Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Hinterrhein sind verfügbar!

Bezirk Hinterrhein, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Thusis
Tagesmutter Cazis
Tagesmutter Hinterrhein
Tagesmutter Feldis / Veulden
Tagesmutter Rothenbrunnen
Tagesmutter Trans
Tagesmutter Realta
Tagesmutter Sils im Domleschg
Tagesmutter Scharans
Tagesmutter Fürstenaubruck
Sara, Tagesm - 7411 Sils im domleschg

Ich bin 24 Jahre alt und habe 2 Kinder. Ein Mädchen im Alter von 9 Jahren und ein Mädchen im Alter von 5 Monaten. Erfahrungen zu den Kindern habe ich durch: Meine eigenen Kindern, meine Geschwister ( 4 jahren und 6 jahren ), und au...
Marcia Manuela, Tagesmutter (Thusis)

Marcia Manuela Lemos mag kinder und sie auch betreuen. Manchmal Spiele ich mit ihnen.

52, Mutter von Teenagern Primarlehrerin Haus mit Garten gerne mit Kindern draussen unterwegs liebe (Bilder-)Bücher erzählen / vorlesen wohne 10 Minuten von Thusis entfernt bin mobil und unabhängig (Campingbus)

Ich bin Patricia, 46 Jahre und Mama von 4 Kindern ( 5, 7, 23, 24) davon 2 bereits erwachesen. Ich habe noch 2 Enkelkinder, im alter von 9 Jahren und 6 Monate. Ich habe schon immer Kinder betreut und liebe diese tätigkeit sehr. Gerne b...

Salve mi chiamo Maria sono mamma di due bimbe....amo i bambini e loro si affezionato molto presto a me.mi piace essere creativa con loro e farli divertire...posso anche aiutare in casa oppure ospitare a casa mia.