Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk March sind verfügbar!

Bezirk March, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Schübelbach
Tagesmutter Lachen
Tagesmutter Altendorf
Tagesmutter Reichenburg
Tagesmutter Tuggen
Tagesmutter Wangen
Tagesmutter Vorderthal
Tagesmutter Siebnen
Tagesmutter Galgenen
Tagesmutter Innerthal
Kyra, Tagesmutter (Lachen - 8853)

Hallo Liebe Familie Mein Name ist Kyra und ich bin 23 Jahre Alt. Ich bin eine freundliche, kontaktfreudige, Kreative und aufgestellte Person sowie Verantwortungsbewusst und Selbstständig. Ich Arbeite als Babysitter und Nanny schon se...
Lora, Tagesmutter (Buttikon - 8863)

Hallo liebe Eltern Ich heisse Lora und bin eine junge und aufgestellte Mutter eines 1.5 jährigen Sohnes. Der Umgang mit Kindern ist eine grosse Bereicherung für mich, weshalb ich euch gerne bei der Betreuung eurer Kinder unterstützen ...
A. Jessica, Tagesmutter (Reichenburg - 8864)

Hallo, Ich bin Jessica, Mutter von zwei Kindern und begeisterte Mama. Leah und Bryan freuen sich über neue Gesellschaft. Unsere Mami macht das immer gut, sie spricht deutsch, portugiesisch, spanisch, italienisch und auch ein wenig en...
Senja, Tagesm (Altendorf - 8852)

Ich Heisse Senja ich habe 2 halb jahre in einer kinderkrippe gearbeitet. Da leider corona virus im umlauf ist. Konnte Ich meine lehre nicht beginnen und eine stelle zum Arbeiten ist momentan sehr schwer zu finden. Über Mich : Ich...
Larissa, Tagesmutter - 8862 Schübelbach

Hallo :) ich heisse Larissa, bin 28 Jahre jung und komme aus Schübelbach und lebe in einem Haus mit Garten :). Habe ein baby 7monate :) Ich schaue schon 8 Jahre lang auf Kinder von 3mt bis 10 jahre alt. Die Betreuung kann bei Ihnen ...
Beatriz, Tagesm - 8854 Siebnen

Hola me gusta mucho los niños tengo 3, e sé disciplinalos También se educar con cariños Gracias
Sonja, Tagesmutter (Schübelbach - 8862)

Gerne möchte ich Kinder in unsere Familie Betreuen. Wir möchten Ihnen ein zweites zu Hause bieten wo sie sich wohl und geborgen fühlen. Wir haben zwei eigene Kinder im alter von 6 und 7 Jahre. Wir Wohnen neben einem Bauernhof und habe...
Samira, Tagesmutter - 8853 Lachen

Hallo ich bin ein vierfaches Mami meine Kinder sind sieben, elf, achzehn, zwanzig.Ich habe zehn Jahre lang das Kinderturnen geleitet, hab vor X Jahren den Babystter Kurs absolviert. Bis vor kurzemhabe ich auf der Pflege gearbeitet und i...
Ana-lisa, Tagesm (Lachen - 8853)

Liebe Mami's und Papi's Suchen Sie ein aufgestelltes, liebevolles, flexibles, verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Tagesmami? Ab sofort biete ich bei uns zuhause an: - Ganztagsbetreuung - Mittagstisch - Randzeitenbetreuunug...
Nelia, Tagesmutter (Lachen - 8853)

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Nelia und ich bin eine sehr gebildete, junge und freundliche Person, die Kinder sehr liebt. Ich habe zwei Kinder, eins mit 10 Jahren und ein anderes mit 5 Monaten, ich bin vorsichtig mit Kindern von...
Simona, Tagesm (Reichenburg)

Guten Tag Mein Name ist Simona und ich habe meine Lehre erfolgreich vor 7 Jahren als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Nun bin ich Mutter von einer 4 Jährigen Tochter. Ich arbeite in einem Hort. Jetzt würde ich mich gerne weiterentweck...
Asikainen, Tagesmutter (Altendorf - 8852)

Hi! My name is Asikainen (27) I am Spanish native speaker, I do have advance English level. And A2 German level. Actually I am working as an Aupair in Altendorf. I am looking forward to take care of your kids during my free time....
Cornelia, Tagesmutter - 8863 Buttikon

Ich heisse Conny und bin 35 Jahre alt. Seit nun 16 Jahren bin ich Sozialpädagogin und möchte mich gern mehr der eins zu eins Betreuung widmen, da dies in grossen Kitas oft nicht möglich ist. Ich hole das Kinderprogramm ab, wo es sich vom...

Hii ich bin Aina. Ich bin Uhrsprünglich aus Spanien möchte aber hier in der Schweiz als Au pair/nanny arbeiten um die Sprache zu lernen. Ich spreche fliessend Englisch und Spanisch. Kinder haben mich schon immer fasziniert und bereit...

Guten Morgen, mein Name ist Nelly, ich bin Spanierin, ich bin 55 Jahre alt, ich bin verheiratet und ich habe eine Tochter, ich lebe seit Januar 2017 in der Schweiz, ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und fleissige Person, ich liebe...