Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Dürrenäsch (5724) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Kulm, les principales villes

Tagesmutter Menziken
Tagesmutter Reinach
Tagesmutter Schöftland
Dina, Tagesmutter - 5726 Unterkulm

Hallo, ich bin eine ruhige, aufgestellte, lebenslustige und kinderliebe Mama (2018). Zu meinen Stärken gehören Kreativität, Geduld, Geschichten erzählen und erfinden, Begeisterung wecken, motivieren sowie trösten. Mein Bestreben ist es, in Kinder zu investieren, sie zu fördern, das Potenzial in ihnen helfen hervorzubringen, ganz nach dem Sprichwort: „Hilf mir, es selbst zu tun!“ Kinder symbolisieren für mich frisch entstandene sprudelnde Quellen, die sich ihren Weg durchs Leben bahnen un...
Angela, Tagesmutter (Staufen - 5603)

Ich heisse Angela bin 35ig Jahre alt und komme aus Staufen AG. Ich bin selber Mutter meine Tochter wird im September 9 Jahre jung. Ich suche eine Stelle wo ich zwei bis 3 Tage die Woche auf die Kinder aufpasssen kann. Ich habe Erfahrung in der Betreuung. Ich habe mehrere Kinder bereits Privat betreut bei verschiedene Familien Zuhause. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle, geduldige, zuverlässige und natürliche Persönlichkeit. Ich verbringe sehr gerne meine Zeit mit Kindern und bin auch ger...
Almedina, Tagesmutter - 5734 Reinach

Ich heiße Almedina. Ich komme aus dem Kosovo, von Beruf bin ich Ärztin. Ich habe Medizin und Medizinwissenschaften studiert in Tirane, Albania. Ich habe gekommen in der Schweiz bevor drei Monate. Jetzt ich gehe in intensive Kurs und habe erreicht B1 Niveau in Aarau. Es wäre eine Freude, wenn wir zusammenarbeiten können. Ich habe gearbeitet als nanny und habe ich Erfahrung in kinder Betreuung! Spielen Aktivitäten: improvisieren etwas für sofort und wie kann spielen zusammen mit die Ki...
Patricia, Tagesm (Staufen)

maman de 3 enfants 17, 15 et 6 j'ai des connaissance de la petite enfance jusqu'a la puberté. j'ai appris a organisé planing scolaire avec biberon , couche , devoirs et menage ;) je suis relativement flexible et je garde les enfants a mon domicile . a bientôt Patricia
Anita, Tagesmutter - 5726 Unterkulm

Ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin und führe ein eigenes Unternehmen als selbständige Tagesmutter mit eigenen Räumlichkeiten und Garten für die Betreuuung der Kinder. Zur Zeit habe ich noch Plätze frei für Kinder zwischen 4 Mte-4 Jahren. Ich wünsche nur Kinder aus Unterkulm damit ich sie, wenn gewünscht später mal auch zumKindergarten bringen oder davon abholen kann. Ich bin Wind und Wetterfest und jeden Tag auf einem Spaziergang anzutreffen. Die Kinder können bei mir Hausaufgaben ...
Tamara, Tagesmutter (Oberkulm)

Ich habe 2 Kinder im Alter von 11j und 14j. Betreue zur Zeit Kinder im Alter von 1j bis 12j. Ganztags, über Nacht und zum Mittagessen. Vorher habe ich 17j in der Altenpflege gearbeitet. Auch Erfahrung mit Adhs vorhanden. Wir haben 4 Katzen und wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Ich bin verheiratet. Bin 38j alt. Wir gehen oft draußen spielen, an den Bach Spielplatz oder Wald. Fahren zug zum einkaufen. Auch ab und zu Eis essen ist immer wieder mal der Fall. Zusammen kochen und backen mache...

Hallo Ich bin Andrea bin 35 Jahre alt und wohne in Gränichen. Ich habe 3 Kinder (2007/2009/2011). Daher ist eine Betreuung bei uns zu Hause. Mit 12 Jahren habe ich angefangen zu Babysitten. Mit 14 J. denn Kurs absolviert so wie denn Nothelfer (allgemein) wie auch denn Nothelfer für Säuglinge und Kleinkinder. Mit 20 erblickte mein Grosser das Licht der Welt von da an habe ich immer wider Kinder betreut und an den Wochenenden als Barmaid gearbeitet. Danach habe ich 2 Jahre in einer Kit...
Anke, Tagesmutter (Gränichen)

Nirgends spiegelt sich die Essenz dessen, was wir wirklich sind, klarer als in den strahlenden Augen eines Kindes. Dieses Leuchten so lange wie möglich am Leben zu erhalten sehe ich als meine Aufgabe. Nach langjähriger Tätigkeit als Primarlehrerin begleite ich nun als selbständige Tagesmutter Tageskinder in Gränichen. Ich freue mich darauf, mit deinem Kind den jetzigen Moment zu geniessen, mich von seinem Forscherdrang anstecken zu lassen, in sein Spiel einzutauchen und viel Zeit draus...
Sandra, Tagesmutter - 5728 Gontenschwil

Hallo Mein Name ist Sandra und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe einen 4-jährigen Sohn und wir leben gemeinsam mit dem Papi in einem EFH mit grossem Garten in Gontenschwil AG. Wir unternehmen sehr viel in der Natur, gehen Bröteln, in den Wildpark oder sind im Garten. Bei uns gibt es immer etwas zu entdecken. Über weitere Tageskinder freuen wir uns :-) Zur Zeit habe ich zu meinem Sohn noch einen Bueb von 5 Jahren und ein Meitli von knapp 6 Monaten. Mo-Mi und Fr 06.30 Uhr -18.15 U...
Sabrina, Tagesmutter (Gränichen - 5722)

