Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Dietikon (8953) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Dietikon, les principales villes

Tagesmutter Zürich
Tagesmutter Schlieren
Claudia, Tagesmutter (Dietikon)

Hallo Liebe Familien, Mein Name ist Claudia und ich bin 41 Jahre jung. In meiner bisherigen Laufbahn habe ich bereits viele Fähigkeiten und Erfahrungen erworben, in der Zusammenarbeit mit Kindern und Eltern. Im Kinderhaus LOKI absolvierte ich ein Praktikum und eine dreijährige Lehre als FaBe. Die Ausbildung als Fachfrau Betreuung (FaBe) habe ich mit Erfolg abgeschlossen. Anschliessend durfte ich ein Jahr lang als Stellvertretende Gruppenleiterin arbeiten. In den folgenden Jahren arbe...
Elena, Tagesmutter - 8953 Dietikon

Herzlich willkommen! Mein Name ist Elena, ich bin 33 Jahre alt, glücklich verheiratet und stolze Mutter eines Sohnes. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung und einer professionellen Ausbildung als FaBe (Fachfrau/-mann Betreuung), lege ich grössten Wert auf das Wohl Ihres Kindes. In einer Zeit, in der viele Betreuungseinrichtungen nicht immer die Ressourcen haben, um jedem Kind die individuelle Aufmerksamkeit zu schenken, die es verdient, biete ich eine massgeschneiderte Betreuu...
Ana Luisa, Tagesm (Dietikon - 8953)

Hallo Liebe Eltern ich bin Ana, ich habe 27 Jahre, ich habe eine 4-jährige Tochter , ich Suche Arbeit als Babysitter oder Tagesmutter in teilweise oder Vollzeit. Seit 2006 habe ich erste Kontakt mit Kinder in Portugal. Als Tagesmutter und Mittagstisch habe ich bei Sozialdienst Limmattal, Schlieren gearbeitet, ich Betreuen die Kinder in meinem Haus. Ich komme in die Schweiz seit 2007 und ich habe ein Jahr Fachschule Viventa Integration besuchen, nachdem habe ich die Praktikum als Kinderbetr...
Melody, Tagesmutter - 8953 Dietikon

Liebe Eltern, Ich bin Mutter von zwei Kindern und biete einen liebevollen Platz bei mir zuhause in Dietikon für Ihr Kind an (Tagesmutter). Ich bin flexibel, vertrauenswürdig und sehr auf die Sicherheit der Kinder bedacht. Ich unternehme vieles an der frischen Luft mit den Kindern, wir sind bei jedem Wetter draussen. Wir wohnen in einer sehr schönen, ruhigen und grünen Neubausiedlung in Dietikon mit drei Spielplätzen rund um das Haus. Ihr Kind könnte schon bald hier spielen und neue G...
Fernanda, Tagesmutter - 8953 Dietikon

Ich bin eine sehr aufrichtige und verantwortliche Frau. Ich bin eine freundliche Mutter, gewidmet und aufmerksam auf die Probleme des Tages. Ich bin Portugiese, verheiratet und habe zwei sehr intelligente Töchter im Teenageralter. Ich habe an zwei verschiedenen Universitäten in Portugal studiert und bin aus diesem Grund in Portugiesisch, Latein und Griechisch sowie in Geschichte und Sozialwissenschaften ausgebildet worden. Ich hob ab und gab mehrere Formationen von portugiesischen und dramati...
Esmeraldina, Tagesmutter (Dietikon - 8953)

Ich bin sehr flexibel und eine super tagesmutter mit viele liebe und geduldig.

Mi chiamo Laura, ho 40 anni e vengo dalla Sicilia. Mi sono trasferita a Zurigo grazie al lavoro di mio marito e adesso sono alla ricerca di un’occupazione che mi faccia soprattutto sentire ‘a casa’ Amo i bambini da sempre, infatti ho scelto di diplomarmi all’istituto magistrale dove ho avuto la possibilitá di fare tante esperienze sia formative che umane. Finita la scuola ho lavorato come baby sitter con un bimbo di 4 mesi fino a quando ha compiuto 4 anni ( quando ha cominciato la scuola ...
Angela, Tagesmutter - 8953 Dietikon

Hallo! Ich bin Ángela Vázquez, eine 23-jährige Spanierin, die ihre frühkindliche Bildung abgeschlossen hat. Ich war kürzlich Mutter (März) und habe meinen Job gekündigt, um auf mein Baby aufzupassen. Jetzt suche ich andere Kinder, die ich gemeinsam betreuen kann. Ich würde gerne dir helfen. Ich spreche Spanisch und ich lerne Deutsch A2. Ich bin lustig, verantwortlich, sportlich.. Vielen dank.
Doriana, Tagesmutter (Dietikon)

Hello, my name is Doriana and I'm 23 years old. I come from Italy and I moved here in Zurich 4 years ago. I worked as an au pair for one year and now I'm looking for new kids to play with. I am a responsible, sensitive and funny person. I am available both for part-time or full-time. Hope to hear from you soon.

Hallo Zusammen Mein Name ist Manuela und ich bin 23 Jahre alt, schon seit meiner Kindheit hüte ich gerne Kinder, gehe gerne raus, spiele gerne mit Ihnen und kann natürlich auch lecker kochen. Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und beginne wieder ab Märt 2018 zu arbeiten. Daher habe ich viel Zeit und bin die ganze Woche verfügbar, auf Ihre kleinen aufzupassen und mit Ihnen Ausflüge zu Unternehmen oder auch bei Ihnen zu Hause zu hüten. Falls Sie mich kennenlernen möchten wäre ich...

..........................................................................., ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,??, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,, ,

Ich heisse Hayati 🙋‍♀️ Ich geniesse, auf kinder aufzupassen, ich tue immer mein Bestes, um sie glücklich zu machen. Meine kinder sind alle erwachen und ich habe viel Freizeit, kinder zu betreuen. Ich liebe Tiere, ich habe zurzeit fast 20 Vogel im malaysia. Ich gehe gern in den Waldern und in der Stadt spazieren, ich spiele auch gerne Brettspiel.

Ich Mutter von vier Jungs, 20, 19, 15 und 11 mit Erfahrung seit bald mer als 20 Jahern in der Kinderbetreuung und Erziehung suche nun eine Herausforderung da mich meine Babys nicht mehr so viel und intensiv brauchen. Wir haben in Dietikon eine Eigentumswohnung mit 700 Quadratmeter Garten schön zum Spielen für Kinder. Für weitere Details stehe ich Ihnen gerne jeder Zeit zur Verfügung.

Dernières recommandations

Claudia, Tagesmutter (Dietikon)

Claudia half uns in den letzten zweieinhalb Jahren 1-2 Tage in der Woche bei der Betreuung unserer mittlerweile 10-12 Jahre alten Kinder (Ausflüge, Spiele, Begleitung zum Musikunterricht, Mahlzeiten, Hausaufgabenhilfe). Wir können Claudia uneingeschränkt weiterempfehlen -- fachlich wie auch menschlich. Claudia ist sehr herzlich, motiviert und engagiert. Unsere Kinder mögen sie sehr, sehr gerne. Claudia ging stets vorbildlich und kindgerecht auf sie ein. Wir stehen gerne als Referenz für Claudia zur Verfügung.

Nanny Dietikon

Babysitter Dietikon

Eltern Dietikon

Gemeinsame betreuung Dietikon

Städte in der Umgebung von Dietikon

Tagesmutter Bergdietikon

Tagesmutter Fahrweid

Tagesmutter Geroldswil

Tagesmutter Spreitenbach

Tagesmutter Oetwil an der Limmat