Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Olten sind verfügbar!

Bezirk Olten, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Olten
Tagesmutter Schönenwerd
Tagesmutter Wangen b Olten
Tagesmutter Hägendorf
Tagesmutter Gunzgen
Tagesmutter Fulenbach
Tagesmutter Rickenbach
Tagesmutter Allerheiligenberg
Tagesmutter Kappel
Tagesmutter Boningen
Susi, Tagesm - 4612 Wangen b olten

Liebe Eltern Ich bin eine glückliche Mutter von einem vierjährigen Sohn. Sicherheit, Wohlbefinden und Humor, finde ich äusserst wichtig für die Entwicklung von Kindern. Ich übernehme gerne Verantwortung und besitze eine hohe Leben...
Bianca, Tagesmutter (Wangen b olten - 4612)

Hallo liebe Eltern, wir sind eine aufgestelle Familie und haben zwei Töchter und einen Sohn (geboren im April 2016, August 2020 und November 2022) Ich betreue seit circa vier Jahren Kinder im alter von 3 Monaten an bis ca. 12 Jahre...
Svenja, Tagesmutter - 4657 Dulliken

Liebe Eltern mein Name ist Svenja, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK Babysitter Kurs vom roten kreuz absolviert also betreue ich schon seit 4 Jahren Kinder/ Babys. Daher habe ich schon viel Erf...
Rebecca, Tagesmutter - 4614 Hägendorf

Liebe Eltern, Ich bin Verheiratet und Mutter (34) von zwei Töchter. Ich betreue immer wieder Babys, Kleinkinder und Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre. Seit 12 Jahren bin ich vom Kanton Solothurn anerkannt und geprüft als Tagesmutte...
Simona, Tagesmutter (Schönenwerd - 5012)

Hallo Zusammen 😊 Ich heisse Simona und wohne mit meiner Familie (Verlobter + bald 6 jährige Tochter) im schönen Schönenwerd. Wir Leben in einem schönen Quartier, wo es ganz viele Kinder hat mit einem tollen grossem Spielplatz. Wir ...
Rosa, Tagesm (Kappel - 4616)

Liebe Eltern, ab Mai oder Juni werde ich in Winikon leben. Wenn Sie Mütter sind, die ihre Karriere nicht aufgeben möchten, aber nicht wissen, wem Sie Ihre Kinder überlassen sollen, haben Sie die Lösung immer zur Hand. Sie können ...
Oksana, Tagesmutter (Hägendorf - 4614)

Ich bin eine qualifizierte Psychologin mit zwei Universitätsabschlüssen, die Kinder liebt und sich gerne um sie kümmert. Ich habe selbst zwei Kinder, einen 13-jährigen Sohn und eine 18-jährige Tochter. Ich weiß, wie man sowohl mit Kinde...
Ursula, Tagesmutter (Olten)

Liebe Familien, Buenos Dias, Bonjour, Hello, buon Giorno, Ich bin 32, selber Mama, heisse Ursula und bin Montessoripädagogin. Meine Stärke ist die Geduld und Feinfühligkeit. Durch die vielen verschiedenen Jobs und Erfahrungen, die...

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ in einer Deutsch/Englisch sprachigen ...

Hallo. Ich bin Mama von 3 Kinder -10, 4, und 2 Jahre alt. Ich habe in meinem Land 11 Jahren mit Kindern bis 6 Jahre im Bereich Kinderbetreuung und als Erzieherin gearbeitet. Aber habe ich keinen Anschluss in dieser Ausbildung. Moechte ge...
Livia, Tagesm - 4614 Hägendorf

Hallo, ich bin Livia und bin 25 Jahre alt. Ich habe 5 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet und konnte dadurch viele Erfahrungen mit Säuglingen und Kleinkindern sammeln. Mir macht die Arbeit mit Kindern grossen Spass und ich finde es sehr sp...
Svenja, Tagesm (Dulliken)

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja ich bin 17 Jahre alt und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 4 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr viel Erfahrung! ...
Kim, Tagesmutter (Starrkirch-wil)

Hallo zusammen:) ich arbeite neu als Tagesmutter in Starrkirch-Wil. Ich biete zu den normalen Betreuungszeiten: (Di-Fr) auch Nacht-&Wochenendbetreuung an. zu mir: Ich bin 23 Jahre jung. Seit meinem Einstieg in die Berufswelt ...
Lucica, Tagesmutter - 4612 Wangen b olten

Dorfstrasse 18 in 4612 Wangen bei Olten Hallo Ich bin die Lucica und stel mich for ich bin eine Erfahrene Person in der Kinderbetreuung und Hauswirtschaft, ich bin sehr Activ und anpasungsfähig ich koche ser gerne und spil mit den K...
Shayen, Tagesm (Schönenwerd - 5012)

Ich Suche dringend einen JOb