle als Nanny da mir die Arbeit mit Kindern viel Freude bereitet und ich mir somit am liebsten meinen Lebensunterhalt sowie mein Studium finanzieren will. Zurzeit arbeite ich in einem Architekturbüro welches mir leider nicht wirklich entspricht. Bisher habe ich ca. 2 Jahre Erfahrung im Betreuen von Kindern. Im ersten Jahr arbeitete ich in einer Krisenintervention für ...

Ich bin ein verantwortungsvoller Mensch. Mit Erfahrung und der Fähigkeit, mit Kindern zu arbeiten, habe ich in barias Company der Schweiz gearbeitet, ich hoffe, dass mein Service erfordern Ich liebe Kinder.

Ich bin ein Offener und jugendbegeisterter Jugendlicher und bin im moment in der Ausbildung als Informatiker.

Ich bin Noorhan ich bin 26 Jahre alt und ein Absolvent der englischen Literatur an der Aleppo Universität in Syrien

Stundenlohn nach Vereinbarung

Hallo ich bin die Hiba die Babysitterin oder Tagesmutter für Ihr Kind Habe schon 3 Jahre Erfahrung mit Babysitting und 4 Jahre mitt Tagesmutter. Habe zurzeit Kapazität für Ihr Kind. Ich bin Mutter zweier Mädchen 1 und 5 jährig. Freue mich auf Ihren Anruf oder Kontaktaufnahme per Mail