Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wittnau (5064) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Nanny Frick
Nanny Gipf-Oberfrick
Nanny Kaisten
Cynthia Paulina, Kindermädchen (Oeschgen - 5072)

I live in Switzerland. I am a retired athlete, Im a professional figure ice skater and I worked in many shows around the world. Now I am married and Im looking for a job so I can help my new family with their expenses. I love children, I have experience taking care of my cousins and sister in Mexico City. I was an acrobatic and artistic teacher to children from 4-18 years old. I have developed summer circus camps in Switzerland and Mexico. I like to teach children to express themselves...

Hallo:) Mein Name ist Rebecca, ich bin 21 Jahre alt und wohne im Kanton Aargau. Ich habe mein EFZ als Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2022 abgeschlossen. Nächstes Jahr habe ich vor, dass Studium zur Sozialpädagogin zu absolvieren. Durch meine Ausbildung habe ich bereits Erfahrungen mit Kindern von 2 Monaten bis 12 Jahren. Ich habe den Nothelfer-Kurs und den Baby + Kleinkind Nothelfer absolviert. Meine Hobbys sind lesen, Sport treiben, wandern und reisen. Nach meiner Ausbildung war ich bere...
Olivia, Kindermädchen (Frick - 5070)

Hallo, ich bin Olivia, vielleicht genau die Nanny die Sie suchen. In meiner Welt ist die Betreuung und Fürsorge von Kindern das Wertvollste und Sinnvollste, wofür ich meine Zeit geben kann. Der Beruf der Nanny wurde von mir bewusst gewählt, da es für mich äusserst erfüllend ist, einen positiven Beitrag zur gesunden Entwicklung von Kindern zu leisten. Meine Fähigkeit, spielerisch mit Kindern zu interagieren, betrachte ich als eine meiner Stärken. Mit meinem natürlichen Gespür für kreative u...
Mônica, Kindermädchen - 5073 Gipf-oberfrick

Hallo, ich bin Mônica, Ich habe 3 erwachsene Kinder in Brasilien und Portugal und bin 2 fache Grossmutter. Ich betreue gerne Babys und kleine Kinder bis ins Kindergarten- alter. Ich kann mit Ihren Kindern, spielen, singen, sie pflegen, mit ihnen spazieren gehen, tanzen je nach Alter und nach Ihren Angaben kochen. Täglich lerne ich auch deutsch und möchte bis im Dezember 2021 die Prüfung für das A2 Niveau machen. Ansonsten spreche ich portugiesisch und spanisch. Ich reise mit öV. ...
Vanessa, Nanny zu Hause (Herznach - 5027)

Ich bin eine unkomplizierte, freundliche, aufgestellte, herzliche, geduldige, sozialkompetente, empathische, zuverlässige und verantwortungsbewusste Frau. Ich betreue Kinder und Babys jeden Alters. Mein langjähriger Lebenspartner hat eine mittlerweile 9-jährige Tochter, welche ich liebe, schätze, betreue, miterziehe und mit welcher ich viel unternehme. Sie ist für mich wie eine eigene Tochter. Ich schätze Kinder für ihre ehrliche, unkomplizierte, feinfühlige, begeisterungsfähige und of...
Eylül, Kindermädchen (Gipf-oberfrick - 5073)

Hallo! Ich bin Eylül. Ich bin halb Schweizerin und halb Türkin und Wohne jetzt seit 3 Jahren in der Schweiz. Ich selber bin erst 17 jedoch wohne ich schon alleine. Im August werde ich eine neue Lehre anfangen jedoch bis dahin muss ich auch etwas geld verdienen da eine Wohnung auch relativ viel kostet… In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten oder verbringe meine Zeit gerne mit Tieren und auch mal mit meiner Familie oder meinem Freund, der auch mit mir zusammen wohnt. Ich habe 2 Geschwister ...
Nicolette, Nanny (Frick)

