Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Einsiedeln sind verfügbar!

Bezirk Einsiedeln, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Einsiedeln
Tagesmutter Egg
Tagesmutter Bennau
Tagesmutter Trachslau
Tagesmutter Gross
Tagesmutter Euthal
Tagesmutter Willerzell
Monica, Tagesmutter - 8840 Einsiedeln

Dear Sirs: I am writing this for a vacant nanny position. As I have experience with children, I consider that I fit in the profile that you are looking for. I'm Spanish, I'm 32 years old. Im currently working as Nanny in Switzerla...
Katarína, Tagesmutter (Einsiedeln - 8840)

Grüzi, Ich bin Katarina aus der Slowakei, aber ich wohne in der Schweiz , kanton Schwyz. Ich arbeite als au pair mit 2 Kinder. Ich bin hier, in die Familie seit Januar. Sie sind aus Holland und ich spreche Englisch mit Kinder. Ich ha...

Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder mit langjähriger Erfahrung mit kleinen und grossen Kindern. Möchten sie bald wieder ins Berufsleben zurückkehren? Ab Sommer 24 biete ich eine flexible Ganz-Halbtagesbetreuung für Kinder ab 1...
Jennifer, Tagesm (Gross)

Bonjour à tous! Moi je suis une jeune femme et j'ai 21 ans. Je fais les études en travail social. En février je commence mon dernière année de travail social. C'est seulement un jour par la semaine quand je dois suivre un cours. Ca se...
Maria Lara, Tagesmutter - 8836 Bennau

Dear family and children, My name is Maria Lara. I come from Argentina and I have lived here in Switzerland for over a year now. I'm a Primary school teacher that speaks Spanish, English and is in the tough process of learning German. ...
Anna, Tagesmutter - 8840 Einsiedeln

Sono Anna, ho 44 anni, nata in Italia e residente in Svizzera, Einsiedeln. Sono diplomata in Educatrice di Infanzia , con un diploma riconosciuto anche in Svizzera. Ho 3 figli, 1 di 22 anni, 1 di 6 anni e la piu piccola di 3. Amo molto ...
Cintia, Tagesmutter (Trachslau)

Im Jahr 2008 habe ich eine erfolgreiche Reifeprüfung an der Humanabteilung des Apáczai Csere János Gymnasiums in Pécs absolviert. Im selben Jahr wurde ich in die Kindergartenschule der Fakultät für Pädagogik an der Universität von Kaposv...
Vendula, Tagesmutter - 8840 Einsiedeln

38jähr. Mutter von 16 Mon. Tochter Muttersprache Tschechisch, sehr gut Deutsch, gut Englisch Ich bin liebevoll, zuverlässig.
Angela, Tagesmutter - 8840 Einsiedeln

Ich heisse Angela und bin 32 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung und habe bereits 16 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung (Kita, Nanny, Tagesmami). Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Töchter (Oktober 17 und Dez...
Mirjam, Tagesmutter (Einsiedeln - 8840)

Ich bin eine ältere Frau und habe mein Kind alleine erzogen, daher habe ich grosse und viele Erfahrungen gesammelt. Gerne möchte ich mich wieder um Kinder kümmern, da ich sehr grosse Freude daran hätte.
Najat, Tagesmutter (Einsiedeln - 8840)

Suchen Sie eine Nanny, die auch für Ihre Kinder kocht und im Haushalt hilft? Das mache ich gerne für Sie. Ursprünglich bin ich Lehrerin vom Beruf und ich habe ausgezeichnete Erfahrungen mit Kinderbetreuung und Erziehung Sie gewinnen m...
Maria-alinne, Tagesmutter - 8840 Einsiedeln

Good Day! I am a fun-loving babysitter. I simply enjoy spending time with children.

mein Name ist Maria.Ich bin Krankenschwester von Beruf .Ich habe Zeit und Lust, mich als Tagesmutter, Nanny Babysitter um Kinder ab 0 bis 5 Jahre zu kümmern.Ich bin lebensfroh, hilfsbereit, Nichtraucherin, flexibel, zuverlässig, p...

Bin Mam von 2 erwachsenen Kits, eidg.Haushaltleiterin Pflegehelferin SRK sehr gern in der Natur. ich wünsche mir meine Zeit sinnvoll nutzen..