Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Freienbach (8807) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Höfe, les principales villes

Tagesmutter Pfäffikon
Tagesmutter Wollerau
Kyra, Tagesmutter (Lachen - 8853)

Hallo Liebe Familie Mein Name ist Kyra und ich bin 23 Jahre Alt. Ich bin eine freundliche, kontaktfreudige, Kreative und aufgestellte Person sowie Verantwortungsbewusst und Selbstständig. Ich Arbeite als Babysitter und Nanny schon seit vielen Jahren, ebenso habe ich auch mit 13 Jahren einen Babysitting Kurs beim SRK abgeschlossen. Meine eigenen Hobbys sind zeit mit meiner Familie zu verbringen und meinem Hund. Ich bin gerne viel unterwegs draussen im Park, am schwimmen oder auch anderen ...
Leonor, Tagesm (Richterswil)

Hallo liebe Eiltern ... Ich bin eine erfahrene, sehr kinderliebende und flexible Tagesmami, die seit Jahren in Zusammenarbeit mit dem Tagesfamilienverein von Richterswil arbeitet . Ich betreue Babies ab 3 Monate und Kleinkinder bis 5jährig ganz-und halbtags bei mir zu Hause .... auch abends, an Wochenenden und Ferien . Für mich ist das Wohl des Kindes an erster Stelle und dazu gehören viel Geduld, Herz, Mitgefühl, Respekt, Disziplin, Flexibilität und Motivation und die sind genau mei...
Aneta, Tagesmutter (Rapperswil  - 8640)

Liebe Eltern und Kindern :) Ich heisse Aneta, bin 34 Jahre alt, wohne in Jona und arbeite als Nanny hier in der Schweiz seit 10 Jahren. Kinder habe ich sehr gerne, schätze das Arbeiten mit Kindern, die mir täglich viel Freude bereiten. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und ein Praktikum in einem Kinderhort. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur, auf den Spielplatz, in den Wald oder mache andere Aktivitäten (z.B. zeichnen, basteln, usw, ). Meine liebevolle, ...
Francesca, Tagesm - 8640 Rapperswil

My name is Francesca, I am 32 years old and I am Italian. I have experience with children as educator, support worker and baby-sitter and English teacher. I believe I am really reliable and diligent person. I have had at least 10 years of experience with children and in addition I have a full degree in Clinical Psychology . Recently, I obtained Celta certificate , a Cambridge Certificate that allows me to teach in all the school of the world. In the past I worked as nanny, au-pair , chil...
Victoria Elsie, Tagesm - 8708 Männedorf

Sono una ragazza argentina, nazionalizzata italiana. Sto cercando una famiglia per aiutare con i bambini. Sono uno studente universitario, ho studiato architettura in Argentina. Sono creativo, artistico, ho buonumore e mi piace cantare, fare i compiti con gioia. Offro il mio aiuto alla cura dei bambini e metto la mia creatività come risorsa per stimolare lo sviluppo dei bambini. Il teatro, la musica, le arti visive, la lettura sono parte di me, ma ho anche un aspetto serio e sono molto respo...
Senja, Tagesm (Altendorf - 8852)

Ich Heisse Senja ich habe 2 halb jahre in einer kinderkrippe gearbeitet. Da leider corona virus im umlauf ist. Konnte Ich meine lehre nicht beginnen und eine stelle zum Arbeiten ist momentan sehr schwer zu finden. Über Mich : Ich bin 19 jahre alt Ich bin eine offene fröhliche zuverlässige, kreativ und motivirte Person. Ich wohne noch bei meiner mutter in. In meiner freizeit bin ich gerne in der natur mit meinem Hund Fals ihr über mich noch fragen haben dürfet ihr mir gerne s...
Rebeca, Tagesmutter - 8805 Richterswil

Hallo Ich bin Mutter von 3 kinder (3-6-8) ich suche einen Job al tagesmutter oder Babysitting Am Morgen bei mir zu Hause ist sehr ruhig (das meine 2 große Kinder in KG/Schule sind) und ich bin allein mit die kleine Ich wohne in Land wir können draussen oder auch innen spielen Ideal wäre am Morgen oder wann in Schule die Kinder sind kann ich auch am Nachmittag ich kann Kinder bretreuen Bei mir zu hause (von 6-20 Oktober bin ich in der Ferien) Wohne in Samstagern :) Beim ...

