Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Surselva sind verfügbar!

Bezirk Surselva, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Ilanz
Tagesmutter Disentis / Mustér
Tagesmutter Breil / Brigels
Tagesmutter Laax
Tagesmutter Trun
Tagesmutter Versam
Tagesmutter Arezen
Tagesmutter Tenna
Tagesmutter Safien Platz
Tagesmutter Thalkirch
Elisabeth, Tagesmutter (Ilanz)

Ich bin Sozialpädagogin und arbeite seit vielen Jahren mit Kindern verschiedenen Alters, auch mit Kleinkindern. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit, im weiteren bin ich kreativ, initiativ und liebe es mit den...
Karla, Tagesmutter (Ilanz)

Me chamo Karla, tenho 34 anos e moro em Ilanz com meu esposo e minha filha. Me formei em Pedagogia e trabalhei durante muitos anos na área da educação Infantil. Hoje busco trazer os meus conhecimentos, para o dia a dia no meu trabalho ...
Noelia, Tagesmutter (Laax )

Hello, My name is Noelia. I`m a Mid-Technician graduate in Social Healthcare and Superior-Technician graduate as Health Care Support Worker. Also combined, educational studies as Leisure-Time Instructor. I`ve got experience as LT In...
Daniela, Tagesmutter - 7130 Ilanz

Hallo zusammen, ich bin Daniela, 34 Jahre, NR und CH. Kurz zu mir: Da ich bis jetzt viel mit Kinder gearbeitet habe und es mir spass macht suche ich eine stelle mit Kinder egal wellchem alter. Habe bereits erfahrung mit Kinder da ich in ...

Rachel Ich arbeite momentan in einer Kinderkrippe in Ilanz. Habe auch 2 Jahre lang als Kinderskilehrerin. Ich liebe Kinder, es gibt für mich nichts schöneres als das lachen eines Kindes. Suche für ganztägige Betreuung oder halb...

Ich heissr Sílvia, ich bin 28 Jahre alt und ich bin Portugiesin. Ich bin in der Schweiz seit 2012. Ich habe zwei Nichten ubd ich bin mit beide von Kindheit an. Sie sind 4 Jahre alt. Ich spiele gern mit die Kinder, Kinderspiele und Ler...

Guten Tag ich bin Nadien Bass habe Erfahrungen mit Kinder eher familiär als Arbeit mässig aber mag Kinder und bin offen für alles bin hilfsbereit, freundlich, ich würde mich freuen auf mein Rückmeldung mit freundlichen Grüssen Nadine Bass

Buongiorno cerco lavoro come pulire.asistenza anziani.. grazie