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Nicolette. Ich bin gelernte Erzieherin und habe fünf Jahre lang, in einer zweisprachigen Kita gearbeitet. Ich suche einen Nanny/Babysitter Job für unter der Woche. Ich liebe es mit den Kindern Zeit zu verbringen und sie bei ihrer Entwicklung unterstützen. Es ist mir wichtig den Kindern ein sicheres Umfeld zu bieten. Zu meiner Person, Ich bin sehr liebevoll, Aufmerksam, geduldig, kreativ, lustig, Sprachbegabt, Verantwortungsbewusst, flexibel, sehr ordentlich, motivi...
Larissa, Nanny (Herznach - 5027)

Ich habe im Sommer 2015 meine Ausbildung zur Fabe erfolgreich mit einem EFZ abgeschlossen. Danach habe ich 2 Jahre als Vollzeit Nanny im Kanton Zürich gearbeitet. Seit dem 1.Mai 2018 bin ich zu 80% bei einer neuen Familie im Kanton Aargau tätig. Da ich immer Freitag frei habe, hätte ich Kapazität für weitere 20% an diesem Tag. Ab 2020 verfüge ich über eine Kapazität von 40%, Tage können teils flexibel Vereinbart werden. Das heißt ich bringe nicht nur Erfahrung aus einer Kinderkrippe mit, son...
María Chantal, Nanny zu Hause (Frick - 5070)

(Español) ¡Hola! Me llamo Chantal y soy estudiante de Traducción, Interpretación y lenguas aplicadas. Busco trabajo como niñera o cuidadora porque me encantan los niños y a la vez me permite continuar con mis estudios. Vivo en suiza desde hace un par de años y he estado trabajando como Aupair Soy resposable y paciente, además se me dan muy bien los niños pequeños. Puedo hablarles en inglés, francés, cocinar y hacer actividades con ellos. Tengo experiencia cuidando a mi primo (7 años), como...
Sara, Nanny - 5070 Frick

Ragazza seria, puntuale, che piace giocare con i bambini, fantasiosa per fare dei giochi e disegnare.sto cercando un lavoro ke mi permetta di restare qui in svizzera, essendo nata e cresciuta qui.Perché sono stata diversi anni in Italia. Ich bin eine Ermete, pünktlicher Mensch, habe gerne mit Kindern spielen, voll Fantasie für Spielen und basteln.Ich bin auf der suche auf einen Job wo mich selbständig macht so das ich in der Schweiz bleiben kann, da ich hier geboren und aufgewachsen bin.Weil...
Achermann, Kindermädchen (Wegenstetten)

Hallo liebe eltern. Ich bin 34 und 2 fache mama, von einer tochter (9) und einem sohn (2). Ich habe knapp 6 jahre in einer kita gearbeitet und auch schon privat tageskinder gehabt. Wir wohnen auf dem land mit viel platz ums haus. Meine hobbys sind hauptsächlich das wohl meiner kinder wie auch die der tageskinder. Bei uns ist immer was los und es wird nie langweilig :) gebastelt wird bei uns genau so wie rumgealbert. Bei fragen nicht schüchtern sein und bitte melden.
Ricarda, Nanny (Münchwilen)

Nach einem Vorpraktikum als Kleinkindererzieherin im Kindertagesheim Schnäggehuus in Basel hatte ich 2001 die Gelegenheit bei einer Familie in Paris als Kinderbetreuerin zu arbeiten, wo ich meine Kenntnisse im Bereich der Kleinkindererziehung und Französisch vertiefen konnte. Anschliessend betreute ich während mehr als 15 Jahren bis 2015 bei diversen wohlhabenden Familien deren Kinder. In dieser Zeit wurde Französisch zu meiner zweiten Muttersprache. Im Juni '21 bin ich selber Mutter eines...
Vivian, Nanny zu Hause (Obermumpf - 4324)

