Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Arosa (7050) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Plessur, les principales villes

Tagesmutter Chur
Tagesmutter Churwalden
Anneliese, Tagesm (Davos platz - 7270)

Entlastung für gestresste Mami's und Papi's ! - bin Junggeblieben (Jahrgang 58, sowie fit für die Kids :-), humorvoll, kinderliebend, flexibel, verantwortungsvoll und finde raschen Zugang zu Kindern; zwei eigene Kinder, Jahrgang 1991, 1993, habe ich erfolgreich grossgezogen; ich achte sehr, dass die Balance der Betreuung der Kinder, im Innenbereich sowie im Freien, ausgewogen ist; gerne komme ich zu Ihren Kindern nach Vereinbarung, stundenweise, zu Ihnen nach Hause, oder auch gerne in's Hot...
Annemieke, Tagesmutter (Davos wiesen)

Ich bin Mutter von 4 Jungs im Alter von 1-9 Jahre und möchte gern als Tagesmutter ab Juli 2015 (abgesehen von Ferien) als Tagesmutter tätig sein. In unsere Wohnung und Garten gibt es auf jeden Fall genug Spielsachen und Spielgeräte, daneben beschäftige ich mich auch gern mit den Kindern, abhängig vom Alter.

Hallo, meine Name ist Michaela ich bin 25 Jahre alt und wohne in Brienz/ Brinzauls in einem grossen älteren Haus. Ich habe selbst einen Sohn welcher 6 Jahre alt ist, er besucht die Schule in Lenz. In unserer Freizeit sind wir gern draussen in der Natur sei es wandern, der Besuch auf dem Spielplatz oder das gumpen auf dem Trampolin oder auch Grillen. Des Weiteren Basteln wir sehr gern und lesen Geschichten. Manchmal backen wir zusammen Kuchen und kochen. Uns wird nie langweilig!

Ich bin Mutter meiner 7 Jahren alten Tochter. Ab sofort werde ich mit voller Leidenschaft als Tagesmutter im Einsatz stehen. Bitte meldet euch. Liebe Grüsse Mägi