Greüzi ich bin Mutter von zwei Kindern.    Ich kann Ihren kind in meinem Haus empfangen und auf ihn aufpassen. Ich habe ein Auto und ich rauche nicht und ein großes Haus.    Ich wohn in Uerikon . ich spreche Deutsch, Französisch und Arabisch.    Ich kann das Kind jederzeit aufnehmen, habe keine Arbeitsverbindung und auch in Notsituationen.    Ich kann ihn mit meinem Auto abholen und auch zurückbringen.    Sie können mich zu Hause besuchen und mehr Details erfahren.    Danke .Rawya .
Jasmin, Tagesmutter (Feusisberg - 8835)

Liebe Eltern, ich möchte mich als Tagesmutter kurz vorstellen: Mein Name ist Jasmin, bin 37 Jahre alt und seit Juli 2020 selber Mami. Meine Muttersprache ist Schweizerdeutsch, ich spreche fliessend englisch und ein wenig italienisch, unser Sohn wächst 2- sprachig auf (italienisch/schweizerdeutsch). Wir wohnen in Feusisberg und haben eine liebevolle und kindergerechte Wohnung im EG. Ebenfalls biete ich einen Mittagstisch an. Und falls ihr Schatz ein Hobby hat, werde ich ihn oder sie natürlich ...
Maria Lara, Tagesmutter - 8836 Bennau

Dear family and children, My name is Maria Lara. I come from Argentina and I have lived here in Switzerland for over a year now. I'm a Primary school teacher that speaks Spanish, English and is in the tough process of learning German. In the past years I have worked in primary schools, as a babysitter and currently as an au pair. I'm sociable and responsible, and always willing to keep on learning and improving. I hope this short description is useful, but if you happen to have any questi...
Poljak, Tagesmutter (Männedorf)

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist schon 21 und meine Tochter 18. Erfahrung im Bereich als Nanny, Babysitterin habe ich auch schon gesammelt, ich durfte über lange Zeit auf ein kleines Mädchen aufpassen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich, wenn sie Interresse haben bitte schreiben Sie mier. Refe...
Samira, Tagesmutter - 8853 Lachen

Hallo ich bin ein vierfaches Mami meine Kinder sind sieben, elf, achzehn, zwanzig.Ich habe zehn Jahre lang das Kinderturnen geleitet, hab vor X Jahren den Babystter Kurs absolviert. Bis vor kurzemhabe ich auf der Pflege gearbeitet und immer mal wieder Kinder betreuut bei uns zuhause.Basteln je nach Jahreszeit oder einfach draussen spielen all das bitte ich sehr gerne an.Ich bin sehr flexibel was die Betreuungzeiten betrifft ob Stundenweise , fixe Tage oder auch mal über Nacht alles kein Prob...
Ana-lisa, Tagesm (Lachen - 8853)

Liebe Mami's und Papi's Suchen Sie ein aufgestelltes, liebevolles, flexibles, verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Tagesmami? Ab sofort biete ich bei uns zuhause an: - Ganztagsbetreuung - Mittagstisch - Randzeitenbetreuunug Wir sind eine kleine Familie die in einer kindgerechten und sicheren Umgebung lebt. (trotzdem zentral und in der Nähe des Bahnhofes in Lachen) Wir verbringen viel Zeit draussen, unternehmen Ausflüge, malen, kneten, basteln, backen, spielen und gestalten d...
 , Tagesm (Richterswil - 8805)

Persönliche Beschreibung Bin eine Tagesmutter und betreue bei mir zuhause Kinder im Alter von 4-12 Jahren. Ich stecke viel Herzblut in diese Arbeit und liebe sie über alles! Arbeite schon seit 10 Jahren als Tagesmutter. Ich biete Folgenden Dienstleistungen an:Tagesmutter, Mittagstisch, Wochenende, sowie Familienbetreuung, Abend und Notfallbetruung. Ich Habe Erfahrung und Verantwortung liegt mit sehr am Herzen. Ich bin verheiratet mit 2 kinder einen kleinen Hund, Chihuahua. Wir haben ...
Nelia, Tagesmutter (Lachen - 8853)

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Nelia und ich bin eine sehr gebildete, junge und freundliche Person, die Kinder sehr liebt. Ich habe zwei Kinder, eins mit 10 Jahren und ein anderes mit 5 Monaten, ich bin vorsichtig mit Kindern von 0 bis 10 Jahren seit mehr als 1.5 Jahren, so habe ich viel Erfahrung in der Jugendfürsorge. Ich genieße wirklich, mit Kindern zu arbeiten, ich genieße auch, sie zu unterhalten, und ich bin immer sehr glücklich mit der Entwicklung von ihnen, was sie in einer k...
Nathalie, Tagesmutter - 8640 Rapperswil

Wir sind eine liebevolle Familie mit 2-jährigem Sohn, der es liebt mit Kindern jedes Alters zu spielen. Auf die Kinder einzugehen ist uns sehr wichtig. Spielen, basteln…
Julia, Tagesmutter (Männedorf - 8708)

Grüezi, ich heisse Julia, bin Jahrgang 1971 und Mutter von 4 eigenen Kindern die alle im Alter von (24, 22, 18 Jahren und einem Nesthäkchen von 4 Jahren) sind. Ich habe genug Erfahrung in der Pflege, Erziehung und Betreuung von Kindern. Zur Zeit betreue ich ein knapp zwei JährigesMädchen an drei Mörgen in der Woche, plus ein Kindergartenkind an zwei ganzen Tagen in der Woche. Darüber freut sich auch unsere Kleinste. Ich bin aber in der Lage noch ein Baby oder Kleinkind zusätzlich zu betreue...
Asikainen, Tagesmutter (Altendorf - 8852)

Hi! My name is Asikainen (27) I am Spanish native speaker, I do have advance English level. And A2 German level. Actually I am working as an Aupair in Altendorf. I am looking forward to take care of your kids during my free time. I love to play with the kids, paint, and do the activities they like the most. If you have any cuestion don't hesitate to let me know. ?

