Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Zug) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Zug, wichtigsten Städte :

Nanny Zug
Nanny Baar
Nanny Cham
Nanny Hünenberg
Nanny Steinhausen
Nanny Unterägeri
Nanny Menzingen
Nanny Walchwil
Nanny Zugerberg
Nanny Edlibach
Diana, Kindermädchen (Oberägeri)

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch nach der passenden, sportlichen und herzlichen pädagogischen Kinderbetreuung? Dann seid ihr hier genau richtig. Viel Spass beim Lesen, und zögert nicht, mich zu kontaktieren. Kinder sind meine Leid...
Sara, Kindermädchen - 6300 Zug

Hello Family, My name is Sara I am a registered nurse with 4 years of practice as a nurse. I have 2 years of experience with baby-sitting. I really love taking care of children and having fun while helping them grow and learn. What is im...

Hallo liebe Eltern. Ich bin Heidi und wohne in Oberägeri. Sie benötigen Hilfe bei der Kinderbetreuung während der Abwesenheit der Eltern, im Alltag etc.? Mein Betreuungsangebot basiert auf der Vereinbarkeit von Familienalltag und Woch...

Good morning I have a lot of experience in the luxury hotel sector in all departments, I managed a hotel for ten years and a private UHNWI restaurant and worked in a private VIP family in London, housekeeping in 5 stars hotel, i manage...
Lalita, Nanny zu Hause (Oberägeri)

Dear Sir or Madam My name is Lalita but the children called me Millie as it’s my nickname. I am looking for full time Nanny or babysitter job role. I love working with children from age 3 months old to 5 years old. It has always be...
Nikoleta, Kindermädchen (Zug - 6304)

Hi. I am from Slovakia. My husband plays hockey here i Zug, and i need to start work. I love children and I spended with children a really lot of time. I worked in a childrens camp and I have my own group of children, of which i took car...
Dominiuqe, Nanny (Baar)

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und bin seit mehreren Jahren in einer Kinderkrippe tätig. In dieser Zeit habe ich als Gruppenleitung und Ausbildnerin gearbeitet. Mit Kinder im Alter von 3 Monaten bis 4 Jahren habe ich die meist...

Ich bin Franziska , wohnhaft in Baar und bin Mutter von 3 Erwachsenen Kinder. Da meine Kinder inzwischen alle selbstständig unterwegs sind, würde ich gerne wieder eine berufliche Tätigkeit ausüben. Da ich Kinder schon immer sehr gerne h...
Soraya, Kindermädchen - 6312 Steinhausen

Bonjour je m'appelle Soraya je suis une jeune dame de confiance, sérieuse, travailleuse, avec expérience, attentionnée, gentille, ponctuelle, mon fumeuse, flexible dans les horaires pour , faire les activités hors de la maison(promenade,...
Angela, Nanny zu Hause - 6317 Oberwil b zug

Mein Name ist Angela und ich mache momentan die Berufsmatura. Zuvor habe ich 5 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet Ich habe schon sehr lange Erfahrungen mit Kindern und habe die Lehre in einer Kinderkrippe abgeschlossen. In dieser arbeite...
Maria Jose, Kindermädchen (Rotkreuz - 6343)

Liebe Familie! Ich bin Maria José, eine freundliche, lustige und sehr kreative Person. Ich bin Spanier und spreche ein wenig Englisch, aber da ich mich gerade in der Schweiz niedergelassen habe, möchte ich auf Spanisch auf Kinder aufpas...
Riscka, Kindermädchen - 6313 Menzingen

Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung als Nanny bei verschiedenen Familien (Betreuung von bis zu drei Kinder pro Familie; Alter 6 Monate - 9 Jahre) im Raum Zürich und bin selbst Mutter zweier Söhne (8 Monate & 18 Jahre). Nach meinem...
Jenny, Kindermädchen - 6314 Unterägeri

Ich bin Jenny bin 20j, habe vor 2 Jahren meine Lehre als Verkäuferin abgeschlossen, nach verschiedenen Verkaufsjobs möchte ich nun etwas mit Kindern machen. Ich bin eine sehr offene, freundliche, hilfsbereite und kinderliebe Person. Ich ...
Lea, Nanny zu Hause (Cham - 6330)

Hallo mein Name ist Lea. Ich bin 25 Jahre alt un gelernte Fachfrau Betreuung und liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Ich bin auf der Suche nach fixen Arbeitstagen für 80-100%. Ich bin sehr Kreativ und gerne Sportlich unterwegs in mein...
Anna, Kindermädchen (Tricesimo - 33019)

Mi chiamo Anna e ho 27 anni, sono italiana, domiciliata a Lugano con permesso B, automunita e non sono fumatrice. Mi sono occupata di bimbi da 1 a 6 anni e ho avuto una breve esperienza anche con neonati. I bambini mi piacciono molto, ...