Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Dulliken (4657) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Olten, les principales villes

Tagesmutter Olten
Tagesmutter Schönenwerd
Tagesmutter Wangen b Olten
Svenja, Tagesmutter - 4657 Dulliken

Liebe Eltern mein Name ist Svenja, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK Babysitter Kurs vom roten kreuz absolviert also betreue ich schon seit 4 Jahren Kinder/ Babys. Daher habe ich schon viel Erfahrung. Nun arbeiten ich als Tagesmutter, Babysitterin gerne erzähl ich auch mehr darüber warum etc. Ich betreue Babys ab 2 Monaten bis 13 Jahre. Ich habe noch freie Plätze von Montag- Freitag. Dazu biete ich auch Ferienbetreung & Übernachtungsbetreun...
Svenja, Tagesm (Dulliken)

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja ich bin 17 Jahre alt und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 4 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr viel Erfahrung! Habe auch noch 2 kleine Geschwister und von dort auch noch zusätzlich Erfahrungen machen können. Ich arbeite nun als Tagesmutter/ Babysitterin ich betreue Kinder/ Babys ab 2 Monaten bis 13 Jahre. Ich habe noch freie Plätze von Montag- Freitag. Ich biete auc...

ciao sono Vanessa ho 2 bambini a casa preferisco averli a casa mia perche non ho la macchina.

Hallo ich heisse Vera Ich bin Mutter von 3 Kinder. Seit über 10 Jahren hüte ich immer wieder Kinder von Freunden. Seit 5 Jahren bin ich Tagesmutter. Ich betreue Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahren. Bei mir können die Kinder spielen, basteln und die Welt entdecken.

Meine Name ist ich bin 29 Jahre alt und arbeite ich als Nanny bei eine familie seit 3 Jahren . Ich habe erfarung und arbeite ich gernw mit dem Kindern wenn Jemand Interese hat bitte melden sie bei mir . MFG sfiahta