Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Burgdorf (3400) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Emmental, les principales villes

Tagesmutter Sumiswald
Tagesmutter Kirchberg
Anna Bettina, Tagesmutter - 3400 Burgdorf

Ich habe selber große Kinder 21 und 17 darum habe ich große Erfahrung mit Kindern ob klein oder groß ich bin geduldig habe Spaß mit Kinder und verantwortungsvoll für mehr Infos rufen Sie mich an. Auch aktiv als Nanny im viva Betreuungsdienst. Betreungsdiplom
Manuela, Tagesmutter - 3400 Burgdorf

Hallo 😃 Mein Name ist Manuela und ich bin vor zwei Jahren Mami geworden von Leandro. Bis jetzt habe ich mich vollund ganz um ihn gekümmert. Nun ist es für mich an der Zeit, wieder etwas Produktives zu tun und vielleicht Ihnen etwas abzunehmen und ihren Alltag zu erleichtern. Ich magKinder sehr gerne und würde am liebsten bei Jemandem arbeiten, bei dem mein Sohndabei sein darf. Es ist aber kein Muss. Ich komme zwar aus dem Gastgewerbe, fühle mich aber in der Betreung wohler. Ich kann also viel...
Claudia, Tagesmutter (Burgdorf - 3400)

Ich bin eine 35 jährige Mutter eines 10 jährigen Jungen. Kinder liebe ich sehr und habe auch schon etwas Erfahrung mit der Betreuung fremder Kinder. Wir sind viel draussen haben vor dem Haus einen grossen Spielplatz.

Buongiorno, mi chiamo Valeria e sono una ragazza italiana. Ho 24 anni e sono un'infermiera. Ho lavorato con i bambini in ospedale e nella mia famiglia. Mi piacciono i bambini, e vorrei lavorare con loro, prendermi cura di loro, giocare, cantare , ballare, fare passeggiate, ecc... Se siete interessati contattatemi! Buona giornata! Bonjour, je m'appelle Valeria et je suis une fille italienne. J'ai 24 ans et je suis une infirmière. J'ai travaillé avec les enfants dans l'hopital et dans ma fa...