Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hochdorf (6280) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Hochdorf, les principales villes

Tagesmutter Ballwil
Tagesmutter Hitzkirch
Magdalena, Tagesm (Hochdorf - 6281)

Hello my name is Magda and iam 34 years old. I have been working as a babysitter now for two years and have several families for whom I regularly provide care. I am really good at following parents’s instructions and following through with bedtimes, making meals and helping kids with homework. At school, I participate in the peer tutoring program and am an honor roll student. I love babysitting and enjoy talking and playing games while I babysit kids.I have babysitting experience with childr...
Jasmine, Tagesmutter (Hochdorf - 6280)

Ich biete an Mittwochnachmittagen, Samstagen und Sonntagen spetiell für Naturfreundliche und Geschäftstüchtige Eltern einen Betreuungsplatz für ihre Kinder an. Auch in der Ferienzeit sind unsere Türen offen. In meiner Pädagogischen Ausbildung als Steiner Kindergärtnerin so wie weiteren Workshop zum Thema Eltern Kind Familie habe mein nowhow erlernt und bin seit vielen Jahren aktiv. Ich biete allerlei Künstlerlische , so wie Musikalische, Sportlich frei nach dem Bedürfnis des Kindes angepas...

Ich bin 38 Jahre und Mutter von zwei Teenagern 15 und 16 Jahre. Ebenfalls bin ich schon Grossmutter eines 15 Monate alten Mädchens. Zurzeit bin ich Nanny bei einer Familie mit zwei Jungs im Alter von 5 und 6 Jahren. Ich betreue die Kinder, koche ihnen und erledige den Haushalt. Ich gehe gern nach draussen mit den Kindern und auch sportliche Aktivitäten sind kein Problem da ich selber auch Sport mache.Basteln, spielen gehört genauso dazu. Arbeten mit Kindern macht sehr viel Spass und auch...
Ardiana, Tagesmutter (Hochdorf - 6280)

Hallo ich bin Ardiana Ich habe zwei Jahre als kleinkinderbetreuerin gearbeitet. Und habe auch schon oft auf Kinder aufgepasst. Ich bin vertrauenswürdig, fröhlich, aktiv und sehr flexibel. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Gruss Ardiana
Jennifer, Tagesmutter (Hochdorf)

Ich habe selber drei Kinder und habe früher in verschiedenen Kinderkrippen gearbeitet. Wir wohnen Zental, haben einen Garten und mein jüngster Sohn würde such über einen Spielgefährten freuen :) Wir haben einen Hund und sind deshalb oft draußen am Spazieren oder auf dem Spielplatz. Ich würde mich freuen wenn sie noch kontaktieren.
Z.preqi, Tagesm (Hochdorf - 6280)

wir sind die dritte Familienmitglied ich meinen Mann und meine Tochter 3 Monate
Zoja, Tagesmutter - 6280 Hochdorf

Ich möchte für die Kinder in meiner Wohnung betreut. Wir sind eine kleine Familie ist mein Mann ich und meine Tochter 3 Monate . Ich wonhe in Baldegg str 62 hochdorf

Mi chiamo Cristina, sono molto esperta con i Bambini dato che sono mamma di tre bambini, so cucinare, gli preparo molte merendine fatte in casa, li faccio giocare con tanti giochi diversi ecc.