Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Dotzigen (3293) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Seeland, les principales villes

Tagesmutter Lyss
Tagesmutter Aarberg
Tagesmutter Schüpfen
Solange, Tagesmutter - 2542 Pieterlen

Tagesmutter/Maman de jour à Pieterlen) Chers parents, Issue d'une famille nombreuse, je suis depuis mon plus jeune âge entourée d'enfants. J'ai eu sous ma responsabilité plusieurs gardes d'enfants allant de nouveaux nés à l'âge scolaire. Étant moi-même devenue maman, je m'y consacre à plein temps à ce nouveau métier. J'ai donc tout le temps pour m'occuper de vos petits amours. Je suis disponible toutes les journées de lundi à vendredi (vacances à convenir). Avec possibilité d'emm...
Nina, Tagesmutter - 2542 Pieterlen

Bonjour, Je suis maman de jour depuis 2011. Je travaille en collaboration avec la protection de la jeunesse . J accueille les enfants chez moi à Pieterlen . Il y a une salle de jeux adaptée et aux enfants, et également un espace extérieur où ils peuvent jouer. En ce moment j'ai de la place pour accueillir vos enfants dès l'âge de 2 ans. Les plages horaires sont de 7h00 à 17h30. Je suis maman d un garçon né en décembre 2018. Il aime le contact avec les enfants. Nous avons des chats...
Rahel, Tagesmutter (Schwadernau - 2556)

Liebe Eltern, Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und mit voller Leidenschaft Tagesmutter. Biete: Betreuung ihrer Kinder ab 3Mt. alt Ab Oktober Bring und Abholfahrdienst in den umliegenden Dörfern (ca. 20 Minuten radius) Bei Bedarf Beratungsgespräche mit pädagogischem Hintergrund Mittagstisch Wohnlage: Sehr ländlich, in einem Haus mit zwei Katzen, viel Natur in der Nähe und einen tollen Spielplatz. Mein Partner zur Zeit noch wohnhaft in Deutschland ist auch a...
Romeo, Tagesm (Safnern)

Guten Tag Ich heisse Romeo und bin 21 Jahre alt, habe ein Fleer für kinder und helfe gerne wo ich kann. Ich könnte den Kindern das Spielen im und aussen dem Haus beibringen und vor allem Spass an jeglichen Sachen die Sie gerne hätten, dass die Kinder es brauchen oder wollen. Ich bin sehr sportlich und spile Unihockey, Eishockey und Volleyball im Verein. Ich fahre aus Leidenschaft Motorrad. Ich wachse momentan noch in einer 10 köpfigen Familie auf und habe sieben Geschwister, was heis...
Cynthia, Tagesm (Bürenanderaare)

Liebevolles, zuverlässiges, sympathisches Tagesmami, Mutter von zwei Kindern (10 Jahre und 1 Jahr alt), gelernte Köchin, jedoch seit zwei Jahren als zertifizierte Nothelferinstruktorin tätig, hat noch freie Plätze. Ich bin Mitglied im Tageselternverein welches ihre Mitglieder regelmäßig überprüft und den Sonderprivatauszug anfordert. Weiterbildungen im Bereich Nothilfe am Baby/Kleinkind und Kind sind vorhanden. Zusätzlich bin ich als J + S Leiterin in der Jugendriege tätig. Wir wohnen...
Prisca, Tagesm - 2552 Orpund

mein name ist prisca ich bin 43jahre .bin verheiratet mutter von vier kindern (23j/21j/3, 5j und 1, 5j)ich wohne mit meinem mann und unseren zwei jüngsten in 2553 safnern.ich betreue seit mehreren jahren mit sehr viel freude tageskinder.wir lieben es draussen zu sein und zu spielen zu basteln.
Karin, Tagesmutter - 2557 Studen

Hallo liebe Eltern, welche ein Betreuung für Ihr Kind suchten. Ich heisse Karin , bin 49 Jahre jung und verheiratet. Unsere 11jährige Tochter heisst Lenja. Sie liebt Kinder jeden Alters und kann mit allen sehr gut umgehen. Wir leben in einer 4 1/2 Zimmerwohnung mit grossem Balkon. Mit uns leben noch 2 Katzen, welche Kinder sehr lieben. Dreimal die Woche betreue ich bei mir zu Hause einen fast 3jährigen, sehr lieben Jungen, der sich natürlich auch über ein "Gspänli" freuen würde. Bis Ende J...

