Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Arbon (9320) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Arbon, les principales villes

Tagesmutter Amriswil
Tagesmutter Romanshorn
Silvia, Tagesmutter (Arbon - 9320)

Mein Name ist Silvia . Ich habe schon immer sehr grosses Interesse daran, Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. Dabei achte ich stets darauf, dass die Bedürfnisse der Kinder immer im Vordergrund steht. Darüber hinaus, möchte ich nicht nur ein Babysitter für die Kinder sein, sondern sie auch individuell fördern. Ich verbringe sehr gerne die Zeit an der frischen Luft oder ich mache mit den Kindern verschiedene Aktivitäten in der Wohnung. Dabei können wir zusammen baste...
Paola, Tagesm (Arbon)

Hallo, ich bin Paola, komme aus Spanien und lebe seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich bin 27 Jahre alt und habe eine 4-jährige Tochter. Wir wohnen in Arbon neben der Schule. Ich liebe, mit Kindern zu arbeiten, und ich habe viel Erfahrung mit Kindern von 0 bis 6 Jahren alt. Ich bin flexibel mit dem Zeitplan. Wenn Sie an meinem Profil interessiert sind, können Sie mich kontaktieren.
Beyza, Tagesm (Arbon - 9320)

Hallo Liebe Eltern. Ich bin selbstständige Tagesmutter mit Herz aus Arbon TG und betreuue bis zu 5 Kinder in meinem zuhause. Wir lernen, lesen, spielen, tanzen und singen!! Obwohl den Kindern bei mir zuhause nie langweilig wird, sind wird die meiste Zeit draussen und entdecken die Natur. Ich biete bedürfnis orientierte Betreuung mit spielerischem Lernen an. Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre jung habe selber keine Kinder und habe bereits mit 13 meine Ausbildung als Nanny abgeschlossen und som...
Dóra, Tagesm (Arbon)

Ich bin eine freundliche, engagierte Persönlichkeit, die Kinder liebt. Es ist wichtig, dass die Kinder eine gute Zeit haben, aber ihre Sicherheit ist das Wichtigste. Meine Muttersprache ist Slowakisch und Ungarisch, und ich lerne Deutsch. Gerne sende ich Ihnen meinen Lebenslauf per E-Mail Adresse: Arbon
Marika, Tagesmutter (Arbon)

Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Arbon Kanton Thurgau. Bin sehr selbständig das bedeutet ich kann für die Kinder kochen, kann ihnen bei den Hausaufgaben helfen da ich eine Ausbildung im Kaufmännischen Bereich habe und kann sie zum Beispiel von der Schule abholen oder bringen da ich ein eigenes Auto habe. Selbstverständlich helfe ich auch im Haushalt wenn das erwünscht ist. Habe 2 Jahren in der Reinigungsbranche gearbeitet und kenne mich sehr gut aus. Ebenfalls auch mit Bügelarbeiten. E...

Hallo mein Name ist Sili bin 28 jahre alt und wohne in Arbon. Habe selbst eine 10 Monat alte Tochter. Wir sind oft draussen am spielen.Wir freuen uns auf dich.. Gerne sprechen wir auch Italienisch wenn du das möchtest

Mi chiamo Angela ho 26 anni e sono mamma di due bambini di 8 e 4 anni! Non parlo bene il tedesco! Chiedo 10 fr. L'ora, sono disponibile dal lunedì al venerdì dalle 15.00 alle 19.00 Per qualsiasi informazione potete contattarmi!

ich bin selbst mutter
Monika, Tagesm (Arbon - 9320)

Mein Name ist Monika Ich liebe Kinder sie geben mir sehr viel, sie begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Ich bin Präsidentin vom Elternforum versuche den Eltern wissen rund um ihre Kinder zu vermitteln, um die Harmonie zwischen Eltern und Kind zu fördern. Habe selber Kinder und es ist das höchste Gut das wir haben.