Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Beckenried (6375) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Nidwalden, les principales villes

Tagesmutter Buochs
Tagesmutter Hergiswil
Tagesmutter Stansstad
Céline, Tagesmutter - 6375 Beckenried

Ich bin Fachfrau Betreuung Kind, zwei Jahre in einer Kinderkrippe in Zürich sowie ein Jahr in München in Deutschland gearbeitet. Ich möchte heute Tagesmutter sein.Aufgrund meiner Erfahrung würde ich mich freuen, Ihre Kinder bei mir zu Hause zu behalten, um ihre Kreativität zu entwickeln, gemeinsame Aktivitäten, Ausflüge, Veranstaltungen mit den Eltern zu organisieren (wie Karneval, Ostern, Weihnachten). Mit viel Leidenschaft für diesen Beruf, den ich mit einem Bachelor-Abschluss in Personal S...
Sara, Tagesmutter (Beckenried)

Liebe Familie Ich habe schon öfters in Kindertagesstätten gearbeitet und habe gebabysittet, daher konnte ich schon Erfahrung sammeln. Ich konnte Erfahrung sammeln in verschiedenen Altersgruppen, ich hatte Kinder im Alter von einer Woche bis 12 JahreIch gehe mit den Kindern gerne nach darussen, sowie auch drinnen (basteln, zeichnen, spiele spielen usw.). Ich bin zuverlässig und habe sehr spass mit Kindern was zu unternehmen. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Brugg. Wenn Sie interessiert sind...

Ich bin Patricia muff und habe ca.8 jahre kinder gehütet, das für mich ein traum ist. Habe selber ein Töchterli 6 Jahre wo im Kindergarten ist. Würde mich freuen von ihnen was zu hören. Viele Liebe Grüsse Patricia Muff