Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hüniken (4554) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Wasseramt, les principales villes

Tagesmutter Zuchwil
Tagesmutter Biberist
Tagesmutter Derendingen
Michelle, Tagesmutter (Oberönz)

Heyy ich heisse michelle und bin 20 Jahre alt.ich habe 4 Jahre in einer kita gearbeiteet mit kindern im alter von 3 Monaten bis 12 Jahren und habe schon sehr viel Erfahrungen gesammelt.aktuell mache ich die Matura und suche noch nebenbei einen Job der mir wirklich sehr viel Freude bereitet.für mich gibt es nichts schöneres als mit Kinder zu spielen und ihnen zuhören , die Welt aus ihren Augen zu sehen und ihnen all mein wissen weiter zu geben. Auch im haushalt helfen oder die Hausaufgaben m...
Sarah, Tagesmutter (Subingen - 4553)

Hallo liebe Mamis und Papis. Mein Name ist Sarah und bin Mami von 3 Jungs. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder und habe 14 Jahre Berufserfahrung. Es würde mich sehr freuen Sie und ihr/e Kind / er kennenlernen zu dürfen. Für mich braucht es viel Herz und Einfühlsamkeit. Mit etwas Fingerspitzengefühl und viel Verständnis vermittle ich Ihren Kindern Sicherheit und Geborgenheit, die es braucht um eine gesunde und vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Zusammen nac...
Jenny, Tagesmutter - 4566 Kriegstetten

Hallo, mein Name ist Jenny. Ich bin Mami von einem knapp 2 jährigen Sohn. Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich jedoch nicht nur als Mutter, sondern bin gelernte Fachfrau Betreuung in Kitas. Dies war schon immer meine Berufung. Nun biete ich eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Kinderbetreuung bei mir und meinem Sohn zuhause an. Wir sind viel in der Natur und entdecken Neue Sache, basteln und leben unsere Fantasie und Kreativität aus. Zusammen backen und kochen macht jedoch...
Michelle, Tagesmutter - 4553 Subingen

Liebe eltern Ich heisse michelle und bin 19 jahre alt ich babysitte sehr gerne und habe schon 7 jahre erfahrung und 4 jahre krippenerfahrung. Un meinem grossem ziel dem reisen und einer weltreise irgendwann dann nöher zu kommen möchte ich mir gerne einbisschen nebenbei geld verdienen. Ich gehe noch zur dchule und schliesse nöchstes jahr die matura ab. Ich freue mich sie und ihre kinder kennenzulernen
Jenny, Tagesmutter - 3365 Seeberg

Ich bin Jenny und wohne in Seeberg im Stöckli auf einem Bauernof mit viel Umschwung. Ich bin mobil, könnte also ihre Kinder auch abholen und wieder bringen. Ich würde sehr gerne ihre Ki der betreuen, mit ihnen spielen und basteln und vielleicht auch mal etwas mit ihnen backen oder einen Ausflug machen. Es würde mich freuen, wenn sie mir ihre Kinder anvertrauen würden.

Ich bin seid 2007 zertifizierte Tagesmutter und betreue Kinder jeden Alters, hier in unserem Haus mit Garten und kleinem Hund. Verantwortungsbewusst und flexibel. Ich freue mich auf Ihren Kontakt und gebe gerne auch Referenzen und Zeugnisse ab. Rufen Sie mich unverbindlich an um mehr zu erfahren.

Ich bin 22 Jahre alt, mag Kinder und bin sehr verantwortungsbewusst. Ich habe erfolgreich einen Babysittingkurs absolviert. Des weiteren habe ich bereits bei verschiedenen Familien Babysitting gemacht und war 1 Jahr lang in der Westschweiz als Au Pair tätig. Dort habe ich auf 3 Kinder aufgepasst. Momentan mache ich ein Zwischenjahr und werde mein Stuidum an der pädagogischen Hochschule als Lehrerin der Primarstufe absolvieren.