Liebe Familie, ab dem 1.8.2023 suche ich eine Festanstellung 60-100% als Live-In-Nanny. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite seit Juli 2022 als Au-Pair in der Schweiz. Für Referenzauskunft stehen die Eltern der Familie Ihnen gerne zur Verfügung. Ich bin unkompliziert, diszipliniert, verlässlich, transparent, ehrlich, fürsorglich, einfühlsam, warmherzig und ich liebe Kinder. Sehr gerne übernehme ich auch anfallende Haushaltarbeiten – Kochen, Waschen, Staubsaugen, Putzen. Aktuell besu...
Alexandra, Nanny zu Hause - 4324 Obermumpf

Guten Tag Ich heisse Alexandra bin 23 Jahre alt und wohne in Obermumpf. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich jeweil als einjährige Tätigkeiten als Familienpraktikantin ( zwei Kinder, Mädchen 4 Jahre und Junge 9 Jahre alt) Au Pair in Kanada (ebenfalls zwei Kinder, Mädchen 1 jährig und Junge 4 Jahre alt) und zuletzt als Nanny eines 2 jährigen Jungen gesammelt. Von Beruf bin ich gelernte Pflegeassistentin. Als Referenz kann ich Ihnen meine letzte Arbeitgeberin angeben. Ich würde mich ...

Ich heisse Desiree Viele Kinder nennen mich Desi :) Ich bin 18 jahre alt & wohne im Kanton Aargau ( Münchwilen ). Ich habe 1 jahr Praktikum als Kleinkind erzieherin gemacht & habe sehr viele kleine & auch behinderte Kinder in der Familie.. Ich habe also viele Erfahrungen gesammelt .. Ich suche einfach einen Job wo ich mich mit den Kinder beschäftigen kann.. Bei hausaufgaben helfen kann..auch kochen, hausarbeiten usw.. Ich verspreche Ihnen die Kinder werden viel spass mit mir haben..:) ...
Olivia, Nanny (Frick - 5070)

I'm looking to be a nanny for one or two children of all ages. I'm from Canada but I also have a UK passport to make the permit process a lot easier. I am very patient with children and love helping them learn while having fun. Safety is my top concern and I carefully monitor children when taking them out on trips to the park or museums, etc. I understand good eating habits and carefully prepare meals that are healthy for children, but also that they enjoy to eat. I have had great relation...
Lorena, Nanny zu Hause - 5028 Ueken

Hallo zusammen Ich bin seid diesem Sommer fertig mit meinem Bachelor zur Primarlehrerin geworden. Ich war 1, 5 Jahre AuPair Mädchen in England und es war eine tolle Erfahrung. Zudem habe ich als Primarlehrerin Erfahrung mit Kindern. Schreibt mich gerne an, wenn ihr weitere Fragen habt :)
Fabienne, Nanny (Oeschgen)

Guten Tag, ich heisse Fabienne bin 22 Jahre alt und wohne in Oeschgen. Ich absolvierte im August 2019 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Kindern. Ich bin sehr offen, aufgestellt und kreativ. Für mich ist es wichtig den Kindern einen abwechslungsreichen und spannenden Tag zu bieten. Ich gehe mindestens ein mal am Tag mit den Kindern an die frische Luft. Ich gehe gerne mit den Kindern in den Wald, spiele Spiele oder baue Hütten und erzähl gerne Geschichten.
Laris, Nanny (Ormalingen - 4466)

Ich bin gelernter Fabe-K und kann Kinder von 0-16 Jahren betreuen. Ich bin fröhlich und immer sehr aufgestellt. Mir ist es wichtig, dass sich die Kinder wohl fühlen und ihre Sicherheit gewährleistet ist. Ich bin gerne in der Natur mit den Kindern und mache verschiedene Sinneserfahrungen. Ich bin Leistungssportler und sehe die Arbeit mit den Kindern als perfekte Balance. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Mir ist es wichtig, den Kindern die nötige Geborgenheit, Anerken...

