Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wollerau (8832) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Höfe, les principales villes

Nanny Freienbach
Nanny Pfäffikon
Chiara, Nanny - 8832 Wollerau

Ich heisse Chiara und werde im November 19 Jahre alt. Im Sommer werde ich das Gymnasium (Sprachprofil) in Pfäffikon abschliessen. Ab September werde ich dann an der Universität Zürich Recht studieren. Ich spreche fliessend Deutsch (Muttersprache) und English (Level advanced). Einmal wöchentlich unterstütze ich den Turnverein Wollerau als Hilfsleiterin bei den 4 - 6 Jährigen und habe des öfteren auch schon Kinder im Alter zwischen 11 Monaten und 10 Jahren betreut. Gelegentlich helfe ich auch...
Lisa, Kindermädchen (Wollerau)

My name is Lisa. I have been an au pair for nearly 3 years, but I believe now I should move on from being an au pair. My contract is ending by the end of June and I am looking for a nanny job, ideally from the 1st of September. I have experience with children in all ages. I know how to change a baby's diaper and put them to sleep. I have also taken care of children from 2 until 9 years of age. I love reading, listening to music, and going for walks. Sometimes I can be talkative, and someti...
Isabel, Nanny zu Hause - 8832 Wollerau

Hallo ich heisse Isabel Ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen.Ich bin die älteste von 4 Schwester und kenne es seit ich 10 Jahre bin die "kleineren"zu betreuen. Ich bin Nanny seit 2015 und vorher habe ich in Kitas gearbeitet als Miterzieherin, mehrere Jahren.Ich habe meine Leidenschaft zum Job gemacht und Betreue und Fördere Kinder jedes Alters. Ich passe mich jeder Familie an, die kinder so zu betreuen wie es die Eltern wünschen Ich habe Zeit (Ganztags)Freitag bis Sonntag oder ...
Katarzyna, Nanny zu Hause (Wollerau)

Fast 20 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung im  deutschsprachigen Raum (davon 12 Jahre in der Schweiz) • Freude am Umgang mit Kindern • Zuverlässig und sehr gut organisiert • Kontaktfreudig und offen • Sinn für Sauberkeit und Ordnung • Sicheres Autofahren (hat bei jeder Betreuungsstelle Kinder mit  Auto gefahren) Um mein Wissen im Bereich Kinderbetreuung weiter zu vertiefen, habe ich neulich einen speziellen Lehrgang für Nannys absolviert, der von dem Schweizerischen Roten Kreuz dur...
Beatrice, Kindermädchen (Wollerau - 8832)

Ich bin 60 Jahre alt, Schweizerin Bin Mutter von 4 Kindern die bereits Erwachsen sind. Ich bin im Umgang mit Kindern sehr liebevoll aber auch konsequent. Mir ist es wichtig das ich einen guten Zugang zu den Kindern habe und sie Vertrauen zu mir aufbauen können. Ich habe vom Januar 2015 bis April 2019 Zwillinge betreut. Sie waren auch öfters bei mir zuhause übers Wochenende. Wir waren viel in der Natur unterwegs mit meinen Hunden und dem Hund der Familie. Heute habe ich noch einen Hund,...

Ich bin eine Mutter Ich habe einen 16-jährigen Sohn und er lebt in Amerika. Ich habe Erfahrung. Ich habe bis zum Baby auf Kinder aufgepasst. In der Schweiz bin ich sehr Mutter und Betreuer. Ich weiß, dass ich koche und putze. Ich liebe Kinder. Ich bin zuverlässig. Ich kann reisen. Ich bin verfügbar. Ich bin geschieden. Nichts hindert mich daran. Ich bin frei. Ich lebe in der schweiz 22 Jahre alt Ich habe die doppelte Staatsangehörigkeit jedes Jahr Ich fahre im Urlaub nach Amerika Ich kann au...
Arta, Nanny - 8832 Wollerau

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin Arta 19 Jahre alt und wohne in Wollerau SZ. Ich hätte interesse als Nanny zu arbeiten jedoch kann ich frühstens ab August 2017. Kurz zu mir, ich arbeite nun schon seit 5 jahren in einer Kinderkrippe und schliesse diesen Sommer meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind ab. Somit kenne ich mich sowohl in der praktischen als auch in der fachlichen/pädagogischen Arbeit mit Kindern aus. Ich Unternehme gerne viel mit Kindern z.B. Basteln, Ausflüge, Nat...
Nathalie, Nanny zu Hause - 8832 Wollerau

Ich bin 26 Jahre jung und liebe Kinder. Meine Erfahrungen hab ich schon früh gemacht mit der Betreung der Kinder meiner Familie. Ebenso besitze ich den Babysitter Kurs. Seit einigen Monaten Betreue ich ein Kleinkind. Wir spielen zusammen gehen spatzieren und haben eine Tolle Zeit zusammen. Leider nur Befristet. Gerne würde ich weiterhin kinder Betreuen. Ich freue mich sehr auf eure Kontaktaufnahme. Nathalie

Liebe Familie, Sowohl ich als auch die Kinder mit denen ich zusammen arbeite, können uns einige Fähigkeiten und Verantwortungen entwickeln die uns mit Sicherheit in der Zukunft zu nutze sein werden. Die in der Nähe der Kinder verbrachte Zeit ist zart und kreativ. Und die Zartheit und die Kreativität sind für die harmonische Entwicklung der Persönlichkeit nötig. Ich liebe Kinder und mit den zu spielen, das macht mir besonderes Spass. Ich kann Glück treffen, wenn ich mit den Kinder arbeit...