Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Albula sind verfügbar!

Bezirk Albula, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Tiefencastel
Tagesmutter Valbella
Tagesmutter Lenzerheide / Lai
Tagesmutter Vaz / Obervaz
Tagesmutter Lantsch / Lenz
Tagesmutter Brienz / Brinzauls
Tagesmutter Obermutten
Tagesmutter Mutten
Tagesmutter Alvaschein
Tagesmutter Cunter
Katalin, Tagesmutter (Tiefencastel - 7450)

Ich bin Kata. Ich betreue seit Jahren Kinder. Ich habe pädagogisches Sprachdiplom. Ich bin geduldig, flexibel, lustig , kreativ. Ich habe als Kinderclubsleiterin, Kinderbetreuerin, Lehrerin gearbeitet. Ich habe eine Tochter, die 8 Jahre ...

Ich heiße Serena, und bin 30 Jahre alt. Nachdem ich Erfahrung in Hauspflege gesammelt habe, suche ich einen Job, der es mir ermöglicht, mein Studium und meinen Aufenthalt in der Schweiz aufrechtzuerhalten. Ich bin eine sonnige, unkompliz...

Hallo, meine Name ist Michaela ich bin 25 Jahre alt und wohne in Brienz/ Brinzauls in einem grossen älteren Haus. Ich habe selbst einen Sohn welcher 6 Jahre alt ist, er besucht die Schule in Lenz. In unserer Freizeit sind wir gern d...