Liebe Familien Ich heisse Melanie, bin bald 27 Jahre alt und wohne im schönen Fricktal. In meiner Freizeit verbringe ich gerne viel Zeit mit meiner Familie und Freunden, treibe Sport im Fitness und besuche gerne verschiedenen Kürse wie Yoga oder Pilates. Durch meinen feinfühligen und emphatischen Karakter gelingt es mir gut, meine Mitmenschen zu verstehen und ihnen dabei zu helfen. Seit 2014 arbeite ich als Fachperson Kinderbetreuung in verschiedenen Tageseinrichtungen. Im Jahr 2018 hab...
Nese, Nanny zu Hause (Ormalingen - 4466)

Hallo Ich bin kinderfreundlich und es macht mir viel Spaß Kinder zu betreuen. Ich koche gerne und gehe auf die Wünsche der Kinder ein. Ich bin auf Abruf falls sie sofort eine Nanny brauchen. Liebe Grüße

My nanny experience is not only with my own son, who now successfully studies in the UK, but also with family friend's 2 years old daughter. I am a joyful and sporty type, I think it is important to teach children healthy lifestyle from early age. I love to go out with children in any type of weather. (I used to attend circus school and a badi with my little girl friend.) I love to cook healthy food for children and give them grounds for future eating habits. I teach yoga and I can do kids yo...
Rania, Nanny - 4325 Schupfart

Dear parents, I am a young graduate girl, punctual, dynamic and smiling . I had several experiences in this area with my family and people from outside and worked in a day care center for 5 months. I speak English and French well and am learning German. You could contact me better than in writing. Thanks
Luana, Nanny - 4325 Schupfart

Ich bin eine junge motivierte Erzieherin mit 5 Jahren Berufserfahrung. Ich würde gerne für einen Tag eine Famile mir der Betreuung und Haushalt unterstützen. Ich arbeite noch 80% in einer Kita als Gruppenleiterin.
Alea, Au-Pair - 4466 Ormalingen

Guten Tag Ich heisse Alea, bin 18 Jahre alt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs vom Roten Kreuz absolviert. Seither gehe ich regelmässig Babysitten jeglichen Alters. Ich suche sobald wie möglich eine Familie in welcher ich als Nanny/evt. Au Pair arbeiten darf. Arbeitspensum liegt bei ca. 70%-100%. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Alea

Liebe Eltern Mein Name ist Alessandra. Ich arbeite seit bald 9 Jahren in einer Kindertagesstätte auf einer altersgemischten Kindergruppe. Mir bereitet es grosse Freude Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu fördern. Ich suche eine Stelle als Nanny mit einem Pensum von 100% Am liebsten im Umkreis von Frick. Ich freue mich von Ihnen zu hören :)

Guten Tag, mein Name ist Soraya , ich bin 23 Jahre alt und wohne in Frick. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Betreuerin von Menschen mit Behinderung. Insgesamt arbeite ich seit 7 Jahren als Betreuerin, 3 davon mit Kindern und Jugendlichen. Ich würde mich freuen für sie arbeiten zu dürfen!

Buongiorno Mi chiamo Zamira , vivo a Hornussen Ho 49 anni , mi piacerebbe prendere cura dei vostri bambini , ho cresciuto i miei 2 figli , ho fatto la Bebysiter ai mie 4 nipoti , e ho fatto la Bebysiter per circa un anno preso famiglie Ho fatto l’aiuto cucina in Italia , quindi posso cucinare per voi. E posso prendere cura della vostra casa Lingua parlate italiano, Albanese Saluti Zamira

Melinda vagyok, Erdélyből származom. A családdal együtt lakhatást keresek elsősorban. . NInc's szakirányu végzettségem, tapasztalatom van.! Empatikus, türelmes vagyok. Nagyon szeretem a gyerekeket. Vigyáztam idős embereket, és gyerekeket is. Fontosnak tartom a gyerekek egyéni fejlődését. Van referenciám, ha kérik el fogom küldeni. Fontosnak tartom az egymás iránti tiszteletet, megbecsülést.