Ich bin Sabrina, 31 Jahre alt und habe selbst 3 Kinder. Wir wohnen in einem Haus. Gerne dürfen sie mich kontaktieren für mehr infos.
Ulrike, Tagesmutter (Seon - 5703)

Liebe Eltern Ich bin 32 Jahre jung, verheiratet und Mami von 2 Kindern (3 1/2 Jahre und 3 Monate). Nachdem mein Zweites Kind auf die Welt kam entschloss ich mich, mich einer neuen Herausforderung zu stellen und als Tagesmami über den Verein Tagesfamilien Lenzburg zu arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung. Der Tagesmutter Kurs sowie der Nothelferkurs für Kinder wird zeitnah absolviert. Ich Liebe Kinder, bin zuverlässig, ehrlich und kompetent. Ich wohne ab Juni in Seon. ...
Desiree, Tagesmutter (Gränichen)

Liebe Eltern Ich bin gelernte Sozialpädagogin und arbeite 20% mit Kindern. Da ich aber die restliche Zeit bei meinem Sohn sein möchte, der im Sommer 21 geboren ist, biete ich mich als Tagesmami an. Gerne schaue ich auf Ihr Baby/ Kind, während dem Sie am arbeiten etc. sind. Für alle weiteren Fragen meldet Euch doch einfach, ich würde mich freuen☺️

sono una ragazza di 27 anni ucraina trasferita da ormai 7 anni in italia e da poco in svizzera. parlo molto bene ucraino e russo e abbastanza bene italiano, sto cercando di imparare il tedesco ma sono ancora agli inizi. sono una ragazza tranquilla dolce pacata e amo stare in ambienti sereni e ricchi di positività come può esserlo con i bimbi. amo questo tipo di lavoro ma posso anche dilettarmi in altro. sto cercando possibilmento un impiego a tempo pieno e di lunga durata ma valuto q...
Ana Amelia, Tagesmutter - 5727 Oberkulm

Mein name ist Ana Rodriguez, bin 37jahre, verheiratet, kein kinder.Ich suche arbeit als Kinderbetreuug.Erfahrung habe Ich schon als Ich 4 mädchen in Zürich aufgepasst habe.
Courtney, Tagesmutter (Hallwil)

Hello, my name is Courtney and I am from the US, I moved to Switzerland a year ago with my husband because he is Swiss, so now I am a housewife here. We do not have children of our own, but I love children and would enjoy working with them. I mostly speak English, but I understand German quite well now. Hope to hear from you, thank you!

Hallo, ich habe Aupair- und Nannyerfahrungen von England.. .. I can speak better English than German, so I would like to find English speaking family, for more information contact me, I can even provide references..

Ich bin Student, offen für neue Erfahrungen. Ich mag mich um Kinder sehr viel kümmern. Ich habe zwei Halbgeschwister im Alter von 3 und 10 Jahren und Cousins ​​im Alter von 6 und 12 Jahren. Ich habe mich schon früh mit Kindern beschäftigt, deshalb ist mir dieser Job nicht fremd. Es wäre schön, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und neue Leute kennenzulernen. Ich ermutige Sie und grüße Sie herzlich Angelika

Guten Tag, Wir sind eine spontane, aktive kleine Familie mit zwei Kindern die gerne viel draussen herum tollt. Wir sind kreativ und lieben es lustig. Wir haben einen Garten zum toben und in der Nähe Spielplatz, Wald, See... Gerne nehmen wir ihr Kind bei uns auf. Wir sind offen und herzlich und nehmen die Bedürfnisse von jung und alt gleichermassen ernst. Wir freuen uns von euch zu hören und unsere Familie für euch zu öffnen

Sono mamma di due figli e di un nipote ; piû di 25 anni di esperienza; molto amorevole e giocherellona con i bimbi, molta pazienza; cucino e pulisco volentieri, ho molto spazio sia a casa che nel giardino, molto affidabile A giugno assolvo in Aarau il corso di Babysitter di modo che io abbia l attestato ufficiale. Sono disponibile ogni mattina da lunedí al venerdî fino alle 12 a casa mia oppure la sera dopo le 19. fino alle 22

Ich bin Hausfrau und Mutter von 2 Knaben 6 und 5 Jahre. Bin wenige Stunden noch als Hauspflegerin angestellt. Habe die letzten 4 Jahre von 2 Familien die Kinder jeweils 2 Jahre lang betreut. Wir haben einen sehr schönen Spielgarten und eine Spielstrasse. Nun würde ich mich freuen weiterhin Kinder zubetreuen bei mir zu Hause als Tagesmami. Wir wohne am Rande des Dorfes Seon. Oft wird in unserem Garten mit Spielgeräten gespielt oder Waldspaziergänge unternommen. Backe, Koche gerne und bin oft i...

Ich bin Viktoria und ich liebe Kinder, spiele gerne mit ihnen und fördere ihre Kreativität. Ich bin 21 und lebe in Staufen In meiner Kindheit habe ich mich um meinen kleinen Bruder gekümmert und dabei meine Verantwortung und Fürsorglichkeit entwickelt. Ich spiele gerne, koche, male, gehe gerne raus, mache Sport und tanze. Ich glaube, dass sich Ihre Kinder mit meiner Kreativität nie langweilen werden. Ich spreche fließend Englisch und basic Deutsch, Polnisch und Ukrainisch.