Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Fischingen (8376) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Münchwilen, les principales villes

Tagesmutter Aadorf
Tagesmutter Sirnach
Tagesmutter Au
Caroline, Tagesmutter (Sirnach - 8370)

In einem familienfreundlichen, ruhigen Wohnquartier steht unser modernes Eigenheim. Der Kindergarten ist Fussläufig in 5 Minuten zu erreichen, die Primarschule in nicht einmal 10 Minuten. Gespielt wird im Haus eignen Garten oder auf dem nahe gelegenen Spielplatz… Ich arbeite als Spielgruppenleiterin und betreute 1 Tageskind bei uns zu Hause. Unser Sohn ist im Juli '12 geboren und sprüht nur so vor Energie. Ich lege sehr viel Wert auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung sowie auf Bewegung i...
Jenny, Tagesmutter (Rickenbach b wil - 9532)

Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Jenny und ich wohne in der Nähe von St Gallen. Momentan befinde ich mich in der Abschlussphase meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Kinderberreich. Ich bin auf dieser Website gelandet, da ich mich nach der Ausbildung als Nanny oder Tagesmutter arbeiten möchte und bis dahin auf Anfrage als Kinderbetreuung für teils Stunden verfügbar sein will. Was mich zur perfekten Kinderberteuerin macht? Nun ich arbeite seit 4 Jahren mit Kindern aller altersgru...
Najat, Tagesmutter - 8374 Oberwangen

Salve sono Najat ho 41 anni e sono una mamma di 2 ragazzi e un educatrice nata e cresciuta in italia.Sono molto paziente e disponibile , mi piace giocare, ridere, le mie attività da fare con i bambini sono didattiche, cucinare con loro, giochi all aperto e molto altro...disponibile anche a tenerli presso la mia abitazione oppure a casa vostra (disponibilità pranzo e cena ) Cordiali saluti Non vedo l ora di conoscervi per qualsiasi altra informazione non esitate a contattarmi disponibilità ...
Jessica, Tagesm (Balterswil)

Guten Tag, ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung/ Fachrichtung Kind abgeschlossen und suche nun eine neue Herausforderung. Ich möchte die Kinder optimal in ihrer Entwicklung unterstützen und auf ihre Bedürfnisse eingehen können. Durch meine Ausbildung habe ich Erfahrung in allen Bereichen, sei dies schulisch, in der Freizeitgestaltung, ob drinnen oder draussen, in der Förderung, beim lösen von Problemen und Schwierigkeiten, usw. Ich arbeite seit 2015 als selbstständige Tagesmutter in 8...
Jeany, Tagesmutter (Au )

Ich bin Jeany, 24 Jahre alt. Als ich 14 Jahre alt war, habe ich den Babysitterkurs absolviert und seit her immer wieder bei der Nachbarschaft sitten können. Ich bin aufgestellt, verantwortungsbewusst und kreativ. Fall die Eltern ein Ablaufsplan haben sorge ich dafür, dass er eigehalten wird. Ich sorge dafür, dass die Kinder die Hausaufgaben erledigen, dannach sollten sie eine menge spass beim spielen haben. Bei bedarf wird auch ein Ausflug zum See oder ein Spaziergang unternommen. Eine...
Patrícia Liliana, Tagesmutter - 8370 Sirnach

Hallo ich bin ein drei Fach Portugiesin Mutter, seit ein Jahr habe ich mich entschlossen mein 100% stelle zu künden und mich auf mein Kind zu konzentrieren, seit den betreue ich auch 2 weiter Kinder, beide im Schule Alter, wir gehe sehr gern draussen im Spaziergang e nach Wetter gehe wir lang laufen, im Spielplatz oder einfach kurz draussen spielen, wichtig ist jede Tag draußen sein bei frischem Luft um Immunsystem zu verstärken. Falls interessiert, rufen sie mir für mehr Informationen.

Guten Tag zusammen ich bin Vania , da ich im Sommer 2020 meine dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen habe, suche ich eine neue Herausforderung. In einem Praktikumsjahr konnte ich mich auf diesen Beruf vorbereiten somit auch Erfahrungen und Ideen für die Lehre gesammeln. In diesen drei Jahren habe ich mich selbst weiterentwickelt und habe neue Kompetenzen dazugewonnen. Ich durfte Kinder mit Beeinträchtigungen begleiten, betreuen und pflegen. I...
Celine, Tagesm (Bazenheid - 9602)

Hallo liebe Familien! Ich bin ein 26 Jahre Niederländerin und lebe seit 4 Monate in Bazenheid (St Gallen). Ich lebe hier mit meinem Freund und meinem Hund. Ich habe 5 Jahre gearbeitet als Krankenschwester. Und ich möchte gern Erfahrungen sammeln als Nanny oder Tagesmutter. Vor 10 Jahren hatte ich ein paar Adressen für Babysitter. Jetzt arbeite ich wieder als Babysitterin und suche eine neue Adresse. Ich bin eine geduldige und freundliche Person und ich liebe die Arbeit mit Kindern.
Angela, Tagesmutter (Eschlikon )