Bonjour, j'ai de la place à mon domicile pour garder un enfant. Moi-même élève un enfant né en 2016. Nous habitons une maison individuelle dans un quartier tranquille (petit village). Pour faire de belles promenades. L'été, nous allons volontiers à la piscine de Büren an der Aare qui est très jolie. Je prends le temps de jouer avec les enfants. J'aime aussi préparer des recettes avec eux et les laisser essayer à leur tour. On peut aussi dessiner, peindre , faire de la pâte à modeler. JJe don...

Chers parents, je m'appelle Silvia, d'origine espagnole, j'ai 31 ans et je suis maman d'une petite fille de 6 ans et un petit garçon de 5 mois. Opératrice en horlogerie depuis 10 ans, et diplômée en tant qu'employée de commerce, j'envisage de devenir maman de jour. Je sais à quel point il est difficil d'être content avec la garde de vos enfants car moi-même je l'aie vécu et c'est pour cela que je ferai en sorte que vous soyez tranquils lorsque vous me confierez vos enfants. Paciente, souriant...
Melanie, Tagesmutter - 3294 Bürenanderaare

Ich heisse Melanie und bin 35 Jahre jung. Arbeite seit März 16 100% als Tagesmutter. Ich liebe den Umgang mit Kinder sehr. Spielen und draussen die Welt entdecken gehören bei mir zum täglichen Kinderprogramm. Ich bin auf der Suche, nach Tageskinder, die gern mich und die anderen 3-5 Tageskinder kennen lernen möchten.Da die Kinder in diversen Alter sind wird es sicher für jedes Kind was spannendes dabei haben der anderen Gespändli. Freue mich auf weitere spannende Tageskinder.
Debora, Tagesmutter (Pieterlen - 2542)

Bonjour Mon nom est Debora. J'ai 27 ans et j'aime garder des enfants. J'ai des reconaissances avec occuper à des enfants. J'aime liser des histoires à des enfants, jouer des jeux et bricoler quelque chose.
Aline, Tagesmutter (Brügg - 2555)

Maman de deux petits garçons, actuellement en formation d’animatrice de groupe de jeux, j’accueille vos enfants chez moi à Brügg, dans un cadre agréable. Chaque enfant y trouve son bonheur, son rythme est respecté et il peut jouir d’un grand jardin verdoyant. J’offre des repas équilibrés et des activités adaptées à l’âge de chaque enfant. Je suis située à 3 minutes de la forêt et à 5 minutes de Bienne. Je parle également l’allemand et l’espagnol. N’hésitez pas à prendre contact avec moi, je...

Bonjour je m'appelle Ilenia, je suis assistante socio éducative et j’ai lancé mon projet de garder un petit groupe d’enfants dans mon chez moi et faire découvrir toutes sortes d’activités dans un lieu de bienveillance et de sécurité, ayant depuis mon adolescence travailler avec les enfants et depuis 6 ans eu mon CFC j’ai acquis une certaine expérience dans le milieu de l’enfance dans lequel je suis épanouie. J’ai hâte de vous accueillir, et reste à disposition pour toutes informations:)

Hallo, ich bin Mutter für ein Kind 6 Monate Alt

Je suis mama de jour à mon domicile, j’ai encore la place pour les enfants, j’ai actuellement 2 enfants. Si vous êtes intéressés contactez moi et on discute tout ensemble. Merci

Bonjour j ai beaucoup d expérience avec les enfants j etais fille aupair dans une famille de quatre enfants et un chien la ou j ai aussi pu apprendre l allemand j ai aussi fait pas mal de baby-sitting chez d autre famille n hesitez pas a me contacter

Bonjour Monsieur Madame Je me présente je m’appelle F.Marie j’ai 28 ans je possède une solide expérience dans grande d’enfant, je suis patiente et gentille Je sais Également faire preuve de rigueur quand la situation m’y oublige.

