Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Berikon (8965) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Tagesmutter Villmergen
Tagesmutter Wohlen
Tagesmutter Bremgarten
Lilibeth, Tagesmutter (Berikon)

Ich heisse Lilibeth , bin 32 Jahre alt. Ich liebe die Kinder , habe 11 Jahre Erfahrung gesammelt. Bin selber Mutter. Ich suche Kinder zum betreuen ich Berikon oder Umgebung. Falls ich Ihre Interesse geweckt habe, können Sie mich gerne kontaktieren . Freundliche Grüsse Lilibeth
Snezana, Tagesmutter (Berikon - 8965)

Hallo zusammen. Ab Juni biete ich in Berikon Tagesplätze für Kinderbetreuung an. Zeitlich kann ich Kinder von Montag bis Freitag von 6.30 Uhr bis 17.30 Uhr oder nach Vereinbarung auch länger am Abend betreuen. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin und verfüge über langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe bereits in verschiedenen Institutionen gearbeitet, wie z. B Kinderheim, Erziehungsheim oder Kinderkrippe. Ich selber bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Es würde mic...
Zamyra, Tagesmutter - 8965 Berikon

Hallo, Ich bin Zamyra, wohne in Berikon und habe zwei Jungs. Wir sind gerne draussen, am Velofahren oder unterwegs mit dem Auto oder zu Fuss. Wir basteln und bauen gerne, entdecken die Natur und geniessen jedem Wetter. Ich komme ursprünglich aus Kuba, bin seit 2000 in der Schweiz. Bin sehr lebensfroh, aber auch sehr korrekt. Ich habe die Lehre und die Weiterbildung in Zürich gemacht und wünsche mir nun eine schöne Zeit zu Hause bei meinen Kindern. Deshalb freuen wir uns auf Spielkamerad...
Gabriela, Tagesm - 8965 Berikon

Sou uma mãe dedicada , carinhosa e responsável, estou ansiosa por conhecer o seu filho.

Hola mi nombre es Mabel , me ofrezco a cuidar al peque en su casa , o también ne la mía cocinar y recoger la casa , tengo un nieto de 2 años y lo cuido desde que nació, me encantas los niños me encanta cuidar de ellos y pasar tiempo jugando con ellos.actualmente vivo en berikon y tampoco me importa desplazarme cerca o a zurich , gracias !!