Hii ich bin Aina. Ich bin Uhrsprünglich aus Spanien möchte aber hier in der Schweiz als Au pair/nanny arbeiten um die Sprache zu lernen. Ich spreche fliessend Englisch und Spanisch. Kinder haben mich schon immer fasziniert und bereiten mir schon seit immer eine Freude. Ich kann mit ihnen laufen gehn, in ein Frei-Bad, Freizeit Park... was auch immer ihr Herz begehrt. Ausserdem war ich schon für 1 Jahr als Aupair tätig und habe auch Privat viel mit kindern zu tun gehabt. Ich freue mich ...

Guten Morgen, mein Name ist Nelly, ich bin Spanierin, ich bin 55 Jahre alt, ich bin verheiratet und ich habe eine Tochter, ich lebe seit Januar 2017 in der Schweiz, ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und fleissige Person, ich liebe Kinder. Obwohl ich noch nicht gut Deutsch spreche, möchte ich es mit den Kindern weiter lernen und gleichzeitig Spanisch unterrichten, das meine Muttersprache ist. Abgesehen von der Betreuung meiner Tochter habe ich Berufserfahrung in der Betreuung von Kin...
Laura, Tagesmutter - 8853 Lachen

Guten Tag Mein Name ist Laura ich bin hier in der Schweiz geboren und bin 21Jahre alt. Ich suche eine Familie die mich vom MO-FR braucht ink. Wochenende wenn beschsprochen. Mit Kindern kann ich sehr gut, ich werde schnell akzeptiert und bringe sie gerne zum Lachen oder Lerne gerne mit denen etwas dazu. Spielen gehört dazu ich selber verbinde auch lernen und spielen gerne da haben die Kindern Spass dran. Ich selber schwimme, Male, zeichne sehr gut. Kartenspiele, Fussball, Basketball,...
Joanna, Tagesmutter (Hombrechtikon)

Hello im Joanna Im 23 yo Polish I use to be an aupair since 2017 and I offer my free time in Switzerland to look ater children
Elena, Tagesmutter - 8805 Richterswil

Bonjour! Vous cherchez une personne polyvalente, responsable et adaptable rapidement?...... Dans ce cas n'hesitez pas a me contacter: cours des langues a votre domicil, repassage, maman du jour, nettoyage, faires des courses etc. Je vous remercie de votre contact.
Brigitte, Tagesmutter (Wollerau)

Hallo, mein Name ist Brigitte und Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und seit über 30 Jahren Tagesmutter. Ich betreue mehrere Tageskinder bei mir Zuhause in meinem Haus mit Platz zum spielen, schlafen und draussen rumtoben. Meine Stärken sind meine Geduld, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Ich freue mich aif eine unverbindliche Kontaktaufnahme.
Gabriela, Tagesmutter - 8640 Rapperswil

Sono una donna di 24 anni, ho una figlia e vorrei trovare altri bambini di cui occuparmi
Eda, Tagesmutter (Hombrechtikon - 8634)

Hallo, ich bin die Eda. Ich habe einen 6 Jahre alten Sohn Taylan. Ich bin sehr aufgeschlossen und Beschäftige mich mit ihm. Ich Koche immer frisch und spiele und bastel gerne. Bei mir darf sich kreativ ausgelebt werden. Liebe Grüße Eda
Immacolata, Tagesmutter (Feldbach)

Sono una donna di 54 anni...non ho avuto la fortuna di essere madre...e il motivo principale perqui io amo i bambini. E mi dedico con amore a loro. Sono affidabile..onesta responsabile..sincera...semplice...affetuosa solare...e sono al 100 per 100 certa di svolgere il mio lavoro alla sua piena soddisfazione...amo giocare con loro..leggere le favole..portarli fuori a passeggiare.
Himaa, Tagesmutter (Stäfa - 8712)

Ich habe bereits eine Grundausbildung zur Tagesmutter absolviert und dadurch Erfahrungen gesammelt.
Panagiota, Tagesmutter (Lachen - 8853)

Ich bin eine aufgeschlossenen freundliche seriöse vielseitig einsetzbare Nanny und Haushälterin auch in gehobenene Privat und Businesshaushalt ...Mit Diskretion hoher Dienstleistungsbereitschaft Verantwortung und sehr guten Umgangsformen. Ich habe Führerschein und Auto. Wochendbegleitung mit Kinder oder Beaufsichtigung Wochenende bei Abwesenheit Elter mit Übernachtung auch möglich.
Shehride, Tagesmutter - 8805 Richterswil

Ich bin Shehride vielleicht schon Ihre neue Nanny.