J'adore les enfants. Jouée , raconter des histoires , faire des bricolages, etc. Avant de venir en Suisse javais travaillée plusieurs années à la crèche.
Damaris, Tagesmutter (Pieterlen - 2542)

Ich bin Damaris Mache eine Lehre in der Bäckerei Ich spiele sehr gerne mit Kindern sei es Fussball spielen, malen und so weiter

Hallo heisse Joana bin selber mutter als beruf pflegeassistentin dass heisst viel erfahrung in der betreuung und pflege. In der aktivität kann ich mich auch sehr gut einsetzen.

Mädchen ab 3 Monate ab Mitte Mai 2020. Tagesmutter gesucht. Französisch oder Deutsch sprechend. Erfahrung erwünscht. Idealerweise in Pieterlen. Mindestens 4 Stunden pro Tag oder mehr und 5 Tage pro Wochen. Besser auch am Wochenende möglich. Nette französische Familie, Ehepaar von ca. 40 Jahre alt. Wir suchen langfristige Betreuung. Seriöse und zuverlässige Betreuerin wird sehr geschätzt.

Tagesmami mit Herz hat noch freie Plätze. Gerne bin ich für Ihr Kind da, wenn Sie sich eine Auszeit nehmen oder Zeit zu zweit verbringen möchten. Ob Mittagstisch oder Unterstützung während den Schulferien, melden Sie sich unverbindlich bei mir.

Hallo. Mein Name ist Marzena und ich komme aus Polen. Ich habe Erfahrung als Kindermädchen in der Familie. auf die Kinder meines Bruders und meiner Schwester aufpassen. Jungen im Alter von 1 bis 6 Jahren ;) Ich lade Sie ein, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Ich werde viel mehr über mich schreiben ;) Freundliche grüße Marzena G.

Sehr geehrte meine Damen und Herren Ich bin offene und geduldige Betreuerin. Ich gehe sehr gut mit den Kindern um. Ich habe genug deutsche Sprachkenntnisse (A2). Flexibilität und Bereitschaft habe ich. Ich bin bereit für eine Vorgespräch jeder Zeit. Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung und Sie persönlich Kennenzulernen. Freundliche Grüsse Odett

Guten tag, ich bin meli 24und habe selber 2 kinder 5&2jahre! Wir wohnen in worben neben lyss:-)! Meldet euch:-)

Infos bitte einfach anschreiben.

Ich bin Studentin an der Wirtschaftsmittelschule in La Neuveville. Ich liebe es mich mit Kinder zu beschäftigen wie z.b spielen, basteln, lesen, lernen und und und... Ich habe neben der Schule auch sehr viel Freizeit, und möchte mich deshalb mit Kindern beschäftigen.
Sanja, Tagesm (Studen - 2557)

Ich bin eine junge Mutter von zwei Kindern, habe einen Basiskurs als Tagesmutter und den Kleinkindernothelfer. Wir basteln und backen sehr gerne sind aber auch gerne drausen auf den Spielplatz oder gehen einfach raus Spazieren.

Ich schreibe auf Deutsch ich bin eine hausfrau und eine grossmutter ich habe meine kinder selber aufgezogen und meine grosskinder ich war coiffeuse .als ich kinder hatte habe aufgehort zu schaffen als sie 14jahren alt waren wolte ich schaffen gehen und wahr ich 12 jahre in eine uhrenfabrik dan habe ich aufgehort und habe meine zwei grosskinder aufgezogen .ich danke euch auf eine antwort. Frau