Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Leuk sind verfügbar!

Bezirk Leuk, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Leuk Stadt
Tagesmutter Leukerbad
Tagesmutter Gampel
Tagesmutter Salgesch
Tagesmutter Varen
Tagesmutter Turtmann
Tagesmutter Niedergampel
Tagesmutter Gruben
Tagesmutter Ergisch
Tagesmutter Unterems
Inese, Tagesm (Leuk stadt)

Hallo, meine Name ist Inese(30) , ich wohne in Wallis und ich liebe arbeiten mit Kinder mit freundlichen Grüßen Inese
Inese, Tagesm (Guttet-feschel - 3956)

Gute Tag, Ich heiße Inese und bin 29 Jahre alt. Ich wohne in Guttet Feschel und ich möchte gerne erfahren über unsere Zusammenarbeit Mich interessiert eine Möglichkeit mit Ihnen kreative Aufgaben erfolgreich erledigen und Ihre Kin...

Guten Tag , Ich heisse Svenja . Bin 20 Jahre alt . Ich bin eine sehr aufgstellte , freundliche und hilfsbereite Person. Daher ich mit Kleinkindern/Kindern schon sehr vill Erfahrung und Wissen über alle Themen sei es Nahrung, Krankhei...
Isabell, Tagesm (Salgesch - 3970)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Isabell (41 Jahre) und besitze Erfahrungen in der Kinderbetreuung, mit Referenzen. Ich bin selbst Mutter eines zwölfjährigen Jungen. Durch meine theoretische, praktische und durch meine privaten Erfahru...
Claudia, Tagesmutter (Inden)

Salut parents, Je suis une personne três responsable, gentil, organise et j'aime travaille avec les enfants, je suis juste, honnete et toujours je fait le feed-back de la journee au, parents ou famille responsable. J'ai aussi une fille...

Bonjour, Je suis une jeune femme de 28 ans passionnée par les enfants et très habituée à leur contact. En effet, depuis leur naissance, je m'occupe très régulièrement de mes neveux. D'autre part, j'ai déjà gardé plusieurs enfants a...

Vraiment super maman :)