Die Welt mit Kinderaugen zu sehen, empfinde ich als Privileg. Der Wunsch, mit Kindern zu arbeiten rührt daher, dass ich das Spontane und Echte an Ihnen liebe. Es ist mir eine Anliegen, für die Kinder im Alltag eine vertrauensvolle Basis mitzugestalten. Als Mutter und Tagesmutter weiss ich, wie sehr dies zu einer positiven Entwicklung von Körper und Geist beiträgt. Ich bin eine herzliche, junggebliebene Person, die nichts so schnell aus der Ruhe bringt. In meiner Freizeit bin ich gerne in d...
Maria, Tagesmutter - 8370 Sirnach

Guten Tag liebe Eltern, ich bin Maria bin 21 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung mit kindern, da ich selber Mami bin. Ich kann sehr gut kochen, immer frisch und selber gemacht, spielen, verschiedene spiele und aktivitäten. Ich habe schon kindern von 0 Monate bis 12 Jahren betreut. Hausaufgaben zusammen gemacht, und noch vieles. Ich freue mich auf Ihren Anruf
Romana, Tagesmutter (Sirnach)

Ich bin eine diplomierte Fachfrau Betreuung Kind mit langjähriger Erfahrung. Kinder von 0.5- 5 Jahren sowie auch Hortkinder betreue ich gerne mit meiner herzlichen, geduldigen und liebevollen Art. Es macht mir sehr viel Freude, den Kindern auf spielerische Art und Weise etwas beizubringen, mit Ihnen Zeit zu verbringen und gemeinsam mit den Kindern diverse Aktivitäten zu unternehmen. Ich freue mich sehr, Sie kennen zu lernen und von Ihnen zu hören. Herzliche Grüsse Romana
Amanda, Tagesmutter (Eschlikon )

Piacere Amanda sono mamma di un figlio 14 anni.

Hallo Liebe Familie Ich bin Souad 22 Jahre alt und wohne in Bazenheid ich bin leidenschaftlich Nanny und Tages Mutter sowie auch ein Babysitter , und habe 5 Jahre Erfahrung mit Kinder im Alter von 3 Monaten bis 11 Jahre , und ich bin auch selbst Mutter . Im 2022 habe ich mein Lehrgang als PH SRK erfolgreich abgeschlossen . Ich spreche Deutsch und Englisch sowie auch Französisch und arabisch. Ich gehe mit Kindern nach draußen spielen mache Ausflüge in den Zoo, an den See oder ins Schwimmba...

Ich bin Hermina Ladócki. Ich habe als Tagesmutti noch keine erfahrung hier in der Schweiz. Aber ich bin Dipl. Hebamme und ich habe 10 Jahre gearbeitet mit Schwangeren Frauen und mit Babys. Ich möchte auf kleine Kinder von einigen Monaten bis zu einigen Jahren aufpassen. Ich habe Diplom als Erzieherin auch. Ich habe hier in der Schweiz einen Praktikum gemacht, habe ich 7 Monaten mit Mehrfachbehinderten Menschen gearbeitet. Ich komme aus Serbien aber ich bin Ungarn. Ich le...

Amo i bambini, mi piace giocare con loro Dedicarli attenzioni Sono anche madre di una bambina Penso che scoprire il mondo sotto la vista dei occhi dei bambini non ci sia cosa migliore Sono diplomata in medicina ma preferisco accudire mia figlia per i primi anni e perché no Guardare anche altri bambini Cosi giocano anche insieme e si divertono Andiamo spesso a fare passeggiate nei boschi Ci divertiamo anche a cucinare, scrivere disegnare… Sei interessato? Bene contattami sar...

Ich heisse Jessica Wohne ihn Eschlikon TG & bin 21 Jahre alt. Arbeite nun seit 6 Jahren mit Kindern im Alter von 3 Monaten - 12 Jahre.

Da meine 3 Kinder Erwachsen und aus dem Haus sind und Enkel in nächster Zeit keine geplant sind, bin ich Teilzeit in der Kinderbetreuung aktiv geworden. Betreue mit viel Freude seit einem Jahr eine 16mt alte kleine Maus. Zu meiner Person: Frau (54) mit Herz und Humor, einfühlsam, geduldig, zuverlässig, natur- und tierliebend, unkompliziert, Nichtraucherin Betreuung kann bei mir Zuhause (kindgerechtes Einfamilienhaus mit Spielzimmer und Garten) oder gegen Aufpreis auch bei Ihnen Zuhause stat...

Hallo zusammen , wir sind eine 4-köpfige Familie ( 7w + 5w ) und würden uns freuen ihr Kind bei uns zu Hause zu betreuen . Wir wohnen in einer Parterrewohnung mit Spielplatz im Aussenbereich. Das Alter und Geschlecht spielt keine Rolle und wenn sie im Babyalter sind umso besser . Am liebsten wäre uns eine Ganztagesbetreuung wobei auch stundenweise möglich ist . Als zweifache Mutter habe ich reichlich Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und habe auch Spass daran . Ich plane in absehbare...

Ich heiße saloua ich suchen arbite von 8.00 Uhr bis 17.00 uhr als babysitter

Ich bin eine sehr geduldige Person. Ich liebe Kinder. Ich bin flexibel und habe Erfahrung In diesem Bereich. Ich war ein Babysitter für Kinder Von 4 Monaten bis 13 Jahren. Leider erscheint es nicht in meinem Lebenslauf, aber ich kann Empfehlungen erhalten