Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wynau (4923) finden Sie verfügbare Nannies!

Oberaargau, les principales villes

Nanny Langenthal
Nanny Herzogenbuchsee
Nanny Huttwil
Dimitri, Kindermädchen (Wynau)

Ich heisse Dimitri und wohne in Wynau. Ich fahre gerne Go-Kart, spiele ab und zu Badminton und versuche mich an einem kleinen Community Projekt. Neue Herausforderungen nehme ich gerne an und versuche jederzeit etwas dabei zu lernen. Ich bin Kreativ, verspielt und aktiv. Ob in der Natur oder vermummt unter eine Decke, es gibt immer etwas zu unternehmen. So versuche ich stehts immer das Beste zu geben, damit der Tag ein Erfolg wird. Ich bin während der Woche und am Wochenende bin ich gut ve...
Salome, junges Au-Pair Mädchen (Wynau - 4923)

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Salome, 26, Schweizerin die im Kanton Bern wohnt. Vor fast einem Jahr habe ich meinen Au Pair Aufenthalt in Amerika abgeschlossen. Da habe ich 1.5 Jahre lang auf zwei Girls (3&5) aufgepasst. Aber auch Erfahrungen mit Jungs (2, 3, 11) habe ich in den letzten Jahren sammeln dürfen. Für mich ist es ein Geschenk zu sehen wie sich Kinder entwickeln une freude am Lernen und Entdecken haben. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und eine offene, lebensfrohe Person....
Jessica, Kindermädchen (Wynau - 4923)

Mein Name ist Jessica Ich bin Schülerin/ Studentin und 19 Jahre alt. Da ich noch über keine Erfahrung bezüglich des Babysittens verfüge, kann es sein, das ich auch Fehler mache, ich bin jedoch lernfähig und offen für Neues.

Mein Name ist Luzia und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Job als Nanny bis im Juli 2015. Ich bin ab sofort verfügbar. Ich habe viele kleine Cousinen und Cousins auf die ich auch schon aufgepasst habe. Ich liebe es mit Kleinkindern etwas zu unternehmen, sei es in den Zoo gehen, ins Schwimmbad, auf den Spielplatz oder sonst wo hin. Meine leidenschaft ist allerdings noch die Musik. Ich spiele seit 8 Jahren ein Instrument und geniesse es immer wieder Musik zu hörenoder selber zu machen...